Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sensationell !
Absolut überragendes Spiel !
Man darf nicht vergessen, dass er 311 der passing yards und alle vier touchdowns schon in der ersten Halbzeit und danach nicht mehr viel zu tuen hatte, weil die Packers in der zweiten Hälfte zumeist gelaufen sind.

R.I.P. Irvin Favre

J.Sakic

Hut ab vor Favre!!!
Nach dem Tod seines Vaters so ein Game hinzulegen ist schon aller Ehren Wert
22/30 399yards 4TD´s 0Int  :ee:  :up:
Naja die Raiders sind ja auch nicht grad so ein Spitzenteam aber man muß diese Leistung auch erstmal schaffen.Respekt Respekt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Jep da kann ich Turco nur zustimmen :up:  :headb:

Madden 2004 RULEZ

Walzy

Zitat
man sollte an dieser stelle erwähnen das Madden2000 wesentlich besser ist als Madden99

und Madden2004 ist noch besser  :up:  :up:  :up:
:D:  ;D

blueliner

man sollte an dieser stelle erwähnen das Madden2000 wesentlich besser ist als Madden99
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also ich hatte Madden 1999 und das hat mir gelangt, einmal und nie wieder.
Gruß GJ

J.Sakic

ZitatMal sehen wie sich die Ponys aus Denver in Green Bay anstellen

Jaja von wegen Ponys!!!
Die werden dem Favre ordentlich die Lichter ausblasen und er ist ja dieses Jahr eh gut drauf mit seinen Interceptions und Portis wird euch wie ne Herde von wild gewordenen Pferdchen überrennen!!!
Axo Plummer wird auch noch weiter seine gute Statistik aufbessern!!!
So viel zu diesem Thema
Grenn Bay kann nur glücklich sein das sie immer ihren kälte Vorteil haben ansonsten wären die schon öfter früher aus den PO´s geflogen ;D

Bei den Cowboys muß man wirklich abwarten wie gut sie in den PO´s sind.Kann es mir eher nicht vorstellen das sie da was großes bewegen aber mal abwarten

Walzy

Zitat
Die Cowboys haben es ja nach langer Zeit auch in die PO´s geschafft :up:

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
da kommt was ganz großes, das spür ich....... :D:

Gast

Mal sehen wie sich die Ponys aus Denver in Green Bay anstellen, haette ja nichts dagegen wenn die Donkeys in Green Bay sich den Arsch abfrieren  :headb: .

J.Sakic

YES YES YES

Mein Broncos sind endlich mal wieder in den PO´s nachdem sie die letzten Jahre immer knapp gescheitert sind.Plummer mit nem gewohnt guten SPiel und auch ohne Portis war das Laufspiel genial :headb:  :headb:  :up:

Ansonsten eine große Überraschung das die 49ers gegen die Eagles gewonnen haben aber was solls.
Die Cowboys haben es ja nach langer Zeit auch in die PO´s geschafft :up:

Gast

naja, für mich ist sowieso schon die ganze saison weihnachten  :D: , meine BENGALS eilen von sieg zu sieg und werden diese saison auf alle fälle seit jahren mal wieder mit `ner positiven bilanz abschließen  :up: !!! und durch den heutigen sieg gegen die 49ers, und der gleichzeitigen niederlage von baltimore gegen oakland, haben sie es sogar selbst in der hand ihre division zu gewinnen und in die playoffs zu kommen. allerdings wird das nicht ganz so leicht in der kommenden woche, da gehts nämlich gegen die rams, während die ravens doch mit cleveland eine etwas leichtere aufgabe haben. hoffe mal das die rams, nachdem sie ihren divisionstitel gegen seattle gesichert haben, ein wenig unkonzentriert zu werke gehen werden  :D: . das wär schon geil, wenn die bengals mal wieder in die playoffs kommen würden  :headb: . riesen dank an marvin lewis, was der in dieser einen saison als headcoach geschafft hat hätte ich nie für möglich gehalten, vor allem nicht, nachdem zu saisonbeginn eigendlich alles wie immer war, 3 spiele - 3 niederlagen. aber dann tatsächlich die wende und seitdem mit einer bilanz von 8 siegen und 3 niederlagen in den folgenden 11 spielen. und das mit siegen gegen baltimore, kansas city ( wir haben ihnen die erste pleite eingeschenkt  :headb: ) und seattle.

Gast

Ich bin glücklich das sich Dallas bis jetzt in einer nicht erwarteten sehr guten Form präsentiert.Weiter so Cowboys.

J.Sakic

Puuuuuh na das ist ja nochmal gut gegangen
Die Broncos mit nem OT Sieg über die Browns.Portis wieder mal Mann des Abends aber beim letzten lauf hat er sich mal wieder verletzt :wand:
Hoffentlich ist es nix schlimmes

Ansonsten war der Spieltag recht ok
Die Chiefs haben den Lions ne Packung gegeben und die Cowboys ihr Duell gegen die Redskins eindeutig gewonnen.Tampa auch mitwenig Punkten aber gewonnen.
Das Rennen um die PO Plätze ist wieder mal richtig schön :D:

blueliner

So dala nach einen recht beschwerlichen Saison start sind meine Eagles nun für die Playoffs Qualiefieziert und fürhren ihre Division an. Tja und mittlerweile tretten sie sogar recht sicher auf sind nicht mehr solche Zitterpartien wie am Anfang.

Naja bei meinen geliebten Packers läufts ja nciht soooo gut hm da sag cih jetzt mal nix zu.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Klar bin ich ein totaler NFL FAN!!!
Das gehört einfach dazu und gerade weil ja die kleine Tochter (NFL-Europe) fast vor meiner Haustür spielt ist es umso schöner