Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

vielleicht darf dann Rick Wilson wieder eine halbe season Headcoach sein

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

-------------------------------------------------------------------------

Gast

Zitat
tja, Hicks spricht es endlich mal aus !

aber ich kann nicht verstehen, wieso sich Armstrong jetzt plötzlich öffentlich hinter Tippett stellt :confused:

Sollten die Stars noch 2 Wochen so weiter spielen....dann lass uns nochmals schauen ob er dann immer noch zu diesem Stat steht.

Walzy

tja, Hicks spricht es endlich mal aus !

aber ich kann nicht verstehen, wieso sich Armstrong jetzt plötzlich öffentlich hinter Tippett stellt :confused:

Gast

Schon interesant was Armstrong (noch) über Tippett sagt.

Hicks: Stars playing 'like garbage'

Dallas Stars owner Tom Hicks says his team is playing "like garbage" and promised if things don't get better soon, changes will be made.
However, he stopped short of laying the blame for the team's recent troubles at the feet of head coach Dave Tippett.
"That's [general manager] Doug Armstrong's call," Hicks tells the Star-Telegram.
Armstrong says Tippett's job is not in danger, adding that "if you are against him, you are against me."
After losing their fourth straight game over the weekend, the Stars find themselves in last place in the Pacific Division. Their 14 losses this season is tied for third most in the NHL.

"My hockey team is playing like garbage," he added. "If they don't [improve], we're not going to sit here and have one of the highest payroll teams in the league and be way under .500. They'll either get better, or we'll make changes. Hopefully, they're going to get better."

Tippett is in the second year of a three year deal with the Stars while Armstrong recently signed a two-year extension to remain with the team through 2007-08.

Hicks downplays the loss of defenceman Derian Hatcher to free agency this summer as a big part of the Stars struggles this season.

"Detroit doesn't have Hatcher either, and they are playing way better than us," he said. "We're just going through something we haven't gone through before. Our skill players aren't playing to their potential."

Armstrong says while a minor trade or two is possible, don't expect any major shake up at this point.

Gast

Zitat
lol, das war ein fehler, den ich gleich mitübernommen hab.......da stand auf der HP der Stars mal 07.12 xxxx.........und dann 17.12 xxxxx.................

@ turco

dann muss wohl tippet ohne die grosse verschnaufspause etwas aus dem team zusammenwürfeln, denke aber das die stars wenn es so weitergeht im januar auf trainersuche gehen

Walzy

lol, das war ein fehler, den ich gleich mitübernommen hab.......da stand auf der HP der Stars mal 07.12 xxxx.........und dann 17.12 xxxxx.................

Mo

Zitat
naja, Dallas hat jetzt erstmal 10  :ee:  tage pause, vielleicht passiert da mal was

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, Turco, aber für Dallas geht es im Zweitagesrhythmus weiter! Oder meintest Du etwa Pause bis zum 10.?

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Und was ist mit dem Spiel am 10.ten in Phoenix ... Weil da rauschen dann mein Kojoten an deinen Sternchen vorbei in der Tabelle :zunge:  :zunge:  :zunge:

Juhuuuu!!! Vorletzter!! :D:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Eine Runde Mitleid. :heul:  :zunge:  :lachen:  :zunge:  :heul:

Walzy

The Stars have a total of four goals in their last nine road losses.

*The Stars now have just one goal in their last 205 minutes, two seconds of hockey. They have just one even strength goal in their last 240 minutes, 22 seconds of hockey.

*Dallas has just 35 even-strength goals in their 28 games this season.

*The Stars lost just 17 games in regulation last season. They now have 14 regulation losses already this season

:heul:  :disappointed:  :heul:

Gast

Zitat
naja, Dallas hat jetzt erstmal 10  :ee:  tage pause, vielleicht passiert da mal was

Und was ist mit dem Spiel am 10.ten in Phoenix :confused:  :confused:  :confused: Das darfst du nicht vergessen Turco. Weil da rauschen dann mein Kojoten an deinen Sternchen vorbei in der Tabelle :zunge:  :zunge:  :zunge:

blueliner

Ich denke auch das es großteils am Trainer liegt den eigentlich ist der Kader ja nicht schwächer als letzte Saison na gut der Verlust von Hatcher wiegt schon udn man aht auch viele verletzte die haben Detroit, Colorado und LA aber auch und bei deen läufts ja recht erfolgreich.

Zitataber wer bitte...........

Bowman  :D:  aber dadraus wird nix  :D:  naja wird sicher bald auch andere Teams geben wo die Trainer ihren Hut nehmen dürfen (Caps) und wie heißt es doch so schön neue Stadt neues Glück  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

aber wer bitte........... :confused:

Gast

Zitat
also ich sehe das so, dass der schon seit langem nicht mehr richtig an die Mannschaft rankommt

dann ist natürlich sch... so haben sie auch keine chance auf besserung, hast recht es muss ein neuer trainer her der wiedermal richtig durchgreift, und ihnen zeigt wo es durch geht

Walzy

also ich sehe das so, dass der schon seit langem nicht mehr richtig an die Mannschaft rankommt