Hauptmenü

Trikots

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 17:09:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde diese Bändchen oben eh immer bei Trikots überhaupt nicht schön  :disappointed:

Aber bin nun selber im Besitzt eines Yzerman Trikots :D:

Gast

Also ich find die Dinger zwar nich sehr schön aber auch nich so schlimm wie J.Sakic sich darüber geäußert hat. Über Geschmack lässt sich wie bereits erwähnt ja streiten und wir müssen die Dinger ja nich anziehen von daher...

Gast

Schaun wirklich hässlich aus.... Wann ist das Spiel denn gleich wiederß
Kanns mir wieder jemand aufnehmen? Bitte..............!!!!!!!!!!!!!!!!!

J.Sakic

Absolut hässlich!!!!
Wie kann man Spieler in sowas rumlaufen lassen wollen??? :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

sieht irgendwie aus wie detroit gegen dallas, mit rangers aufschrift, mir gefällts nicht.... ;D

Gast

stimmt schon. ist ein bisschen schlicht. aber naja. über geschmack lässt sich ja streiten. :D:
mir gefallen sie nicht. 8)

gibts eigentlich bei dsf wieder eine zusammenfassung des nhl-allstar games oder nur bei premiere?

Eishockeyreisen

Na die All - Star - Game Trikots sind doch dieses Jahr wunderschön :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

http://shop.nhl.com/store/category?category=15286%2C167%2C3517&link=nhlnetban912
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
ich kenn mich gar nix aus was is Replica?

Und wenn du diese Seite richtig durchließt dann bekommst es genau erklärt. ;D

Green Jackets

Zitat

Wie der Name Replica sagt, ist es ein Nachgemachtes. Autenthic ist ein Orginales Trikot.

Wenn du bei eishockey.com, cp-fanshop.de usw hier in Europa für ca. 75-135 Euro ein Trikot bestellst, sind es in jedem fall Replicas.
Gruß GJ

Gast

J.Sakic

Also ehrlich gesagt sehe ich da keinen großen Unterschied außer das komische weiße Band im letzten Bild und das es ein anderes innenetikett hat
Ok meins ist noch weiß und nicht rot :lachen:  :D:  :lachen:

Gast

Zitat
Aha
Also meine Logos sind alle gebügelt nur Name und Nummer und das "C" sind durchgenäht.Habe ein kleines Orangenes NHL Logo hinten unten rechts.Größenangabe ist L
Was jedoch unter nem großen und kleinem Logo zu verstehen ist weiß ich nicht weil mir kommt das eh schon groß vor und ist so wie ne Platte da vorne was wohl eh alle haben

Tja bin in dem Gebiet halt nicht so vom Fach

Größe L ist auf jeden Fall 100% ig ein Replica. Ja das orange Logo ist für die Replicas.Die Authentics haben dort ein silbernes NHL Logo eingenäht. Das AVS Logo auf der Brust und die Bigfoots auf den Schultern sind größer!!Und aus einem besseren Material.Schau mal auf den Link und dann vergleiche mal mit deinem dann siehst du den Unterschied.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774790003&category=24985

Walzy

das eine Stars-Trikot ist auch mit größenangabe XL
aber das Logo und so sind alle genäht..............

J.Sakic

Aha
Also meine Logos sind alle gebügelt nur Name und Nummer und das "C" sind durchgenäht.Habe ein kleines Orangenes NHL Logo hinten unten rechts.Größenangabe ist L
Was jedoch unter nem großen und kleinem Logo zu verstehen ist weiß ich nicht weil mir kommt das eh schon groß vor und ist so wie ne Platte da vorne was wohl eh alle haben

Tja bin in dem Gebiet halt nicht so vom Fach

Gast

Jetzt wirds schwierig........

1. Semi Pro ( Replica)
Größenangabe immer in L,XL..usw, Kleines Vereinslogo, Kleine Schulterpatches, Nummern und Name oft nur Air Knit ( gebügelt)

2. Authentic on Ice Game Jersey
Größenangabe immer 48,52,56.... Großes Logo und Schulterpatches, alles durchgenäht, neuere CCM oder KOHO Authentic Jerseys haben das silberne NHL Logo am Bund hinten unten rechts, Fight Strap,