Hauptmenü

NHL2004 Editor

Begonnen von Gast, 09. Dezember 2003, 02:16:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatzu den schlechten..........: man kann keine vorhanden spieler verändern.........keine "hidden" traden........und an die gesichter kommt man nicht ran...........ebenso an die trikots........

Warum soll man denn keine vorhandenen Spieler verändern können? Natürlich kann mann das....

Und natürlich kann man auch "hidden" Spieler traden...

Walzy

schon mal mit format c: probiert ?
und dann alles neu drauf ?
:D:
;D  ;D  ;D

v-man

So zu den guten neuigkeiten............mein nhl geht wieder......... ;D

zu den schlechten..........: man kann keine vorhanden spieler verändern.........keine "hidden" traden........und an die gesichter kommt man nicht ran...........ebenso an die trikots.......... :effe:

außerdem folgendes problem............wenn man mit bigGUI fsh-dateien öffnet und dann mit eagraph bearbeitet und speichert bekommt man nicht die erforderliche größe der detei heraus...........die ist aber erforderlich weil sosnt das spiel abschmiert.........jemand ne idee?  :confused:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ja........das kriegt marvel heute noch zu überarbeitung............ :up:

Gast

würd mich auch auf ein roster freuen. also turco, mach hin. :D:

hmm...mit dem neuen update des editors kommt immer noch des selbe problem, dass es mich immer raushaut. naja egal. ich hoffe auf dich turco. :up:  :D:

J.Sakic

Hab ich es mir doch gedacht :D:  :finger:

Naja bin auf jeden Fall mal gespannt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nö, die stars bleiben in etwa so.......aber alle anderen runter  :D:  :D:  :D:

J.Sakic

Na @Turco dann mach mal hinne aber @Marvel du schaust da doch nochmal ordentlich drüber und verbesserst was wenn da so paar Werte nicht realistisch sind,oder???

Weil nicht das die Stars auf einmal so komische Spitzenwerte haben :D:  ;D

Marvel

So wie ich das Roster von Turco kriege kann ich mit der Arbeit anfangen... :D:

J.Sakic

ja das würde mich auch mal ganz lieb interessieren :D:  ;D

Gast

Wann gibt es denn einen Roster? *ganzliebkuck* :D:

Marvel

Also ich finde den alten Blomman ganz und gar nicht übersichtlicher... der neue Editor ist doch völlig OK, weiß nicht was ihr für Probleme habt!  :disappointed:

Gast

kann man eigentlich auch eigene bilder importieren? Oder kann man nur welche nehmen welche unter diesen nummern gespeichert sind? bsp edgerton von mannheim= 4166

Gast

Wo war bitte Blomann übersichtlicher? :ee:
Dieser Editor schaut doch fast genau so aus und hat genau die gleichen Funktionen. :devil:
Also bei mir rennt alles noch genauso "flüssig" wie vorher, wird vielleicht am jeweiligen Rechner und nicht am Programm liegen. :cool:  ;D

Walzy

Zitat
Also bei mir funkt der Editor einwandfrei, der alte Blomman war um keinen Deut besser. ;D
Kann man doch eh alles einfach editieren und im Spiel funktionieren bei mir dann auch alle neuen Werte. :headb:  :up:

das der editor selbst funzt hat ja auch niemand bestritten, und der Blomman war shcon übersichtlicher und einfacher....also eben benutzerfreundlicher
es ging darum, dass das game selbst dann probleme mit dem eingelesen roster während eines spiels hat....bei läuft das dann nciht so flüsig wie mit dem standart-roster