Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich habe Madden 2001,2002,2003 und natürlich 2004 :D:  :up:  :up:

Da haben wir ja einen richtigen NFL fan, aber vergiss nicht das die NHL die nr. 1 bleiben soll :D:

J.Sakic

Ich habe Madden 2001,2002,2003 und natürlich 2004 :D:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
wääh. Da ist man jahrelang Fan einer durchshcnittlichen Mannschaft (Chiefs) , dann haben sie ne echt geile Serie abgelegt, udn loosen dann voll gegen die Broncos  :heul:
dabei weiss doch jeder das der Eigentümer von den Denver Broncos... natürlich Homer SImpson ist ! (dabei wollte er doch die Dallas Cowboys)

spielt eigentlich hier jemand Football Spiele ? Madden 94 (us) auffem Super Nintendo war der Party Knüller (neben NHL 94) überhaupt  :headb:
Bei Madden 2004 (auf very easy stellen) kann man den CPU mit 90:0 abziehen  :up:  , was das bringt ? äähh  :confused:  . keine Ahnung. Dann lieber ne beinharte Sasion wo man um jeden Sieg kämpfen muss.

ja ich habe Madden 2003 :headb:  (mein lieblingsteam: die eagles) :D:

J.Sakic

Also ich war voll zufrieden mit dem Sieg der Broncos!!! :up:  :headb:  :headb:

Gast

wääh. Da ist man jahrelang Fan einer durchshcnittlichen Mannschaft (Chiefs) , dann haben sie ne echt geile Serie abgelegt, udn loosen dann voll gegen die Broncos  :heul:
dabei weiss doch jeder das der Eigentümer von den Denver Broncos... natürlich Homer SImpson ist ! (dabei wollte er doch die Dallas Cowboys)

spielt eigentlich hier jemand Football Spiele ? Madden 94 (us) auffem Super Nintendo war der Party Knüller (neben NHL 94) überhaupt  :headb:
Bei Madden 2004 (auf very easy stellen) kann man den CPU mit 90:0 abziehen  :up:  , was das bringt ? äähh  :confused:  . keine Ahnung. Dann lieber ne beinharte Sasion wo man um jeden Sieg kämpfen muss.

J.Sakic

So nachdem in dem NFL-Forum ja gar nix mehr passiert öffne ich mal wieder einen neuen Thread
Der letzte Spieltag war ja einer der Superlative
Nur geniale Paarungen und eine ganz wichtige für mich wurde erfolgreich gespielt
Meine Broncos (Badger nennt sie ja Ponys :grr!: ) haben einfach mal die Chiefs aus Mile High gefegt.Portis hat auch einen Frnchise Rekord aufgestellt mit 5 TD in einem Spiel und dann noch für die meisten erlaufenen Yards in einem Spiel.Also echt ein genialer und nie gefährdeter Sieg
Dann gabs ja noch die größte Schneeballschlacht der Welt im Spiel der Patriots gegen die Dolphins wo am Ende die meisten der Zuschauer angefangen haben eine riesen Party als Schneeballschlacht zu eröffnen.
Naja ansonsten haben die Eagles eine super Serie fortgesetzt und McNabb ist einfach das Maß der Dinge.Die Buccs müssen auch um eine PO Teilnahme zittern
Das ist halt schön an der NFL das von Jahr zu Jahr alles anders ausgehen kann

Let´s Go Broncos :headb:  :headb:  :headb: