Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die erste Reihe ausgeschaltet und schon kommt ein ungefährderter Sieg raus. Und das mit dieser Manschaft. :ee:  (Verletzte)
Und die profesionelle Einstellung eines Curtis Josephs verdient Respekt. :headb:  :up:

Gast

tja, so mies wie er von einigen gemacht wurde ist der gute CuJo nämlich nicht (das geht in aller erster linie richtung Marvel und flyskyman  :D: ). er macht das was er tun muß, und das in einer für ihn sicher sehr schwierigen situation, ohne zu murren und sonstwas !!! selbst seine degradierung nach grand rapids hat er absolut profihaft gehandelt !!! und das ist es auch (und vieles mehr !!!), warum ich CuJo-fan bin und immer bleiben werde, egal wo er spielt (das hat sich selbst jetzt in detroit nicht geändert, und das, obwohl ich erst schon enttäuscht und geschockt war das er ausgerechnet zu den von mir gehassten red wings gewechselt ist) , weil er eben profi ist und sich ebenso verhält  :up: !!! ich hoffe echt, das sich im laufe der saison für CuJo `ne lösung findet, so ein klassekeeper hat es eigendlich nicht verdient nur ein backup auf abruf zu sein.

das mit den verletzten bei euch wings ist echt schon ein krasses phänomen, zumal es ja fast durch die bank weg leistungsträger sind und nicht irgendwelche ergänzungsspieler  :confused: . aber bei uns in toronto scheint es jetzt ja auch loszugehen, erst mogilny und jetzt evtl. auch nieuwendyk  :heul: !!!

J.Sakic

Glückwunsch zu diesem deutlichen Sieg
Nur was ist denn mit Lidstrom los???
Der Punktet schon seit ewigkeiten nimmer
Am Anfang hat er in jedem Spiel seine Punkte gemacht und jetzt ist das einzigste das er mal in der +/- Statistik auf ein + kommt
CJ macht wohl einen guten Job und vertritt Hasek und Manny sehr gut :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

wirklich ein gutes Spiel Datsyuk sehr stark, Shanny ein Tor, Draper ein Tor, Williams auch noch mal. Joseph hat gehalten was zu halten war. Rundum kann man eigentlich nur zufrieden sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na das war doch wiedermal ein schönes Spiel. Wieder 5 Tore. Draper mit seinem 13. Saisontor. Wenn er so weiter macht schafft der ja vielleicht wirklich noch 30  :D:

Datsyuk spielt überragend. 2 Tore und 2 Assists heute. Damit ist er jetzt erstmal Topscorer in der NHL nach dem jetztigen Stand.
Kronvall mit seinem 1. NHL Punkt, Miller mit dem 2. Punkt im 3. Spiel und Williams hatte auch nochmal ein Tor, was sehr wichtig für ihn ist.

Cujo mit sehr guter Leistung und Shanahan auch mit einem Tor.

Momentan läufts halt vor allem bei Datsyuk richtig geil. Der ist immer brandgefährlich, wenn er am Eis ist. Und seine Stats ist ja wirklich genial. 37 Punkte in 32 Spielen :headb:

J.Sakic

Nur ich sag mal besser jetzt wie in den Po´s wenn es um sehr viel mehr geht
Ist wirklich krass was bei euch und anderen Teams momentan abgeht  :wand:  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@Flyskyman tja so spielt das Leben
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
So für alle die es noch nciht wußten noch mal schlechte nachrichten Thomas fällt woohl 5 bis 6 Wochen aus  :disappointed:

Was ist das für ein Scheiss gerade einen neuen Spieler geholt und schon verletzt. :grr!:

blueliner

ja das stimmt auch im moment ist es bei unsso wie bei den Leafs in den POs da sind aj vor allema uch immer Leistungsträger ausgefallen das krassetse fand ich immer noch 2001 als CuJo mit nem gebrochenen Daumen gespielt hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Bei der Verletztenliste von Detroit könnte man fast meinen es wären Play-Off´s und man schaut sich die Verletztenliste bei den Leafs an! Deshalb muss ich bisher sagen meinen Respekt vor der Leistung, auch wenn der Kader noch immer zu den besseren in der Liga gehört ;D

Sehe ich auch so....manche Team wäre froh über diesen Übergangskader. :up:

Eishockeyreisen

Bei der Verletztenliste von Detroit könnte man fast meinen es wären Play-Off´s und man schaut sich die Verletztenliste bei den Leafs an! Deshalb muss ich bisher sagen meinen Respekt vor der Leistung, auch wenn der Kader noch immer zu den besseren in der Liga gehört ;D

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Außerdem kann mans neutral gesehen ja auch mal so betrachten, wir sind momentan in ner Zeit, wo man sich in der Liga immer wieder darum sorgt, daß zuwenig Tore fallen ... die Spiele langweilig werden ...

Bei dem Trend machen die Red Wings ja nun absolut nicht mit. Es gibt doch sehr regelmäßig Spiele wo eine Menge Treffer erzielt werden. Auch bei Niederlagen is oft ne Menge Feuer dirn ... die vielen Fights in Nashville, die schlimmen Pleiten in Vancouver, daheim gegen die Preds ... auch mal gegen die miesen Caps oder Pens ...

Gutes Beispiel auch gestern für ein spannendes Spiel. Erst haben wir nen zwei Tore Rückstand wieder aufgeholt ... auch erst etwas mehr als ne Minute vorm Ende den 3:3 Ausgleich ... und fangen dann Sekunden bevor die Overtime vorbei ist noch ein Tor ...

Das ist ja wohl beste Unterhaltung ... egal wie man zu den Red Wings steht ...  :up:  ;D

Walzy

lol, der topstar fehlt  :lol:  :lol:  :lol:

blueliner

GAHHHH Verfluchung Miller leigt mit Grippe im Bett  :wand:   :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!