Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wirklich kein gutes Game der AVS. Und von dieser Offense sollte wirklich mehr kommen. Aber es war auch schon oft anders herum das wir angerannt sind wie die blöden und kein Tor reingebracht haben. Deshalb was soll's...2 Punkte und weiter. Das ist es was zählt. Und ein wenig Glück gehört eben auch dazu. ;D

J.Sakic

Ein wirklich schlechtes Game der Avs aber trotzdem 2 Punkte.Das PP hat mal ganz gut funktioniert und sogar mal keinen Shortie kassiert.Aebi war auch stark und ansonsten wars das auch schon.Im 3.Drittel kein Schuß der Avs :wand:  :wand:  :wand:
Naja Schwamm drüber und weiter gehts
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jau......aebi und die "fähigkeiten" der Stars vorm Avs-Tor haben das spiel entschieden......bei even war Dallas wirklich klasse....und gegen so ein PP darf man sich aucu nicht so einen haufen unnötiger strafen erlauben

glückwunsch

Marvel

mann mann mann! was für ein scheiß war das denn wieder? 4:0 führung und fast das spiel noch vergeigt wegen saublöder stockfehler und luschenpässe.... Forsberg war stark, Sakic trotz Kieferfraktur auch physisch gut dabei, Tanguay mit 2 PP Toren, aber alles in allem ein schlechtes spiel. bei even strenght waren die stars klar besser, aggressiver und druckvoller. den sieg hat man eigentlich Aebischer zu verdanken, der mal wieder allen kritikern gezeigt hat, dass man keinen anderen goalie braucht...

J.Sakic

Hatte auch nicht mehr dran gedacht und auf einmal gabs nur nen schrei im Game-Radio Kariya scooooooooooooooooooooores!!!
Naja dann war die Hoffnung in der OT noch den nächsten Punkt einzufahren aber kurz darauf war es ja dann doch nix
Wie gesagt ein sehr blödes Spiel wo Mason einfach sensationell gehalten hat und es im Abschluß einfach gehapert hat

Gast

Hejduk hatte auch zwei dicke Chancen versiebt, insgesamt ist das Spiel dumm gelaufen ,man kann von Glueck reden das uns Karyia den einen Punkt gesichert hatte woran ich schon fast nicht mehr dran geglaubt haben.

J.Sakic

Eigentlich haben die Avs ja nciht schlecht gespielt und waren auch überlegen nur stand da halt ein Mason im Tot der überragend war.Nur mir ist immernoch die Chance von Selanne im Kopf.Der steht wirklich  1 Meter frei vorm Tor und schießt dem Mason gegen die Fanghand.Sowas müsste einer von Selanne´s Art locker versenken.Naja und zu den Shorties der Avs muß man wohl nix mehr sagen.Glaube diesmal hat Kariya diesen dummen Scheibenverlußt gehabt der zu dem Break gefürht hat.Naja und Aebi hat wirklich nicht seinen bestet Tag gehabt.Beim 2.Tor wirklich schlecht ausgesehen und beim OT Goal war er wohl auch etwas daneben.Hat sich ja danach auch richtig geärgert.Naja aber wer seine Chancen nicht rein macht wovon genug vorhanden waren hat halt Pech gehabt.
Naja Morgen gegen die Stars können die Avs es ja wieder gut machen und zeigen was abgeht
Bin mal gespannt ob Sauve als Starting spielt
Ich hoffe es mal nicht

Gast

Wenn es gegen die vermutlich leichten geht.... :motz:  Deshalb warten wirs mal ab.Aber jetzt müssen halt wie @foote52 schon sagte die Stars und die Hawks dran glauben.....hoffe ich mal. ;D  :headb:  :D:

Walzy

ZitatNaja, morgenabend in Dallas, kann es da noch schlechter werden, oder gibts es einen Befreiungsschlag, auch wenn @ Turco das jetzt wohl gar nicht gern liest??

naja, so beklemmend wie Dallas gegen die Thrashers aufgetreten ist, darf ich wohl morgen keine punkte erwarten...Modano fällt ja bekanntermaßen aus und Arnott, Morrow, Boucher und Erskine sind fraglich

Gast

hmm...des mit den shorthandern geht mir auch auf den ... :wand: , aber dafür hat foppa ja auch eins geschossen.
auch das man eine 2:0 führung so verspielt. aebi hat nicht seinen besten tag erwischt.
mason mit riesesn spiel. chancen von selanne und zweimal kono vereitelt.
dafür werden die stars halt geputzt. :D:  :up:

J.Sakic

Wie kann man nur so bescheuert sein??? :wand:  :wand:  :wand:
Im 1.Drittel klar dominiert und wenn ich dann die Chance von Selanne sehe wird mir schlecht.Steht ganz alleine vor Mason und macht das Ding net rein.Das 2.Drittel mal wieder schön verpennt und der Shortie war wieder typisch.Beim 3 Tor sah Aebi nicht gut aus und Der Ausgleich von Kariya war ja schön aber dann wieder so ein dummes Ding in der OT und das wars dann wieder.Ist echt schlimm was die Avs manchmal abziehen und die Shorties sind auch der Hammer.Spielen manchmal echt schlampiges PP und dann kommt halt sowas bei raus.
Mason hat aber auch sau stark gehalten
Tja wenigstens 1 Punkt obwohl man damit nicht zufrieden sein kann.Dann gehts halt Morgen gegen Dallas und mal sehen was da passiert

The Brick

:wand:  :wand:  :wand:

Und wieder einen Shortie kassiert, scheint ja zur Mode zu werden in Denver!  :grr!:  :wand:

Im PP standen aber Saks und Foppa zusammen auf dem Eis, auch bemerkenswert!

@ Parks, damit deine Rechnung noch aufgeht, müssen die AV's jetzt in Chicago gewinnen, meinetwegen in OT, ok??  :D:  ;D

Ich denke mal, eine Kiste Zielwasser wäre in Denver gut angebracht, oder?  :D:

Naja, morgenabend in Dallas, kann es da noch schlechter werden, oder gibts es einen Befreiungsschlag, auch wenn @ Turco das jetzt wohl gar nicht gern liest??
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Tja das muss man nicht verstehen. Die Preds schaffen es diese Saison immer wieder den großen ein Bein zu stellen. Wenn ich mir den Spielverlauf so anschaue mit dem Ausgleich kurz vor Schluss muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Aber das bei 34 Shots nicht mehr bei rausspringt ist nicht so dolle. :disappointed:  Und diesmal hat sogar der Backup der Preds gespielt. :ee:  Naja dann müssen eben die Hawks und die Stars dran glauben. :headb:

Walzy

tja 2-0 führung aus dem ersten Drittel verspielt, dannn gepennt und man war 2-3 hinten, der ausgleich von Kariya erst 15 sec vor schluss. naja aber in der overtime war dann nicht mehr viel zu holen...... immerhin ein pünktchen gerettet

Marvel

Was war das jetzt wieder? :disappointed: