Hauptmenü

Trikots

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 17:09:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Darf ich auch einen Tipp abgeben! Macht die Eishockey Reise mit und kauft Euch dann im MCI-Center ein Trikot das IHR wollt! :lol:  :lol:  :lol:  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Na mein Post klingt ganz schön komisch aber denke man versteh so bissl was ich meine :D:  :lachen:

Ok aber dieses Jersey ist auch ein kleines leckerchen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3646762574&category=20855

Tja die Vintage Jerseys werden momentan sehr häufig angeboten.Mit ein wenig Zeit bekommt man auch eines für knapp 90$. Man muss eben auch warten können. Habe nach meinem Proplayer und Starter Authentics auch knapp 3 Jahre gesucht. :ee:  Aber jetzt ist  zumindest meine AVS Sammlung fertig.  :D:

J.Sakic

Na mein Post klingt ganz schön komisch aber denke man versteh so bissl was ich meine :D:  :lachen:

Ok aber dieses Jersey ist auch ein kleines leckerchen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3646762574&category=20855
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Die ganzen scheiß Ost Dinger regen mich voll auf.Jedes 2.Jersey ist ne billige Kopie und von Canada gibts da eigentlich eh nur Kopieen!!! :grr!:  :grr!:  :wand:
Bei ebay.com gibts wenigstens keine Kopien aber auch nicht das Canada was ich will
Jedenfalls momentan nicht und auch kein Kariya wie ich es will
Aber @Parks ich schaue weiter und melde mich dann ;D
ok?

Gast

Zitat
wenns die Jersey's net so teuer wären wäre ich shcon besitzer einiger von den AVS ;o)

Kannst dir ja ein Fernost oder Ostblock Imitat hertun...gibts bei Ebay schon für 15€. ;D

Gast

wenns die Jersey's net so teuer wären wäre ich shcon besitzer einiger von den AVS ;o)

blueliner

@Parks nein ich ahbe kein Avs Jersey aber ich sammle auch keine Jerseys so wie du.

Ich kann auch die leistungen einiger Avs anerkennen z.b. von Blake oder Sakic Skoula :D: na gut Skoula is en schlechtes beispiel. Aber wenn du dich mal zurück erinerst kannst du dich vieleicht erinern was ich in der Sommerpause über den netten Letten geschrieben habe und was ichd ann über ihn geschrieben habe als er in der Saison ja doch recht ansehliche Leistungen brachte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Parks hast du eigentlich acuh Jerseys von den Wings ? :D:

Hast du denn ein AVS Jersey?

Ich kann ja wenigstens die Leistungen einiger Wings anerkennen.....wie z.b. die eines Yzermans. Und deshalb  habe ich ein Canada 3rd Jersey von ihm. :up:  Und auch 2 Cujo Jerseys....aber natürlich sind das Leafs Jerseys. :headb:

J.Sakic

lol
wieder ein trocken guter Spruch :lachen:  :lachen:  :up:  :up:

Walzy

Zitat

irgendwie muss er im winter ja heizen..............

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
- unbestickt (dunkel, is wohl ein repli)
- Trevor Daley ( hell)
- Trevor Daley (dunkel, game-worn, 2.NHL-spiel)
- Mike Modano (dunkel)
- Jere Lehtinen (hell)

überleg mir grad, mir mal ein 3rd anzuschaffen, wie das so in natur-echt aussieht.......

Bin mal gespannt wie das 3rd in natura ausschaut. Aber da muss ich wohl noch bis 15.März warten. :heul:  Aber das Problem ist halt das die Jerseys im Shop unbezahlbar sind. :wand:

Walzy

- unbestickt (dunkel, is wohl ein repli)
- Trevor Daley ( hell)
- Trevor Daley (dunkel, game-worn, 2.NHL-spiel)
- Mike Modano (dunkel)
- Jere Lehtinen (hell)

überleg mir grad, mir mal ein 3rd anzuschaffen, wie das so in natur-echt aussieht.......

Gast

Zitat
ja..meine 5 Stars-Trikots sind auch alle MiC

Das kann sich ja sehen lassen. :up:  Was sind denn das für welche? Nur Replis oder auch Authentics oder auch Gamer?

Walzy

ja..meine 5 Stars-Trikots sind auch alle MiC