Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Na ihr seit einfach spitze und wer soll euch bloß schlagen???
Was ist denn erst wenn eure ganzen Verletzten wieder kommen???
Na dann ist die Saison ja schon entschieden :wand:  :D:  :D:

Vor der Saison fragte man bei euren Jubelstürmen nach den FA Signings auch welches Team es nur schaffen soll nicht 6 oder 7 Gegentore pro Spiel gegen euch zu fangen und ob ihr dieses Jahr nun 400 oder 500 Tore schießt ;D
Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja auch mit den Detroit Red Griffins in die Playoffs :D:

J.Sakic

Na ihr seit einfach spitze und wer soll euch bloß schlagen???
Was ist denn erst wenn eure ganzen Verletzten wieder kommen???
Na dann ist die Saison ja schon entschieden :wand:  :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Geil ...  :D:  Geil ...  :D:  Geil ...  :D:

Es ist fast zu schön um wahr zu sein, andererseits ... wie Darren schon sagte ... es war ja Mittwoch. ;D

Ich hatte viel erwartet, aber das sicher nicht. Dabei muß man vorallem Cujo mal ein Lob aussprechen. Er hatte erst ne lange Busfahrt mit den Griffins zu nen Auswärtsspiel, bekam dann nen Anruf, schnappte sich nen Mietwagen und fuhr mit Hudler 200 Meilen nach Buffalo. Kam sehr spät an, dazu ja die mangelnde Trainings- und Spielpraxis ... da ist die Leistung schon erstklassig.

Bemerkenswert find ich auch, daß sie eben gleich so gut zueinander gefunden haben. Defensiv sehr diszipliniert ... allzuviele Schüsse ließen sie ja nicht zu, Unterzahlspiele konnte man auch alle sauber halten. Dazu Datsyuk offensiv überragend ... trotz seiner verhältnismäßig geringen Eiszeit (knapp 16 Min) ... nicht das der sich auch schon mit Schrammen durchkämpft?
Die personifizierte Zuverlässigkeit (wie immer  :headb:  ) Kris Draper und Kirk Maltby.

Bleibt nur noch abzuwarten welches Team als erstes die 100 Tore Marke knackt ... hups schon passiert ...  :lachen:  :D:  :lachen:

Gast

ZitatNa ja, ein Feuerwerk ist was anderes...die Wings hatten einfach Glück, dass Miller so grottenschlecht war und die Sabres beim 2:1 etwa 12 Minuten vor Schluss plötzlich keine Lust mehr hatten! Bei nur 23 Schüssen 7 Tore spricht nicht gerade für die Abwehrleistung der Sabres und Millers.... und wenn man sich die Highlights angesehen hat, weiß man was für Eier das waren! Wie man es besser macht haben Brodeur und Snow gezeigt...

Das Glück haben wir dann wohl schon seit 5 Wochen oder so. Da haben wir jeden Mittwoch minimum 5 Tore erziehlt. Eigentlich immer 6 oder 7. Bei nem schwachen Gegner mag das nicht so was besonderes sein, aber wir machen das mit unseren vielen Verletzen so regelmäßig.
Datsyuk ist momentan einfach spitze. Da kann man schon sagen, dass er Fedorov ersetzt hat, was die Offensive angeht. Da ist Datsyuk sogar beständiger.

Und insgesammt finde ich es schon bemerkenswert, dass Detroit die stärkste Offensive der Liga stellt. Unsere Mischung aus erfahrenen NHL Spielern und Minor Leaquern, lässt sogar die die ganzen Hochrechnungen der Avs Fans verblassen, die sie zu Saisonbeginn von ihrem Team aufgestellt haben  ;D  

Unschlagbar sind wir natürlich nicht!Und gegen die Blues anzukommen wird auch noch sehr scher. Das war halt ein schwächerer Gegner gestern und vieles hat gepasst. Trotzdem ist die Leistung mit dem Notteam schon mehr als überraschend. Sogar Miller direkt mit einem Punkt im ersten Spiel. Und was mich halt so fasziniert, dass sie trotz der ganzen Verletzungen solche Siege doch Woche für Woche bringen. Und so normal ist ein Spiel mit 7 Toren von einem Team ja auch nicht, wobei ich mich da schon fast dran gewöhnt hab ;D

blueliner

Also wenn man die vielen Verletzten bedenkt kann man mit der Leistugn deke ich mehr als zu friedn sein.  :)
Drapes hat auch wieder getroffen und Datsmit einem doppelpack auserdem Hudler mit seinem ersten NHL tor  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Stimmt mit ganzen 2 Punkten führen die Red Wings vor den Blues :ee:  :ee:

Nur leider haben die Blues 5 Games weniger. Aber was soll's bin eben nicht so ein Experte wie du. ;D

Gast

Zitat
Zitat
Wenn die Wings so unschlagbar seid, warum sind sie dann nicht auf Platz 1???  :D:

Ganz einfach weil die Blue besser sind. ;D

Willst du mich verar...en ??? Wir stehen klar vor den Blues kuck mal genauer hin bei www.nhl.com
Wie wärs da mal mit?  :2motzer:

Gast

Zitat
Wenn die Wings so unschlagbar seid, warum sind sie dann nicht auf Platz 1???  :D:

Ganz einfach weil die Blue besser sind. ;D

Gast

Zitat

Weil wir die ersten Spiele nicht so gut waren und die Spieler waren nicht so gut eingespielt. Aber jetzt gibt es kaum noch eine Niederlage  :headb:

Marvel

Gast

Zitat
Unschlagbar...würde ich nicht sagen...das hat man ja gegen die Leafs  gesehen. ;D

Das war vielleicht ein kleiner Ausrutscher aber sonst immer hohe Siege  :headb:

Gast

Unschlagbar...würde ich nicht sagen...das hat man ja gegen die Leafs  gesehen. ;D

Gast

Zitat
Na ja, ein Feuerwerk ist was anderes...die Wings hatten einfach Glück, dass Miller so grottenschlecht war und die Sabres beim 2:1  etwa 12 Minuten vor Schluss plötzlich keine Lust mehr hatten! Bei nur 23  Schüssen 7 Tore spricht nicht gerade für die Abwehrleistung der Sabres und Millers....  und wenn man sich die Highlights angesehen hat, weiß man was für Eier das waren! Wie man es besser macht haben Brodeur und Snow gezeigt...  :D:

Aber du musst ja schon zu geben das Detroit im Moment fast unschlagbar ist. Mit so vielen Toren das ist ja nicht normal oder???  :finger:

Marvel

Na ja, ein Feuerwerk ist was anderes...die Wings hatten einfach Glück, dass Miller so grottenschlecht war und die Sabres beim 2:1  etwa 12 Minuten vor Schluss plötzlich keine Lust mehr hatten! Bei nur 23  Schüssen 7 Tore spricht nicht gerade für die Abwehrleistung der Sabres und Millers....  und wenn man sich die Highlights angesehen hat, weiß man was für Eier das waren! Wie man es besser macht haben Brodeur und Snow gezeigt...  :D:

Gast

Hurra ein hoher Sieg mal wieder 7:2 das macht richtig SPASS. Wenn Detroit gewinnt dann nur immer mit maximal 5 Toren vorsprung. Jungs macht weiter so ihr hollt dieses Jahr den Stanleycup das ist sicher :) :) :)