Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Gibts eigentlich was neues über Foppa?

So wie es aussieht steht heute Fleury im Tor.... sollte man ihm jetzt ein super Game wünschen oder Mitleid mit ihm haben?  :cool:

Ich wünsche ihm ein gutes Game und einen Shutout für den AVS Goalie. :headb:  Vielleicht darf ja unser Meister der Rebounds wieder rein. ;D

blueliner

das kommt ganz drauf an auf wesen seite man steht würde ich sagen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Gibts eigentlich was neues über Foppa?

So wie es aussieht steht heute Fleury im Tor.... sollte man ihm jetzt ein super Game wünschen oder Mitleid mit ihm haben?  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ein kleiner MinorLeague Deal zwischen den Avs und den Ottawa Senators : Charlie Stephens geht fuer Dennis Bonvie von den Avalanche zu den Senators,Bonvie wurde sofort nach dem Trade zu den Hershey Bears (AHL) geschickt.

Gast

sehe ich auch so. beisjetzt bringt selanne und kariya kein bein aufs eis, wie solln sie sich denn dann auch steigern? auch wenn ich oben sehr kritisch gegenüber den beiden war, muss sich doch sehr schnell was bei den beiden ändern, sonst war das die letzte saison für die beiden zusammmen.

zum game: punkt geht in ordnung. beide goalies machten ein prima spiel und somit ist die punkteteilung gerecht. :up:
komisch dass schon wieder einer der 4ten reihe getroffen hat. :D:

Marvel

Selänne muss mehr Eiszeit kriegen. Wie soll er sich denn steigern ohne Eiszeit?  Völlig falsche Vorgehnsweise... Und lasst ihn endlich mal mit Kariya aufs Eis...

Gast

Dumm war einfach das Kariya so lange ausgefallen ist. Wäre bestimmt interessant gewesen die Reihe Joe, Paul und Temu von Beginn an zu sehen ... wurde ja leider nix draus. Ich hoffe jedoch das da noch was geht für den Rest der Saison ...

Gast

Atlanta stand immer nahe an den Stuermern der Avs und gaben diesen keinen Raum,viele Schuesse der Avs wurden geblockt,ebenso das Power Play ,diesen Punkt hat sich Atlanta verdient dank ihrer Defensive.

The Brick

Ich enthalte mich einfach mal der Stimme, aber in Atlanta darf man schon mal einen Punkt liegenlassen!  :)
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Einfach komisch....sobald Aebischer im Kasten steht kassieren die Avs 1-2 Tore, schiessen aber meistens auch nicht mehr als 3  :confused:
Aber solange sie immer 1 mehr schiessen als der Gegner kann einem das relativ egal sein  :D:
der punkt geht in ordnung.........
Gegen die Pens müssen aber ganz klar 2 sichere punkte her, alles andere wäre wohl eher eine überraschung :up:

J.Sakic

Prima :up:  :D:
Also Selanne hat sich das alles bei den Avs wohl wirklich besser vorgestellt.
Von ihm wurde ja auch sehr viel erwarten grade weil auch Kariya zu den Avs ist aber trotzdem hat er bislang auf keinen Fall annähernd die Erwartungen erfüllt.Das mit der +/- Statistik ist zwar ok aber trotzdem kommt viel zu wenig von ihm.Granato und Selanne werden wohl keine so dicken Freunde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

J.Sakic

Hmm naja mehr war heute wohl nicht drin.1 Punkt ist ja immerhin besser wie keiner
Öhm @Darren ich glaube du verwechselst da was mit dem Trainer ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

War Selanne denn verletzt? Oder ist Granato mit dem starken defensiven Spiel alleine nicht zufrieden? ;D

Gast

Heute keine 5 bekommen aber dafür auch nur 1 geschossen. :grr!:  Hartley wird seine Jungs schon gut eingestellt haben. Mit einem Punkt kann ich auch gut leben...dann müssen eben 2 Punkte bei den Pens her. ;D  Selanne mit 9 min.Eiszeit nur. :ee:  :disappointed:   Während das PP nicht gerade glänzte.
Immerhin haben die Trashers das beste PK der Liga zuhause.

Abhaken und weiter.. :headb:  :headb: