Hauptmenü

Trikots

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 17:09:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hallo eine Frage werden die CCM Trikots nur in Canada hergestellt? Denn bei ebay.com habe ich schon viele CCM550 made in korea gesehen. Danke und Gruß Ralf

Also die orginal CCM Jerseys werden in Canada hergestellt. Made in Korea habe ich bisher nur bei Starter und Proplayer gesehen...die da die Restbestände raushauen.

Green Jackets

Also mein Columbus Blue Jackets Jersey und das von den Dayton Bombers sind beide von CCM und in Kanada produziert.

Das Blue Jackets Jersey von meinem Kumpel ist auch aus Kanada.
Gruß GJ

Gast

Hallo eine Frage werden die CCM Trikots nur in Canada hergestellt? Denn bei ebay.com habe ich schon viele CCM550 made in korea gesehen. Danke und Gruß Ralf

Gast

Zitat
hm.. gibs den keinen anbieter außer Fanandmore.de dei NHL Jersey's verkauft???

Also hier in Deutschland gibt es ein paar wie z.b.

www.eishockey.com
www.cp-fanshop.de
www.sporthoppe.de
und natürlich auf www.ebay.de  dort kann man auch Schnäppchen machen. Aber Vorsicht ist halt bei gebrauchten Jerseys und den billig Importen geboten. Die besten bekommst du immer noch auf
www.ebay.com  :headb:
Voraussetzung hier ist halt meistens eine Kreditkarte und Paypal. Dort hat man eben mehr Auswahl. Kommt immer drauf an was du suchst und was du bereit bist auszugeben.

Ich habe diese Woche wieder ein Highlight bekommen in meiner Sammlung. Ein Proplayer Authentic Home Jersey mit denen die AVS 99-00 gespielt haben. Und das beste ist das Jersey ist Neu und noch mit Etiketten. War aber nicht ganz billig. :ee:  :heul:

Gast

hm.. gibs den keinen anbieter außer Fanandmore.de dei NHL Jersey's verkauft???

J.Sakic

das musst du am besten mal parks fragen
der kennt sich glaub ich da gut aus

dort gibts auch ein schönes canada jersey von sakic aber wie das meiste steht da schön

SOLD OUT :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat@Yashin

meinst du nur zum schauen oder auch ev.kaufen?  Einer der Verkäufer wo ich immer Jerseys kaufe hat auch eine Seite. Kannst ja mal draufschauen.

www.hockeyjerseysforyou.com

naja und wie siehts da mit versand aus? aus den USA?` :up:

blueliner

@Parks ich hab ja auch nei was anderes gesagt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Blue

von allen hässlichen deutschen Jerseys.....mag das ja noch teilweise gehen. aber stimmt schon diese Litfassäulen...als Jersey...sehen einfach scheisse aus. :headb:  :headb:
Mir gefallen auch nicht alle NHL Jerseys..aber ich würde mal sagen das 95% immer noch wesentlich besser ausschauen. :D:

blueliner

Und noch mal für klein Turco zum mitschrieben ich habe gesagt das ich das Adler Trikot aus der Saison 2001/2002 ganz passabel fand (d.h. sie haben so ziemlichh das beste drauß gemacht was man drauß machen konnte)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

alles immer noch besser als ein Werbeplakat auf dem Körper......weil wer ein werbeplakat besser findet, der tut mir echt leid, davon wirds zum glück auch nicht zu viele geben  :)

blueliner

@Turco
1. das ist deine Meinung
2. sei du besser ruhig erst die Allstar Triktos klauen und dann die Playoffs verpassen  :lachen:
3. Und dann das thrid Jersey ich sag nur Kuhtreiber
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das sieht genauso scheiße aus, weil WErbung generell scheiße aussieht............ :wand:

blueliner

@GJ was is das denn  :D:   :lachen:   :confused:

@Parks ja das stimmt obwohl ich sagen muß das ich das Adler Jersey von 2001/2002 eiegntlich ganz ok fand.

http://www.adler-mannheim.de/die_adler/assets/trikots/trikot1_f.gif

http://www.adler-mannheim.de/die_adler/assets/trikots/trikot1_r.gif
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

@all
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3644836889&category=23562

Ich weiß schon warum ich  nur NHL Jerseys habe. Denn alle deutschen Jerseys sind sowas von potthässlich. Aber es soll ja Leute geben denen gefällt das. ;D