Hauptmenü

NHL2004 Editor

Begonnen von Gast, 09. Dezember 2003, 02:16:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco... Man kann dank dem Editor auch online zocken mit dem eigenen Roster... das Problem ist nur.... man muss den Editor verstehen *gggg*  :D:

Marvel

Also der Editor ist sehr gut! Will jetzt nicht sagenn besser als der Blomman, aber auch nicht schlechter! Komfortabel, übersichtlich und leicht zu bedienen... bis das Roster fertig ist kann es aber noch einige Tage dauern!

Strake

Joh, Marvel, endlich eine gescheite Sache! :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

weil NHL2004 doch im Online-modus immer auf die Standart Roster zurückgreift  :wand:  :wand:  :wand:
da kannst du im normalen soviel ändern wie du willst, sobald du online zockst, stehen dort nur die Standart-dinger zur verfügung :grr!:

Gast

@Turco... warum soll der für die Onlineliga nichts nützen?

Walzy

soviel gibts da auch nicht zu machen................und für die Online-Liga nützt das ding auch nix  :disappointed:  :disappointed:

Gast

scheiss auf ihn ,wir haben jetzt den da

Gast

und was ist mit bolmmans

Gast

Juhu!! :D:
Mach schnell, mich kotzen die ganzen RosterPlaceHolder an... :heul:

Marvel

Na dann kann ich ja mal langsam ein neues Roster für NHL 2004 basteln... :D:

Iceburgh

Der Editor ist mitlerweile zu download bereit :up: .
http://filearena.nhldepot.org/download.php?action=download&file=2792

Meiner Meinung nach ein gelungener Editor :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

I just received a mail asking me to get in touch with EASO people. I have a feeling they will not be happy about me putting this thing up.

I was about to upload it when i received the message from Alex saying that they are concerned. I'm resolving this now and if everything works out, I'll upload NHLView.

Deutsch: Suchy wäre mit dem NHLView FERTIG!!! Er wollte es soeben hochladen... doch da bekam er eine Email von EA-Sports, sie wollen ihm die Hölle heiss machen wenn er den Editor zum download anbietet... Der Editor wird also nicht zum download angeboten...

Wenn Suchy den Editor online setzt droht ihm ne Klage...

Es bleibt nur noch abzuwarten...