Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatCJ lass ich aus geschlossen ihr kennt ja meine Meinung dazu

Tja manche Detroit Fans muß man wohl einfach nicht verstehen  :finger:  :wand:

Axo und Osgood spielt jetzt beim letzten Gegner nämlich den Blues ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schönes Spiel von unseren Jungs. CJ lass ich aus geschlossen ihr kennt ja meine Meinung dazu. Wo ist eingetlich Osgood abgeblieben wüsste gerne warum Detroit ihn nicht mehr hat. :)

J.Sakic

Ein echt super Game von Cuhjo wenn ich mir das so anschaue und er hat sich wirklich enorm gesteigert.Datsyuk hat bislang auch eine super Saison :up:
War wohl ein verdienter Sieg obwohl die Stats recht ausgeglichen sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Achtung der "DUMMSCHWÄTZER" und der "IDIOT" gibt wieder Signale ab! Aber dafür gibt es hier ja genung INTELEGENTE Personen die das ausgleichen.......... ;D
Was Detroit hat gewonnen und das mit KUHJO wie ist das nur möglich :confused:  :lachen:  :lachen:
Achja Respekt vor der Leistung war wohl ein verdienter Sieg, und damit dürfte der (Rückstand aus Spielen) nicht mehr so groß sein :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gratulation an Cujo....ein wirklich klasse Game. :up:  :D:

Gast

Sehr wichtiger Sieg für die Wings! Endlich mal 2 Punkte auf die Blues gut gemacht und das im direkten Vergleich. Auch gut fürs Selbstbewusstsein.
Datsyuk wieder mit einem Tor und einem Assist.
Whitney ist nach der Verletzung auch gut drauf und erziehlt den wichtigen Gamewinner.
Cujo war heute wieder überragend. Der wird von Spiel zu Spiel stärker. Er hat den Grundstein für den Sieg gelegt. Seine Stats können sich in den letzten Spielen ebenfalls sehen lassen. Da müsste sein Gegentorschnitt unter 2 liegen.

Jetzt können wir auf jeden Fall beruhigt in die Pause gehen :headb:  :up:

blueliner

so war en schönes SPiel Dats wieder mit 2 punkten und CuJo hat auch gut gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

@Turco

Du scheinst da "unbedeutend" mit "nicht gut" zu verwechseln...  :D:

Walzy

naja, Vokoun ist immerhin so unbedeutend, dass die Preds ganz gut auf Dunham verzichten konnten/können......... :zunge:

aber wir schweifen vom Chicken wings thema ab......

Marvel

Danke Turco für den dezenten Hinweis! Musst aber nicht gleich einen Aufsatz daraus machen... und krieg nicht gleich nen Herzkasper... Ich verwechsel Skudra und Vokoun schonmal...wahrscheinlich weil beide so unbedeutend sind! Aber ich bin ja froh dass wir dich haben und du alle Spieler aus dem FF kennst, sogar die in der englischen Liga!  :D:

Walzy

Zitat
Sehr viel nach vorne ging da nicht, das was kam war kein großes Problem für Skudra... :finger:  ;D

wie kommst du denn auf Skudra ???
der war mal in Boston, Pittsburgh und Vancouver, Buffalo glaub ich auch.....und jetzt spielt er irgendwo in Russland.....wie bringst du den mit Nashville in zusammenhang  :confused:

Gast

Bei der Penetranz kann man ihn wirklich gleich zu seiner gewünschten Elite stecken.

Heut Abend wirds auf jeden Fall nochmal sehr wichtig. Die Blues haben 6 Spiele weniger und nur 2 Punkte Rückstand. Da sollten wir uns schon anschicken den zumindest auf 4 Punkte zu erweitern. Dann is ja erst mal ein wenig Pause ... und ich hoffe danach ist unser Spielplan auch nicht mehr so eng.

Gast

Für Vokuon, der sich zu einem neuen Passmore entwickelt  ;D

Aber Flyskyman ist ja auch der Meinung, dass Joseph Tore schießen und sich am Aufbauspiel beteiligen muss ;D  :D:

Marvel

Wenn einer an der Niederlage gegen die Predators schuld war, dann wohl eher die Offensivabteilung im Kollektiv! Sehr viel nach vorne ging da nicht, das was kam war kein großes Problem für Skudra... :finger:  ;D

Gast

Sorry, aber so langsam nervts... :wand: Willst du jetzt bei jeder Gelegenheit mit dem Blödsinn anfangen?  :pillepalle: