Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
für alle die es noch nciht wissen CuJo hat die Grippe  :lachen:  :wand:   :heul:

Pech für ihn dann kann Hasek ja endlich wieder spielen das wird auch ja mal Zeit. Ich sage ja 0:1
verloren und wer war Schuld mit CJ wie immer. :lachen:

Gast

Schlimm ... schlimm ... da hat man nun also seinen erklärten Lieblingsgegner die nächste Zeit. Hoffe das geht schnell wieder vorbei ... und wird dann so wie jetzt mit Freiburg und Bayern. :D:

Immerhin haben die Blues mal nicht den fast schon üblichen OT Sieg eingefahren ... vor der Weihnachtspause kommt nun noch ein Heimspiel gegen die Blues ... das muß dringend gewonnen werden. Dann sieht es doch recht gut aus ... ;D

Marvel

Das war ja eine echte Offensivschlacht!   21:17 Schüsse und 0:1.... :D: Na ja, den Red Wings wird es nicht viel machen...

Walzy

naja, immerhin hat Cujo nur ein Tor kassiert :lol:

blueliner

Hm naja war eben gegen die Preds wenigstens hat man diesmal nicht ide Führuung verspielt man hat gar keine Führung gehabt  :disappointed:
von Zetterberg hat man ja leider so gut wie nix gesehn  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

also Jospeh spielt heute entweder er spielt mit Grippe oder er ist shcon wieder fit genug.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

und offenbar ist Hasek wieder fit genug, um zu trainieren

(oder soll ich sagen gewillt ^^)

blueliner

für alle die es noch nciht wissen CuJo hat die Grippe  :lachen:  :wand:   :heul:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja sagen wir mal so.....Passmore hat gut gehalten......sonst hätten die Hawks noch mehr Kisten bekommen im 2.+3.Drittel.....Das 1.Drittel ...da müssen die Hawks wohl einen Zaubertrank eingeschmissen haben.....17.3 Shot in Detroit....sieht man auch nicht alle Tage. :ee:

blueliner

So aktiv wie du hier bist hätte dir das eigentlich auf fallen müßen wurde nämlich schon öfters erwähnt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

achso......kann ich ja nicht wissen  :D:

blueliner

@Turco jedesmal wenn Passmore gegen die Wings spielt denkt er ach ich könnte ja mal so Spielen als wäre ich Roy oder Hasek :D: das können Parks und meine Waffenbrüder sicher bestätigen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Passmore ist unser Angtsgoalie, wenn man es so ausdrücken will.

Anhand der Stats haben wir gestern wohl wieder nicht so überragend gespielt, aber wenn gegen die Hawks ein Sieg raus springt, kanns ja nur gut sein ;D

Zetterberg ist richtig heiß drauf. Schon wieder 2 Assists und Yzerman auch direkt ein Assist im ersten Spiel nach der Verletzung.
Whitney auch direkt mit einem Tor im ersten Spiel nach der Verletzung und mal wieder ein Shorthander. Legace auch mit einer sehr guten Leistung.

Heute in Nashville wirds wieder schwer. Da haben wir ja traditionell immer Probleme...

Walzy

weil Passmore ja einer der spitzengoalies der liga ist..........wobie ich ihm shcon zutraue, gegen Dallas zu null zu spielen  :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

gegen die Hawks ist ein 3:2 Sieg durch aus sehr löblisch vor allem wenn Passmore im kasten steht :) ;D
Tiocfaidh ar la!