Hauptmenü

NHL2004 Editor

Begonnen von Gast, 09. Dezember 2003, 02:16:36

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Es ist eine neue Version des Editors im Netz, sie soll angeblich besser funktionieren.
http://www.cyber-nhl.net/files/download?F_ID=1071817561

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

@Habsfannr1 danke für deine Unterstützung  :up:
:D:

Gast

Also bei mir funkt der Editor einwandfrei, der alte Blomman war um keinen Deut besser. ;D
Kann man doch eh alles einfach editieren und im Spiel funktionieren bei mir dann auch alle neuen Werte. :headb:  :up:

Marvel

Komisch ist, das Marco dieses Problem offensichtich nicht hat...  :D:

Gast

ich kann ihn bedienen. ich kann sogar die roster ins spiel einbringen. aber wenn ich dann spielen will, hauts mich immer raus. nehm ich dann wieder die alten roster gehts. is doch komisch oder? :motz:  :pillepalle:  :confused:  :grr!:  :grr!:  :heul:  ;(  :D:

Gast

argh nur rumgemecker...  :wand:  besser als nichts oder? zudem hab ich nie probs mit dem editor... also nehmt euch mal an der eigenen nase!!! Wer ihn bedienen kann der hat auch keine Probs damit!!  :grr!:

J.Sakic

bei mir ist das Spiel auch immer abgestürzt nachdem ich mal was geändert habe :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich bin anscheinend nicht der einzige der mit abstürzen zu kämpfen hat. der editor ist aber nicht nur deswegen absoluter sch... ich will blomman :motz:  :wand:  8)

Walzy

der AEC ist zu schlecht für das spiel............. :lachen:  :lachen:  :lachen:

noch mal ein Wort zum Editor, es ist zwar shcön, dass es einen gibt, aber im vergleich zu Blomman's arbeit ist der mist........

v-man

Ja auch meine Wenigkeit hat ein dummes Problem............hab Greit Britton durch den guten AEC ersetzt und dann april april stürzt NHL bei jedem spielstart ab (auf dem weg vom letzten bildschirm zum eigentlichen spiel)............ auch ein blick auf die reihen wird nur mit einem freudigen absturz beantwortet...........ohne fehlermeldung wohlgemerkt.............kann mir da jemand mal sdagen wodran das hapern tut.........???
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

naja, die leute die in nach Nordamerika sind, sind jetzt nicht mehr da.........
Miettinen, Hedin, Santala, Goc, Ehrhoff, Brandner.......

Strake

Unter INTERNATIONAL meine ich auch DEL, ELitieserien und dia andere
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Darum geht es ja in erster Line. Aktuelle Roster werden bald genug angeboten, aber ich bin nie mit den Spielern zufrieden...

Eishockeyreisen

Zitat
Es gibt keine aktuellen National Kader... da muss ich mir schon was aus dem Kopf drücken! Dann dauert es allerdings noch was länger...

Aber hoffentlich tust Du die Spieler wieder selbst bewerten! Denn die Werte von den Spielern ist mal wieder typisch EA........... :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nein , mein PC ist ein Eigenbau