Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wobei man die Sharks durchaus auch sehr stark einschätzen kann. Die haben in den letzten 10 Spielen nur 2 in regulärer Zeit verloren und stehen auch in der Tabelle gut da. Die Sharks muss man momentan stärker einschätzen als damals die Stars, Ducks oder Oilers gegen die wir so dominiert haben. Von daher kann man immerhin sagen, dass man gegen ein derzeit starkes Team der NHL gespielt hat.

Trotzdem können wir insgesammt besser spielen, als wir es gestern gemacht haben. Aber was solls, 2 Punkte gegen die Sharks geholt - mehr geht nicht. Bin sehr froh darüber

blueliner

@flyskyman so Zittersiege fidne ich trotzdem nciht allzu gut denn wenn die immer so spielen würden wie gestern...also gegen Stärkere Teams geht das dann auch mal in die Hose.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Jungs, schickt Hasek wieder nach Hause und behaltet Joseph!  Das ganze Theater hättet ihr euch sparen können...  :D:

Gast

Zitat
Zetterberg mit nem guten Comeback :) und CuJo mit gtuen leistungen Dats wieder ein Tor Kronvall wieder 1 assist. Ansonsten bin ich mit dem SPiel nciht gnaz so u frieden aber gewonnen ist gewonnen.

Warum das den blueliner??? Hauptsache gewonnen wie spielt nacher sowieso keine Rolle mehr.  :headb:

blueliner

Zetterberg mit nem guten Comeback :) und CuJo mit gtuen leistungen Dats wieder ein Tor Kronvall wieder 1 assist. Ansonsten bin ich mit dem SPiel nciht gnaz so u frieden aber gewonnen ist gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hurra 3:2 gewonnen und Zetterberg mit einem tollen Comeback. Fast jedes Spiel ein Sieg. Detroit lets go :)

J.Sakic

Also wenn das mal nicht unverdient war dann weiß ich nicht aber 2 Punkte zählen
Die Wings können sich heute wirklich bei CUJO bedanken das er so super gehalten hat
Zetterberg auch mit nem super Comeback
Die Sharks mit Pech im letzten drittel aber was solls die Punkte zählen und sonst nichts
Trotzdem ein gutes Game von beiden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Puh, da ist das Spiel ja nochmal richtig geil geworden. War eigentlich ein schlechtes Spiel der Wings. Die Sharks haben uns das Leben sehr schwer gemacht. Haben Forechecking gespielt und damit hatten wir schon immer Probleme gehabt. Die Wings hatten nur wenig Chancen, bzw. wenige Schüsse abgegeben. Dann kam das Glück des Tüchtigen durch diese dumme Strafe von Ekman.  Unser PP haben wir über das ganze SPiel hinweg nie richtig aufziehen können, aber bei einem 2 Mann Vorteil ist das PP zu stark.
In der OT hat uns Cujo dann gerettet und Shanni mit nem super Schuss noch das 3:2 gemacht.

Joseph hatte ein super Spiel. Er hatte fast den größten Anteil am Sieg. Hatte sehr viele gute Saves gehabt und uns in entscheidenden Situationen gerettet. Freut mich wirklich sehr für ihn.

Zetterbergs Comeback hätte nicht besser laufen können. An allen 3 Toren beteiligt und eins selber gemacht. Das letzte Tor geht sogar zu 60% auf sein Konto. Da ist er aus dem eigenen Drittel mit viel Schwung ins Drittel der Sharks gespurtet, und hat dann super für Shanahan aufgelegt.

Datsyuk hatte das ganze Spiel über sozusagen Sonderbewachen und große Probleme sein spiel zu entfalten. Kurz vor Schluss hatte er dann einmal Platz gehabt und direkt war wieder drin. War ein ganz wichtiges Tor. Jetzt hat er 19 Tore und ist gleich auf mit Nash.

Datsyuk, Hull und Shanahan haben jetzt schon länger eine Point Streek. Hull jetzt glaub ich schon sein 16 Spielen oder so.

Na ja, es war nicht das beste Spiel der Wings, aber effektiv und mit einem ereignisreichen Ende, dass mich 2 mal in große Jubelstürme hat ausbrechen lassen ;D

Gast

Wow, das war Glück. Haben ein ganz schwaches letztes Drittel gespielt wo sie kaum Chancen und Schüsse hatten. Dann die dumme Strafe von Ekman und Datsyuk hats ausgenutzt :D:  :up:

Cujo spielt echt klasse und hat uns gerade wieder gerettet.

Mit dem Punkt können wir froh sein. Mal schaun was jetzt kommt

Gast

Das war ja geil von Cujo im ersreb 5 on 3!

Aber Bootland fand ich auch lustig. Checkt Parker böse um und treibt danach wieder sein Bekanntes "Den Kerl den ich gerade provoziert hab ignier ich einfach-Spiel" und vermeidet damit ein Sharks PP ;D  :up:

J.Sakic

Jep tolles Comeback und hab mir auch erst gedacht was das für ein Urmensch ist :D:
Sind doch noch gar keine PO´s das man mit so nem Vollbart rumspielt :D:  ;D

Gast

Na das nenn ich ein Comeback. Erstes Spiel seit 6 Wochen für Zetterberg und direkt das 1:0 gemacht. Und irgendwie sieht er jetzta us wie Forsberg  :D:

Gast

Ich kann nur meinen Hut ziehen vor der Leistung der Red Wings , mit so einer halben AHL Mannschaft die Spiele die ich von denen im TV gesehen habe,so souveraen zu gewinnen, beeindruckt mich selbst als Avalanchefan sehr.

J.Sakic

Klar erkenne ich eure Momentane Leistung an und so viele Tore muß man ja auch erstmal regelmäßig erzielen.ALso was solls
Nur sag ich auch das am Ende keine Tore sondern Punkte zählen
Aber ist Momentan auch egal da es noch viele Spiele sind also weiter fleißig Tore machen

Gast

Zitat
Ach ja die Wings drehen es sich auch immer wie ihr es braucht
Kann man eigentlich mal was total Verein unabhängiges sagen ohne das es wieder negativ oder als gestichelt bewertet wird??? ;D

Fand ich jetzt gar nicht fies. Ich würde das ja auch so machen bei euch. Die Leistung anerkennen und mich damit im Nachhinein absichern und eventuell sogar eine Vorlage zum sticheln machen ;D
Das man die Leistung anerkennt ist dabei dann ja sogar ehrlich, aber man hat sich wie gesagt anch allen Seiten hin abgesichert :D: