Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nein, das meinte ich ja gar nicht... Nur sonst ist es doch immer das gleiche gegen die defensiven kleineren Teams. Da haben wir zwar immer zig Chancen, aber machen keine rein. Die Wild im Gegenzug haben weniger spektakuläre Chancen, treffen aber dabei 4 mal den Pfosten und 2 mal das Tor.
Das erste Tor von Zetterberg war dann auch noch ein Eigentor eines Wild Spielers und das 2. Tor von uns war halt ein typisches Draper Tor, wo er einem Verteidiger in der eigenen Zone den Puck klaut und den dann rein.

Spielerisch ging mal wieder nix und das ist ja bei uns und auch anderen Teams immer so gegen die defensiven Teams.

Walzy

jetzt tu aber bloß nicht so, als wär das hart gewesen und ihr hättet euch kaum chanen erarbeiten können  :D:  ;D

Gast

War wieder mal so ein typisches Spiel gegen so ein Trap Team...  Da bin ich mit dem Punkt durchaus zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass wir noch 2 mal einen Rückstand aufholen.

Ist natürlich ärgerlich, weil man gegenüber den Blues hätte einen Punkt gut machen können.

blueliner

Schade da hätte man weitere Punkte auf die blues gut machen können immerhin hat Drapes wieder ein Tor und Hank auch :) morgen gehts gegen die Hawks hoffentlich gewinnen sie da. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
wieso solln die ihre famielien denn nicht sehn die werden doch nicht weggeschloßen :confused:  ;D

Weil die ja so oft reisen müssen so war das gedacht von mir.

achso

:D:  :D:  :D:

blueliner

Zitat
Zitat
wieso solln die ihre famielien denn nicht sehn die werden doch nicht weggeschloßen :confused:  ;D

achso
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Das müssen wohl viele Sportler in den USA.
Gruß GJ

Gast

Zitat

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Wichtiger Sieg ... jetzt mal drei Tage Pause für die Jungs ... besser hätts kaum kommen können.  :up:  ;D

Die Bilanz zu den Blues die letzten drei Jahre auch ca bei 15 Siegen ... 5 Niederlagen und ein paar Unentschieden gehalten. Nicht das die meinen die könnten uns was anhaben ...  :D:

Intelligenz übrigens mit doppel "L" und einen "I" nach eben diesen ...  :D:

Da können sie mal wieder Kraft tanken und es ist auch wichtig das sie ihre Famlieen auch mal sehen :headb:

Gast

Wichtiger Sieg ... jetzt mal drei Tage Pause für die Jungs ... besser hätts kaum kommen können.  :up:  ;D

Die Bilanz zu den Blues die letzten drei Jahre auch ca bei 15 Siegen ... 5 Niederlagen und ein paar Unentschieden gehalten. Nicht das die meinen die könnten uns was anhaben ...  :D:

Intelligenz übrigens mit doppel "L" und einen "I" nach eben diesen ...  :D:

blueliner

so endlich mal punkte auf die blues gut gemacht und wieder nen Shortie :) diesmal von Dats
Tiocfaidh ar la!

Gast

Tja wohl dem der 3 gute Goalies hat. Aber Hasek wird ja nach dem Jahr aufhören.....Cujo hat ja noch Vertrag...und die Zukunft gehört denke ich mal Legace. Und wer weiss schon ob die Wings bis zu den Playoffs nicht doch noch einen Abnehmer für Cujo finden. Ich freue mich für ihn das er so gute Form im Moment zeigt. :up:

J.Sakic

Nach dem Momentanen Verlauf würde ich mir das auch wirklich nochmal überlegen
Mal rein sportlich betrachtet ist CJ wohl deutlich besser drauf wie Hasek es war wo er noch gespielt hat
Aber ist ja der Luxus von Detroit und sollen sie doch machen was sie wollen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

In Deorit sollte man noch mal gut überlegen, ob man sich wirklich von Joseph trennen will, oder ob man lieber Hasek in die Wüste schickt...  :D: