Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

das komishce war ja das Favre seit dem tod seines Vaters Verdammt stark gespielt hat das war ienfach unglablcih seine passe haben immer die Receiver gefunden egal ob zu zweit gedeckt oder zu drit gedeckt die kamen immer da an wo sie sollten. Nur eben Gestern nicht aber die Interception war wirklich  :wand:  das sah aus als würde Dawkings nen Punt fangen.
Hm die Packers warn gestern Verdammt stark und McNabb hat am aanfang etwas geschwächelt. Das mit den meisten laufjahrts trügt ein kleinb wenig da er ja einen lauf über 45 Yards hatte. Aber er sit trotzdem einfach nur klasse.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Tja Favre hatte diese Saison wirklich ungewohnt viele Interceptions und diese war wohl die schlimmste.Man muß aber auch sagen das McNabb genial ist.Hat die meisten Yards in seinem Team erlaufen und besonders was er beim 2 TD gezaubert hat war einfach klasse.War eigentlich schon getackelt und kommt nochmal davon und dann noch die Übersicht zu haben und den freien WR an der Ecke zu sehen war schon klasse.
Naja hatte aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet das die Packers weiterkommen
Jedenfalls waren es alle super Spiele und echt spannend :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Echt ein interessantes Spiel, auch wenn die packers leider verloren haben. Favre mit einem üblen Fehler, denn da war wirklich keiner im Umkreis von 5 Yards ausser die beiden Defense Player.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

die Eagles treffen auf die Panthers und das durch einen Interceptionvon Favre Super return von Dawkings :) und Akers der ja zuvor ein Field Goal verschoßen hat hat sich nicht lumpen lassen :)
Tiocfaidh ar la!

Chicagofanatiker

Ja ja die rams und titans sind draußen. Beide Spiele waren echt gut. Aber hoffentlich verliert heut noch green bay

Gast

Also das Spiel zwischen Rams und Panthers hatte einfach alles was den Reiz eines
Playoffspiels ausmacht.Wechselnde Führungen,Verlängerung,verschossene Fieldgoals,
Interceptions und dann den Sieg des Aussenseiters.
Mal sehen was heute Abend passiert.Ich hoffe ja,dass die Packers das kleine Wunder schaffen
können,aber wird verdammt schwer.Im andern Spiel sehich die Colts vorne,aber nur wenn
Payton Manning wieder so einen Glanztag hat wie letzte Woche.

J.Sakic

Das hast du vollkommen richtig erfasst
Die Rams sind draußen und nix ist mim SB

tomti

Mal ne kurze Frage, blicke da nicht ganz durch, aber das waren(sind) doch nun die Playoffs oder? Das heißt dann ja auch, dass die Rams raus sind, oder?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Wenn der pass wirklich SUper gewesen wäre wäre der so hart gewesen das der Verteidgier ihn nicht mit einer hand hätte wegfischen können runterschlagen JA aber niemals fangen. Der paß war wohl schon gut geworfen und das war auch ne geile aktion vom Verteiger :D: aber......naja als Quarterback sieht man bei ner Interception nie gut aus und jeder Mensch macht eben auch mal nen fehler ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Man man man was ein super Game zwischen den Rams und den Panthers
Am Anfang bissl langweilig aber dennoch gut.Am Schluß hab ich eine Kellnerin in der Sportsbar erstmal nach beruhigunstabletten gefragt.Kasay haben wohl bissl die Nerven gefehlt als er bei seinem FG 4 mal neu antreten musste.Naja die Rams haben es auch nicht besser gemacht und bei der letzten Interception von Bulger war er eigentlich nicht mal schuld.Der Paß war super geworfen aber wie der Verteidiger den mit einer Hand weggefischt hat war schon sensationell.Naja und dann der große Auftritt von Jake Delhomme.Ein Hammer Paß und ein 69yard TD!!!!
Freut mich riesig für Jake das er als ehemaliger Galaxy QB so nen Erfolg haben darf.Mal schauen wie weit die Panthers noch kommen.

Das andere Game war da nicht so berauschen und bei den Bedingungen wohl auch nicht zu erwarten.Trotzdem gewinnen die Patriots knapp durch ein FG

blueliner

so wie zu erwarten war Bulger gestern der QB der Rams hat aber nix genüzt letztendlich haben sie durch seine Interception verloren. ;D

Die Patriots sind auch weiter durch ein Field Goal von Vinateneri.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Ganz klar Bulger!!!
Er hat dieses Jahr einen guten Job gemacht und ist ja Momentan eh der starting QB von daher wird er wohl auch spielen

blueliner

was meint ihr wer für die Rams spielt Bulger oder Warner?

ich muß da für meinen teil nicht lange überlegen Bulger!
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Das stimmt schon das auch in der O# zu wenig gelaufen ist aber denke mal nach dem 3 TD ist eh alles eher down und da läuft eh nimmer viel zusammen.Meiner Meinung sind die Broncos auch zu wenig gelaufen und haben zu sehr aufs Paßspiel gesetzt das nicht so erfolgreich war.
Naja bringt ja alles nix und es war auf jeden Fall grausam was die Broncos abgeliefert haben und einfach genial was die Colts und speziell Manning abgeliefert hat

Glaube bei Badger hat es was mit paar Äußerungen von den Broncos und auch deren Verhalten in der Öffentlichkeit zu tun
Kann auch noch ein paar andere Gründe haben

blueliner

@J.Sakic ich ahb ja auch nciht gesagt das die defense nciht die hauptschuld hatt aber die Offense hat ja auch nix zu stadne gebracht naja 10 punkte.

@Badger magst du die Broncos wegend iesem einen gewissen Superbowl nicht?
Tiocfaidh ar la!