Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ja genau wie ihr shcon sagtet ihr süßen Yetilein das mit den Hawks bei uns ist wie mit den Wild bei euch :D: :lachen:
einziger Unterscheid ist das wir erst denken und dann die smileys setzen :D:

Wir haben doch schon 2 mal gegen die gewonnen oder ??? So schlecht sind wir nun auch nicht. :headb:

blueliner

ja genau wie ihr shcon sagtet ihr süßen Yetilein das mit den Hawks bei uns ist wie mit den Wild bei euch :D: :lachen:
einziger Unterscheid ist das wir erst denken und dann die smileys setzen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Jep du sagts es ist wohl genauso wie bei uns mit den Wild
Sind halt so defensiv eingestellte Teams wo man es immer schwer hat und besonders wenn man im Rückstand liegt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

anscheinend wollt ihr oder könnt ihr nicht gegen die hawks gewinnen. ich glaub aber dass ihr nicht gewinnen könnt. :D:  :D:  :lachen:

uns gehts gegen die wilds auch net besser. :wand:

blueliner

ja beim ersten Tor war er wirklich nich so
was das Powerplay betrifft hab ich meine Senf ja schon abgegeben too many men is  :wand:   :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Aha wollen wir das dann mal so ausdrücken???
Das beste finde ich aber noch mit den too many men on ice Penalty´s
Egal bei welchem Team ich find es einfach nur peinlich und lächerlich das sowas passiert

Muß aber sagen das Legace beim ersten Tor nicht so gut ausgesehen hat
Ansonsten hat er schon 2-3 super Saves gehabt was man in den Highlights so gesehen hat

blueliner

stimmt nicht Legace hat wirklich nciht schlecht gespielt nur der rest der Wings war scheiße.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatNein, Legace stand im Tor, weil Hasek is ja verletzt und CuJo hatte Blähungen

loooooooooool :lachen:  :lachen:  :lachen:

Tja da sieht man mal das Momentan nur CJ gut in Form ist ;D

Gast

Zitat
Nein, Legace stand im Tor, weil Hasek is ja verletzt und CuJo hatte Blähungen...  :D:

Irgendwie ist da der Wurm drin mit den Torhütern wah :headb: .

Marvel

Nein, Legace stand im Tor, weil Hasek is ja verletzt und CuJo hatte Blähungen...  :D:

Gast

Zitat
Mal wieder ein typisches Spiel gegen die Hawks, nur das heute gar nix ging. Hoffentlich kriegen wir die Hawks nicht in den Playoffs... :wand:

Egal kann man nichts machen würde mich interessieren ob CJ im Kasten gestanden hat oder ist er etwa verletzt???? :lol:

J.Sakic

Tja da scheint wirklich nicht sehr gegangen zu sein wenn man mal die Schüsse sieht
Wieso hat CJ eigentlich nicht gespielt???ist er etwa verletzt :lachen:  :lachen:

Gast

Mal wieder ein typisches Spiel gegen die Hawks, nur das heute gar nix ging. Hoffentlich kriegen wir die Hawks nicht in den Playoffs... :wand:

Marvel

Guter Start nach der Weihnachtspause...  :D:

blueliner

dummheit Powerplay war scheiße und zum schluß ein Sau dummes Tor in einem Sau dummen PP gefahren too Many men :confused: können nich bis 5 zählen oder was  :confused:   :heul:
Tiocfaidh ar la!