Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Besonders gut hat mir hat Pavel gefallen der kann noch ein ganz großer werden :)

Marvel

Ja, das war wieder ein schöner Sieg....und wie hübsch sie wieder gespielt haben. Ganz entzückend fand ich wie ihre Trikots im Fahrtwind flatterten... und wie sie sich gar freudig umarmten wenn einer der ihren  ein Tor erzielte!  :lachen:

Gast

Das war ein schöner Sieg wieder heute Nacht. 3:2 so kann es weitergehen.  :)

Gast

Zitat
Es wurde doch in den letzten Wochen fast jeden Tag erwähnt mit den Verletzungen  ;D  Und es gibt ja auch noch andere Seiten wo das steht.

Am Knie ist aber Gott sei Dank nichts. "Nur" an der Leiste etwas

Der wird langsam auch alt. Aber er ist trotzdem noch total gut :headb:

Walzy

jap, er hat sich die leiste beim passen verletzt........ :lol:  :lol:  :lol:  :disappointed:

Gast

Es wurde doch in den letzten Wochen fast jeden Tag erwähnt mit den Verletzungen  ;D  Und es gibt ja auch noch andere Seiten wo das steht.

Am Knie ist aber Gott sei Dank nichts. "Nur" an der Leiste etwas

Gast

Zitat
Ja und zwar schon recht  lange  ;D

Und das erzählt ihr mir jetzt erst. Was hatte er den wieder hoffentlich nicht mit dem Knie oder? :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Ja und zwar schon recht  lange  ;D

Walzy

jap, war er.......und nicht nur er, sondern auch "ein paar" andere

Gast

Zitat
Yzerman und Whitney sind wohl wieder soweit fit, dass sie heute wieder spielen könnten

War Steve verletzt oder wie  :heul:

Walzy

Yzerman und Whitney sind wohl wieder soweit fit, dass sie heute wieder spielen könnten

Gast

zetterberg hat mich auch überrascht. hätte das nicht von ihm gedacht, gleich im ersten spiel 1 tor + 1 assist . hoffen wir mal das die serie bald reißt, das ihr nicht so weit davon zieht, da sich unsere avalanche zu dumm anstellt. :wand:  :wand:  :up:

ZitatZetterbergs Comeback hätte nicht besser laufen können. An allen 3 Toren beteiligt und eins selber gemacht. Das letzte Tor geht sogar zu 60% auf sein Konto. Da ist er aus dem eigenen Drittel mit viel Schwung ins Drittel der Sharks gespurtet, und hat dann super für Shanahan aufgelegt.

im offiziellen boxscore bei ww.nhl.com steht, dass er weder ein tor geschossen hat, noch eins vorbereitet hat. komsich. aber das erste wahl wohl eindeutig seins. oh ich hab den fehler endeckt. die haben den einfach vergessen. :D:  gab nur zwei assists. :D:  :wand:  :lachen:  und kein torschützen.

Gast

Zitat
Hört ... hört ... der Dummschwätzer ... bei uns wehts wenigstens immer Richtung Hockeytown.

Leider hat jede Serie mal ein Ende ... so auch die der schönen Mittwoch Abend Spiele. Aber gerade solche Spiele wie gestern muß man eben auch gewinnen ... die Blues gehen mir mit ihren OT Siegen schon seit Wochen auf die Nerven.

Cujo war stark, Zetterberg hat mich sogar noch mehr überrascht ... aber auch die Sharks hatten nen super Abend.  :up:  ;D

Ne ich will Hasek behalten und nicht CJ auch wenn er gut gespielt haben sollte. Haptsache gewonnen und das zählt egal wie.  :finger:

Gast

Hört ... hört ... der Dummschwätzer ... bei uns wehts wenigstens immer Richtung Hockeytown.

Leider hat jede Serie mal ein Ende ... so auch die der schönen Mittwoch Abend Spiele. Aber gerade solche Spiele wie gestern muß man eben auch gewinnen ... die Blues gehen mir mit ihren OT Siegen schon seit Wochen auf die Nerven.

Cujo war stark, Zetterberg hat mich sogar noch mehr überrascht ... aber auch die Sharks hatten nen super Abend.  :up:  ;D

Eishockeyreisen

Na gut @Darren! Wenn Du halt auch nun "FÄHNCHEN IM WINDE" spielen willst, na gut dann hast Du natürlich völlig recht! Ich dachte halt nur Du wärst etwas weiter wie Dein Forums Freund aus Bayern, aber na gut sind alle Simpsons perfekt und damit lassen wir wohl das Thema! :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch