Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja gut vielleicht habe ich es auch übertrieben :D, aber vor 3-4 wochen war die stimmung anders hier glaube ich mich zu erinnern :), und ich meinte nicht im wörtlichen sinne " gewinnen " ich meinte sie können nur gegenüber den medien gewinnen, so schlecht wie sie geschrieben hatten über col

Marvel

@#22
Ich glaub du bist im falschen Film!!!  :D:  Wer hat denn bitte den Avs die Play Offs nicht zugetraut? Das ist ja wohl ein schlechter Witz...  Und wieso war es klar, dass sie nur gewinnen können wenn alle fit sind? Du hast da wohl einige verpasst... die Avs gewinnen nämlich recht viel, ohne dass alle fit sind!  ;D

Gast

huhu bin auchmal wieder im Lande :)

naja wie, war das noch vor 3-4 wochen da habt ihr den avs nichmal die Po's zugetraut, ich sage es immer wieder, es war klar das die avs nur gewinnen konnten, wenn alle wieder fit sind, erstens wurden sie von den medien nicht gerade rühmlich behandelt, und zweitens war es eigentlich klar das man mit dem kader mehr reissen muss, und mehr reissen wird...

mfg #22

Marvel

Hm, ich denke schon, dass Colorado den besten Sturm der Liga hat, auch wenn man bisher nicht all zu viel davon gesehen hat. das liegt aber in erster Linie daran, dass der Sturm nie komplett ist. Kariya und Selänne hatten nie Gelegenheit sich wieder aufeinander einzustellen. Kaum hat man mal 1 oder 2 Spiele zusammen absolviert ist einer der beiden verletzt. Dazu fiel Forsberg wochenlang aus, Hejduk macht dann auch immer Pause. Aber rein vom Potential her sind die beiden Topreihen der Avs schon das Non plus Ultra!

Gast

und die serie der letzten 10 spiele hält an und ist gleichzeitig das beste team der letzten 10 spielen.
8-1-0-1 :up:
eigentlcih kommen doch erst die monate er avs? :D:  wo soll das denn hinführen? :D:

foppa schon auf platz 28 der scorer mit 36pkt, aber 23spielen weniger(erster ist: naslund 53pkt, 45spiele).
tanguay heute nach dem +3 schon bei +17 und hält sich wacker im voederen drittel der scorer(und das als 6ter stürmer nach foppa, sakic, hedgy, kariya, selanne).
aebi sehr solide und mit seinem 20. sieg. :up:
detroit wir kommen. :D:

J.Sakic

Zitatbitte vielmals um verzeihung aber ich bin etwas ausgepauert....war die erste woche nach den ferien udn ahb gleich 5 klausuren geschrieben, udn befinde mich geistig schon im leichten delierium

Hmmm also das ist kaum zu übersehen  :D:  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Zitat
Zitat
Turco hat gegen Dallas wohl imemr seine schwachen spiele.

Zitatwas will man mehr

das der Zitat "beste Sturm der Liga" Zitat ende
mal mehr als 25 schüße aufs gegnerische Tor abfeuert.

ansonsten gilt wieder gute ausbeute und Abi hat mehr zum SIeg beigetragen als man aus dem ergebis sieht.

Sorry wie soll ich denn das verstehen....:Turco hat gegen Dallas wohl imemr seine schwachen spiele. :confused:  :confused:  :lachen:  :lachen:

bitte vielmals um verzeihung aber ich bin etwas ausgepauert....war die erste woche nach den ferien udn ahb gleich 5 klausuren geschrieben, udn befinde mich geistig schon im leichten delierium  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Das mit Niko und den Bullies wurde ja schon sehr oft von Badger gesagt und so einen im Team zu haben ist halt sehr wichtig weil damit hat man erstmal den Puck und wird nicht in die Defensive gedrängt.Jaja der wie blueliner so schön sagt nette Lette macht echt einen guten Job und wer hätte das vor der Saison gedacht???
Mein spezieller Freund Hintoe scheint sich auch langsam wieder gefangen zu haben nachdem er ja Reihenweise Fehler gemacht hat.Nur kann er auf einmal wieder die Hütte treffen  :ee:
Man kann im großen und ganzen bislang schon zufrieden sein obwohl es schon paar Ausrutscher gegeben hat aber die hat jedes Team.
Will nur hoffen das die Saison ohne größere Verletzungen endet und dann natürlich auch die PO´s ohne Verletzungen gespielt werden

Gast

Ja diese Saison treffen eben nicht nur die erste und zweite Reihe. Ein ewiges Manko die Tiefe. Endlich auch mal andere die das Tor treffen. Aber am Schluss ist auch egal wer trifft....hauptsache sie treffen. Wenn man sich die Statistiken anschaut fällt mir auf das Niko die Beste Bullybilanz hat und ich froh bin das wir ihn geholt haben. Ebenso wie Skrastins der sehr solide spielt und immerhin die drittbeste +/- Bilanz hat. Und zu Foppa braucht  man denke ich auch nicht's zu sagen und dabei hat er nur die hälfte der Spiele gemacht.

J.Sakic

ZitatTurco hat gegen Dallas wohl imemr seine schwachen spiele

Also @blueliner so langsam solltest du mal die Finger von der Flasche lassen und das um diese Uhrzeit :D:  ;D

Tja da sieht man mal wie effizient der "beste Strum der Liga" ist!!!
Man braucht halt nicht viele Schüsse um Tore zu erzielen :D:

Gast

Zitat
Turco hat gegen Dallas wohl imemr seine schwachen spiele.

Zitatwas will man mehr

ansonsten gilt wieder gute ausbeute und Abi hat mehr zum SIeg beigetragen als man aus dem ergebis sieht.

Sorry wie soll ich denn das verstehen....:Turco hat gegen Dallas wohl imemr seine schwachen spiele. :confused:  :confused:  :lachen:  :lachen:

blueliner

Turco hat gegen Colorado wohl immer seine schwachen spiele.

Zitatwas will man mehr

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Ok @Parks hast ja recht aber die Avs hätten die Nucks früher oder später eh geholt.Trotzdem schön das die Sharks es nun zum früher gemacht haben.

Gast

Bei aller Freude wollen wir doch nicht vergessen auch ein THANK'S nach San Jose zu schicken.  :headb:  :headb:

J.Sakic

Na also und wieder mal den Stars 4 Dinger versenkt :headb:  :headb:
Aebi ist bis jetzt einfach stark.Gestern wieder mit nem guten Spiel und was soll man bloß zu Foppa sagen.Kommt nach seiner langen Vreletzung wieder und Punkten einfach mal so fleißig drauf los.War ja klar das Sakic nimmer so viel Punktet aber bissl was könnte er dann doch noch machen.
Das schönste neben dem Sieg ist natürlich endlich dort zu stehen wo die Avs hingehören nämlich an Platz eins der Division  :up:  :up: