Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

geiles spiel. beide goalies sichern ihren mannschaften den verdienten punkt. cujo mit einem riesensave in der normalen spielzeit und noch mal in der ot bei dem 2on1 gegen radowoijowich(oda wie der heißt  :D: ) und boucher in der ot auch mit einem bigsave.
wie ist eigentlich das 2:2 gefallen. des tor hat doch überahupt niemand bejubelt. war der überhaupt drin? :confused:

glückwunsch an steve. klasse leistung von ihm. :up:

Marvel

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Yzerman für seine 1700 Punkte  1418 Spiele brauchte, Lemieux aber nur 888 Spiele... nur damit hier keine Misverständnisse entstehen!  ;D Trotzdem natürlich eine großartige leistung!

Was ist eigentlich mit Brett Hull los? Pulver verschossen?

Gast

Gratulation für Yzermans 1700 sten Punkt.  :up:  :up:  :headb:

Pittsburgh's Mario Lemieux, who had season-ending hip surgery this week, is just ahead on Yzerman on the list with 1,701 points.

Detroit's Curtis Joseph made a few saves in the final minute to make sure the game wouldn't be decided in regulation. He was showered with ``Cu-jo! Cu-jo!'' chants during the short break before overtime. He made 27 saves.

Detroit's Brett Hull has gone 18 games without a goal, the longest drought of his career. ... Draper, in his 13th NHL season, had not scored more than 15 goals before this season.

Gast

Wow.. echt tolles Spiel heute.. auch wenn ich es nur hören konnte wars echt spannend.
Etwas mehr als 1 1/2 minuten vor Spielende erzielt Zetterberg den ausgleichstreffer zum 3:3!
Und danach ging es vor Cujo naoch mal ganz schön zur sache. Zum glück ist er im moment so gut drauf das er alles gehalten hat, was da noch so kurz vor ende der regulären Spielzeit, auf sein Tor geflogen kam. Ich hatte ja wieder fast ne Herzkriese, und so wie es sich angehört hat, die Radio Reporter auch  :D:  ;).
Auf jeden fall war ganz schön was los in der Joe. Und ich denke mal ein Unentschieden geht heute in ordnung da beide Teams, und ihre Goalies gut gespielt haben.
Ich hoffe ja das ich, auf meiner Reise, auch Spiele sehn werde die so spannend sind wie das heute

Steve Yzerman hat mit einem Assist zu Drapers 19 Tor der Saison seinen 1700. Punkt erzielt,
und das bring ihn jetzt auf Platz 7 der All time scoring list.

blueliner

3:3 gegen die Coyotes war en sau geiles game. Zetterberg spät mir dem Ausgleich CuJo 20 sekunden vor schluß noch mi t nem echten robbery das unentschieden gerettet. Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
..... Vuelleicht auch etwas müll von mir jetzt aber wärs nich schön wenn das Thema diese treads mal wieder mehr auf die Red Wings gezielt werden würde? In diesem sinne...

Okay dann mach ich hier mal den Anfang  ;D

Steve Yzerman ist jetzt noch einen Punkt von seinem Punkt 1700 entfernt. Wenn er den macht wird er auf der all-time scoring list auf dem 7. platz stehn.
Zwei punkte braucht er noch um mit M. Lemieux gleichauf zu sein. (beide auf Platz 6)
Und 3 Punkte lassen Steve an Mario vorbei ziehn, und dann alleine auf dem 6 Platz der all-time scoring list zu stehn.

Hoffe das er seinen Punkt 1700 mit einem Tor erzielt, wenns geht heute Nacht in der Heimischen Joe Louis Arena. Dann würde er auch denn Applaus bekommen den er verdient hat.
(Nachdem sie ja schon seinen Wings Milestone für die meisten Assists eines Red Wings vergessen haben. Würden die Fans in der eigenen Halle doppelt so laut Applaudieren.)

Gast

Ja das ist ja schon ein anfang. Aber bitte halt dich dran wenn du was sinnvolles zum Thema beiträgst wirst du auch nie ein Problem haben. Das dich keiner mag liegt daran das du in der ganzen zeit bisher nur mist meistens geschrieben hast. manchmal macht das ja nix und dagegen sagt auch keiner was aber in der anzahl wie du deinen dünnschiss ablieferst machts einfach keinen spaß. Also wär schön wenn es sich bessern würde dann ist alles ok und alle sind mehr oder weniger glücklich. Vuelleicht auch etwas müll von mir jetzt aber wärs nich schön wenn das Thema diese treads mal wieder mehr auf die Red Wings gezielt werden würde? In diesem sinne...

Gast

Ich werde versuchen mich zu bessern aber trotzdem ich habe das Gefühl das keiner mich hier mag :heul:

Gast

Zitat
Was soll das ich glaube es läuft hier eine ganz bäse AKTTION gegen mich hier. Ich glaube ihr wollt mich raus ekeln oder wie soll ich das verstehen. Jedes mal wenn ich was geschrieben habe kommt irgendein dummer Spruch zurück was soll das bitte schön. Ich akzeptiere ja auch was ihr schreibt und kann ich bitte schön amerikanisch oder was die www.nhl.com Seite ist total auf amerikanisch geschrieben oder :)
Mich kriegt keiner hier weg. Ich verlasse niemal das Feld freiwillig und ich hoffe das DETROIT heute Nacht wieder für mich siegen wird mit Hull Steve und Co PÄTSCH. :)

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Niemand will dich hier weg haben. Wir möchten ja nur das du dich etwas besser über die Wings informierst, damit wir andern auch mit dir Diskutieren können.
Wenn du kein Englisch verstehst dann frag doch einfach Darren oder mich wenn du was wissen willst. Darren hat ja schon geschrieben das er dir helfen würde dich zu informieren, und wenn du mir ne pm mit fragen über die Wings schickst würd ich sie dir auch beantworten.
Ich meine du möchtest ja sicher nicht nur deine Postings hier rein stellen, sondern auch mal mit andern eine Diskusion starten können. Aber wenn jemand merkt das du keine ahnung hast, wird er nie ernsthaft mit dir eine Diskusion starten.
Und irgend wann Lesen sie deine Postings einfach nicht mehr, und du bist dann einfach so ein User der ignoriert wird. Und das ist eigentlich schade, deshalb wird dir auch von seiten der Wings Fans hier hilfe angeboten. Was du allerdings daraus machst ist deine Sache.
Wie gesagt, wenn du dich weiterhin nicht informieren willst, gut, aber dann wird das bestimmt das letzte Posting sein, das sich auf eines deiner Postings bezieht. Wenn du dich aber mehr informirst,
bin ich gerene bereit mit dir auch verschiedene standpunkte zu diskutieren.

Gast

Zitat
Zitat
Oh armer Flyskyman...solltest mal überlegen warum das so sein könnte, nur so als kleiner Tip von mir
.

HAHA das liegt an beiden Seiten :grr!:  Ihr versteht mich einfach nicht :grr!:

An was das wohl liegt...man man schalt doch einfach mal dein Hirn zu Abwechslung ein. Keiner will dir hier was böses.Aber vielleicht solltest du mal die Posts der anderen nochmals durchlesen und dann ne Nacht drüber schlafen und dir mal Gedanken drüber machen was dir hier so viele User sagen wollen damit. ;D

Gast

Zitat
Oh armer Flyskyman...solltest mal überlegen warum das so sein könnte, nur so als kleiner Tip von mir
.

HAHA das liegt an beiden Seiten :grr!:  Ihr versteht mich einfach nicht :grr!:

Gast

.

Gast

Zitat
War ja nicht bös gemeint. Habe in der Schule auch lieber Englisch gewählt.

Und das ist keine geziehlte Aktion gegen dich, sondern man will einfach sagen, dass deine informationslosen Beiträge hier keinen interessieren ;D

Das sehe ich aber anders das ist nicht das erste mal das ich hier zitiert werde und angegriffen werde :zunge:

Gast

War ja nicht bös gemeint. Habe in der Schule auch lieber Englisch gewählt.

Und das ist keine geziehlte Aktion gegen dich, sondern man will einfach sagen, dass deine informationslosen Beiträge hier keinen interessieren ;D

Gast

Zitat
Auch auf amerikanisch?  :D:

Man sind wir heute wieder lustig Darren :headb: