Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

doch bin ich aber :heul:  :D:  :D:
wir schießen doch tore
zwar nicht so viele aber sammel auch unsere punkte und das zählt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, können wir doch nix für wenn ihr keine Tore schießt :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Ach ja die Wings drehen es sich auch immer wie ihr es braucht
Kann man eigentlich mal was total Verein unabhängiges sagen ohne das es wieder negativ oder als gestichelt bewertet wird??? ;D

Gast

Zitat
Zitat
@Maple Leafs:

Er hatte zuletzt auch in den ganzen Spielen wo er auch so oft getroffen hat nur 16 Minuten Eiszeit gehabt. Draper hatte da im Vergleich 22 Minuten.
Also daran wirds nicht direkt liegen.

Meinst Du nicht das der Vergleich zu Draper etwas daneben ist? Denn Draper spielt fast immer in Unterzahl was bei Datsyuk eher selten bis nie vor kommt! Weiterhin glaube ich kaum das Datsyuk in Zukunft (wenn alle wieder dabei sind) noch soviel im Überzahl spiel eingesetzt wird! Das bedeutet jetzt nicht das ich es nicht Datsyuk gönnen würde wenn er spielt, allerdings glaube ich es nicht! Denn wie Du ja wohl selbst weisst sind unter den paar verletzten auch welche dabei die, die Simpsons auch im Überzahl spiel einsetzen! ;D

Unfug! Datsyuk hat auch schon vor den ganzen Verletzten viel Eiszeit im PP bekommen. Warum sollte der da auf einmal nicht eingesetzt werden?. Die Reihe Hull, Datsyuk Zetterberg wird selber oft im PP eingesetzt, oder halt Whitney an Zetterbergs Stelle. Und warum sollte man den derzeit von den Punkten her besten Spieler im PP auf einmal deutlich weniger einsetzen? Da müssten dann doch eher andere Spieler was von ihrer Eiszeit abgeben, wenn die anderen wieder da sind.
Und wie schon mal gesagt wurde, wenn die anderen wieder da sind, wird nicht mehr alles auf Datsyuk gerichtet sein, wies momentan der Fall ist. VIelleicht hat er da noch mehr Freiheiten.

Und dann überleg bei Draper: Die Zeit die Draper im PK mehr verbringt, hat Datsyuk halt im PP. Und ich nehm nur mal das Spiel gegen die Ducks als Beispiel damals. Da hatte Datsyuk gerade mal 15 Minuten Eiszeit und trotzdem 4 Punkte. Im PP hat er gerade mal eine Minute Eiszeit bekommen. Das liegt daran, dass man Datsyuk bei den ganzen hohen Siegen im letzten Drittel kaum noch eingesetzt hat, um Spielern wie Deveraux, Williams, Mowers... eine Chance zu geben. Hätte man ihn da normal eingesetzt, hätte er wohlmöglich noch mehr Punkte,
Ich glaube zwar auch, dass Datsyuk das nicht durchhalten wird, aber das wird nicht an den Gründen liegen die du hier nennst.
Mit Holmström, Yzerman, Zetterberg und Holmsträm fehlen zwar einige Spieler für unser PP, aber überleg mal wer dafür wohl rausfliegen würde... Thomas, Mowers, Hudler, Draper...

Wie gesagt, ich denke auch noch, dass er nachlassen wird, aber das wird einfach daran liegen, dass es schwer wird so eine Scoring Streak fortzusetzen. Kowalchuk hat ja auch etwas nachgelassen.

Und das die Avs jetzt schon "für uns sind" hat eher damit zu tun, dass sie sich absichern wollen ;D
So setzen die Erwartungshaltung jetzt hoch und können nach dem Spiel dann sagen "Das war aber nicht so überragend"  ;D

Eishockeyreisen

Zitat
@Maple Leafs:

Er hatte zuletzt auch in den ganzen Spielen wo er auch so oft getroffen hat nur 16 Minuten Eiszeit gehabt. Draper hatte da im Vergleich 22 Minuten.

Meinst Du nicht das der Vergleich zu Draper etwas daneben ist? Denn Draper spielt fast immer in Unterzahl was bei Datsyuk eher selten bis nie vor kommt! Weiterhin glaube ich kaum das Datsyuk in Zukunft (wenn alle wieder dabei sind) noch soviel im Überzahl spiel eingesetzt wird! Das bedeutet jetzt nicht das ich es nicht Datsyuk gönnen würde wenn er spielt, allerdings glaube ich es nicht! Denn wie Du ja wohl selbst weisst sind unter den paar verletzten auch welche dabei die, die Simpsons auch im Überzahl spiel einsetzen! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Und da jetzt sogar die Avs für uns sind knn ja eigentlich garnix mehr schief gehn  :headb:   :headb:   :headb:

Ne da kann eigentlich nix mehr schief gehen?? Jungs lets go :headb:

J.Sakic

Na dann bin ich ja froh das ihr das so schön macht
Nur am Ende zählen ja nicht die Tore sondern eher die Punkte,gelle ;D

blueliner

JA  :D:
Irgendeiner muß ja mal die Tore schießen wenn da' greatest Show on Ice das nich gebacken bekommt müßen eben dei Detroit Red Griffins dafür sorgen.  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatUnd da jetzt sogar die Avs für uns sind knn ja eigentlich garnix mehr schief gehn

bin da für niemanden sonder will einfach nur schöne und viele Tore sehn und da die Wings ja so wie ihr immer sagt jeden Mittwoch besonders bei Live spielen so gut seit na dann wird heute Nacht ja was gutes geben

Gast

@Maple Leafs:

Eishockeyreisen

@Larsen! Selbst wenn er nun der Center Nr. 1 ist! So wird dennoch eines passieren wenn alle wieder an Bord sind das die Eiszeit der Stürmer generell nach unten gefahren wird, und dadurch wird er weniger Chancen bekommen Scorerpunkte zu machen! Deshalb wird er nicht Topskorer werden können denn bei den Teams (Vancouver, Colorado usw.) domienieren die ersten beiden Reihen in Sachen Eiszeit sehr viel mehr als bei Detroit! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Und da jetzt sogar die Avs für uns sind knn ja eigentlich garnix mehr schief gehn  :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

So heute ist mal wieder Mittwoch und es gibt die WIngs live in PW!!!
Also dürfen wir uns wohl wieder auf ein sehr Torreiches Spiel von euch freuen
Bin ja mal gespannt

Gast

Zitat
Zitat
Datsyuk  :up:  Topscorer der Liga - das hätten vor der Saison auch die wenigsten gedacht !

Das würde ich nicht zuhoch bewerten! Denn das wird sich ganz schnell wieder ändern wenn wieder alle Spieler der Simpsons an Bord sind!

Das glaube ich net ! Denn er ist ja sowieso mittlerweile Nr. 1 Center und Hull bleibt ja auf jeden Fall an seiner Seite und wenn z.B. Zetterberg zurück kommt wird es vielleicht noch besser . Hat ja schon letztes Jahr super funktioniert ! Aber bis zum endgültigen TOPSCORER diese Saison ist noch ein sehr weiter Weg  ;D

@Flyskyman - Verletzungen wünscht man doch niemanden oder ?   :pillepalle:

blueliner

Ups ein doppelschlägchen  :D:   ;D  is ja sonst eigentlich meine spezialität

also verletzungen sind nun wirklich keinem zu wünschen!
Tiocfaidh ar la!