Hauptmenü

Trikots

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 17:09:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke erst mal für die Antworten. Es geht mir halt um "Importware" aus den USA. Ich hab mich mittlerweile auch noch mit Parks27 in Verbindung gesetzt, der ja scheinbar schon große Erfahrung mit dem Einkauf bei ebay.com hat. Ma schaun, was sich in nächster Zeit so in meiner Sammlung tun wird  :)

badi_n

also innerhalb von deutschland habe ich schonmal bestellt @hugibaer. da musste ich nichts mehr zahlen. halt das, was ich geboten habe plus versand aber die höhe ist ja eigentlich auch immer angegeben ansonsten fragst du halt per email.

Gast

Zitat- unbestickt (dunkel, is wohl ein repli)
- Trevor Daley ( hell)
- Trevor Daley (dunkel, game-worn, 2.NHL-spiel)
- Mike Modano (dunkel)
- Jere Lehtinen (hell)

überleg mir grad, mir mal ein 3rd anzuschaffen, wie das so in natur-echt aussieht.......

Ich hab ein 3rd Jersey von Dallas, sieht echt geil aus!!

Gast

Mal schaun, obs stimmt. Wenn es allerdings nicht so sein sollte, hat ebay.com nen neuen Kunden :)

badi_n

ja klar kann ich machen. aber wenn die nette dame von der post sagt, ich solle noch was nachzahlen dann zeige ich ihr  :pillepalle:  und sage sie soll es zurückschicken...

Gast

Also hast du das Trikot noch nicht bekommen? Weil so, wie ich es gehört habe, kann es noch kommen, dass man dann der netten Dame von der Post eine Zollgebühr oder sowas nachzahlen darf. Aber wie gesagt, ich bin mir da absolut nicht sicher.
Kannst du mir dann, wenn du das Jersey hast, bescheid geben, obs noch irgendwie was gekostet hat?

badi_n

also ich habe mir ein trikot bestellt und bezahle inklusive versand 90,99$ also ca. 74€. ich denke das ist für ein replica koho trikot mit name und nummern ein guter preis.
sonst kommt glaube ich nichts mehr hinzu an kosten.

Gast

Noch ne Frage zum Kauf von Trikots bei eBay.com: was kommen denn noch für Nebenkosten dazu, außer den Versandkosten (Zoll etc.)? Ich überlegs mir schon ne Weile, aber was hilfts mir, wenn ich ein Jersey relativ billig von den reinen Kosten her bekomm, aber dann noch kräftigst Zoll draufgehauen bekomm?

Gast

Walzy

@Darren
ich hab "nicht übertreiben" geschreiben.............."nicht untertreiben"  ;D
:D:  :D:  :D:

Gast

Das stimmt aber wirklich. Hat er doch selber zugegeben. Vielleicht ists ja nur ein Drittel, aber die Hälfte aller Wings Spieler kennt er auf jeden Fall nicht. Er meinte nur, dass er "ein paar" kennen würde.

Das dürften dann wohl Hull, Shanahan, Yzerman, Zetterberg, Datsyuk, Chelios, Lidström, Hasek, Yzerman und Cujo und noch McCarty wegen meinem Nick Name sein  ;D

Walzy

öhem.......also deine dritte zeile............wir wollens doch auch nicht übertreiben  ;D  :cool:

Gast

Laut ihm ist man ja nur richtiger Fan, wenn man auch ein Trikot hat, bzw. um so mehr Trikots oder Fanartikel man hat, um so mehr ist man Fan von einem Team.
Das man nur 1/4 der Spieler seines Lieblingsteams kennt reicht aber hingegen völlig aus...
Der kommerzielle Teil des Fan seins ist viel wichtiger als der Sportliche

So in etwa hat ers auf jeden Fall mal gesagt ;D

Walzy

ZitatAber bin nun selber im Besitzt eines Yzerman Trikots
flyskyman wills dir bestimmt abkaufen, wenn er das liest  ;D  :D:  :cool:  :lachen:

Gast

Die Bändchen vermitteln Old-School...naja ich find die Bänder eigentlich ganz ok