Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Auch auf amerikanisch?  :D:

Dachte immer der versteht nur deutschländisch ... :confused:  :ee:

Gast

Auch auf amerikanisch?  :D:

Gast

Zitat
Zitat
Ich verlasse niemal das Feld freiwillig und ich hoffe das DETROIT heute Nacht wieder für mich siegen wird mit Hull Steve und Co PÄTSCH. :)

Hoffentlich hast du dass auch schon dem Sandmännchen gesagt, der wird deinen süßen Wings hoffentlich zum Sieg helfen ... :wand:  :lol:

Sicher habe ich das dem Sandmännchen gesagt natürlich was denkst du denn :effe:

Gast

Zitat
Ich verlasse niemal das Feld freiwillig und ich hoffe das DETROIT heute Nacht wieder für mich siegen wird mit Hull Steve und Co PÄTSCH. :)

Hoffentlich hast du dass auch schon dem Sandmännchen gesagt, der wird deinen süßen Wings hoffentlich zum Sieg helfen ... :wand:  :lol:

Gast

Was soll das ich glaube es läuft hier eine ganz bäse AKTTION gegen mich hier. Ich glaube ihr wollt mich raus ekeln oder wie soll ich das verstehen. Jedes mal wenn ich was geschrieben habe kommt irgendein dummer Spruch zurück was soll das bitte schön. Ich akzeptiere ja auch was ihr schreibt und kann ich bitte schön amerikanisch oder was die www.nhl.com Seite ist total auf amerikanisch geschrieben oder :)
Mich kriegt keiner hier weg. Ich verlasse niemal das Feld freiwillig und ich hoffe das DETROIT heute Nacht wieder für mich siegen wird mit Hull Steve und Co PÄTSCH. :)

Walzy

naja.....und Hull wird man doch wohl auch nicht mehr in der NHL sehen, oder ?

er will ja noch mal in der WHA2 spielen, egal ob nächste season gestreikt wird oder nicht :heul:

Gast

wär aber schade wenn foppa oder lidström aufhören. sie sind halt eine der stärksten auf ihren positionen. bei chelios weiß ich nicht was ich davon halten soll. denn mit 44? :D:
naja abwarten kann man da nur sagen. :D:

@marvel
wenn foppa so weiter macht, kann er trotz der wenigeren spielen noch topscorer werden. :up:
aber hull wird eh besser, der kommt nochmal in fahrt und vernascht jeden verteitiger und macht pro spiel 3 punkte und hasek macht ein so nach dem anderen. :D:

J.Sakic

Hmmm @Darren hast du jetzt ein Flysky Syndrom??? :lachen:  :lachen:

Nee aber bei Foppa wird es wohl die letzte Saison sein egal was passiert nur bei Lidstrom könnte ich mir schon vorstellen das er falls es nicht zu einem Streik kommt noch 1 oder 2 Jährchen dranhängt aber da wissen die Jungs aus Detroit eh besser bescheid ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ach was, Hull ist doch viel besser  :D:  :wand:

Marvel

Also ohne eure nette kleine Unterhaltung stören zu wollen, aber Forsberg ist auch diese Saison eigentlich wieder der beste Spieler der Liga. Dass er nach Punkten nicht vorne ist, liegt nur daran, dass er längere Zeit verletzt war!  Und egal ob man Forsberg nun mag oder nicht, wenn er aufhört verliert die NHL damit eines ihrer wenigen Aushängeschilder...  Mit ist auch nicht ganz klar, wie man Forsberg nicht mögen kann. Sicher, er spielt beim Erzrivalen, aber er ist ja nicht Claude Lemieux... Forsberg spielt zwar immer hart aber fair. Er klopft auch keine großen Sprüche und macht keine dummen Bemerkungen, wie manch anderer Spieler... Er ist einfach nur saugut...

Gast

Zitat
Zitat
@yzerhank19-40 und Darren

DANKE...vielleicht hört @Fly ja auf euch. :up:  :up:

JAJA kommt mal wieder runter nur weil ich mir das nicht jedes mal durchlese weiss ich trotzdem gut bescheiht :headb:

Eben nicht... Du kennst 8 Spieler und das wars dann. Und wenn du dir nicht jedes mal alles durchliest, musst du auch nicht immer was dazu schreiben.
Deine Beiträge, die du nach Spielen bringts, könnte man auch unter jedes x beliebige Spiel der letzten Saison setzen, weil jeder Beitrag wieder Andere ist.

Und wir diskutieren hier ja auch nicht drüber welchen Spieler wir mögen und das er deshalb bleiben sollte, sondern ob es dem Team helfen würde wenn einer bleibt und wovon das abhängt ob er bleibt oder nicht.

Da interessierts hier in der Diskussion recht wenig, dass du Forsberg nicht magst und es dir daher egal ist. Das du Hull und Yzerman magst, weiß man mittlerweile glaub ich auch.

Und auch sonst weißt du kennst du dich kaum aus. Du bewertest die Leistung eines Spielers nicht daran wie er gespielt hat, sondern daran ob du ihn leiden kannst oder nicht.  Aber das interessiert hier nicht wirklich jemanden.

Gast

Zitat
Also sehe ich auch so wie @Turco...Forsberg wollte schon vor der Saison zurück. Zumindest was Forsberg betrifft bin ich mir ziemlich sicher das es die Saison ist. :heul:  :heul:

Mir kann es ja egal sein ob der geht oder nicht ich mag den sowieso nicht so gerne aber ich hoffe ja das Hull und Steve bleiben und natürlich Hasek :headb:

Gast

Also sehe ich auch so wie @Turco...Forsberg wollte schon vor der Saison zurück. Zumindest was Forsberg betrifft bin ich mir ziemlich sicher das es die Saison ist. :heul:  :heul:

Walzy

@Larsen

bei Forsberg und Lidstrom ist das nicht wegem dem möglichen Streik.....Lidstrom konnte man damals vor 3 Jahren ja gerade noch mal eben so halten und bei Forsberg siehts auch nicht anders aus

bei denen liegt es an der Familie/Kinder/Freunde/Freundin/usw.......

Gast

Zitat
@Darren ja dadrüber hab ich auch shcon nach gedacht aber wenn Lidström geht (wovon ich shcon ausgehe ich denke das er genau wie auch Forsberg zurück geht)

Ich glaub nur wenn es zu einem Streik kommt , das Lidstrom oder auch Forsberg die Liga verlassen und zurück nach Schweden gehen ! Aber wenn net glaub ich , das die auf jeden Fall bleiben werden . In Schweden können sie später auch noch spielen !

Falls es zu einem Streik kommt - dann wird es sowieso bei vielen Teams einen Schnitt geben !

Hab ja deswegen schonmal einen Thread " zukünftige Hall Off Famer " aufgemacht  !