Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also meiner Meinung brauchen die Avs auf jeden Fall noch nen sicheren Backup.Aebi macht einen super Job als Nr.1 nur Sauve ist einfach nicht soweit um in der NHL zu spielen.Ok er hatte paar gute Spiele aber er ist zu unkonstant und vorallem viel zu unsicher.Wenn ich nur an das Spiel gegen Philly denke.Da musste man immer zittern wenn er rausgelaufen ist bzw mal den stock eingesetzt hat.Also wäre es schon gut speziell für die PO´s auf dieser Position was zu holen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mal ne Frage an die Avs Fans hier.

Denkt ihr das die Verantwortlichen der Avs die ganze Saison (das heisst inklusive Playoffs) an ihrem Goalie Tandem Aebischer und Sauve festhalten werden? Oder werden sie kurz vor dem beginn der Playoffs (heisst kurz vor der dead line) noch einen Trade machen, um einen erfahrenen Playoff Goalie nach Denver zu holen?

Denn obwohl Aebischer ja eigentlich bisher ganz gut spielt,  schreibt die presse in Denver, doch meistens ziemlich kritisch über seine Leistungen, und sind der meinung mit ihm im Tor ist kein Cup zu holen.

Ich hab ja schon anfang der saison mit einigen Avs Fans über Aebischer diskutiert, und die waren auch nicht so begeistert das er zur Nummer 1 gemacht wurde. Inzwischen haben da einige ihre Meinung zwar geändert, aber sind noch immer der Meinung das es für die Playoffs einen andern Torhüter braucht.

Ich denke nicht das die Avs wirklich einen Playoff erfahrenen Goalie finden werden, der besser Spielt als Aebischer, oder dafür einen zu hohen Preis zahlen müssten. ( Heisst; Draftrechte und gute Spieler abgeben müssen). Aber das ist "nur" die Meinung eines Wings Fans  ;D

Gast

Zitat
@ Parks

Den Punkt sollen die AV's bestimmt in Chicago lassen, oder?  ;D

Du hast es erfasst. Das würde den AVS nicht weh tun.Aber am Ende kommt es sowieso wieder anders.

Gast

Zum Ende des Spiels wurden sowieso die Reihe durcheinandergemixt wie schon fast gewohnt von Granato und man sah sogar Worrell mit Forsberg und Sakic,jedenfalls haben wir die 3:5 PK Situation sauber ueberstanden gehabt und das hatte einigen Einfluss im Spiel, im zweiten Drittel sind die Tore dann wie reife Fruechte gefallen und die Blue Jackets eingebrochen, aber fragt mich nicht wo die Jckets ihre 33 Schuesse herhaben, lol.

Gast

es wurd ja schon alles gesagt.  :heul:  :D:
mich freut es besonders für paul, dass es gleich im ersten spiel trifft. :up:

ZitatPaul spielt auch mit einer Schiene am Handgelenk.

Also wollen wir mal die Prothesenreihe etwas Aussenvor lassen bei unseren Kommentaren nach dem Spiel gegen die BlueJackets???

@foote
sicher? :D:  :up:

blueliner

das war ja mal en ordnetlicher Sieg de3r Avs Abi mit SO und 35 Saves (warum lassen die eigentlcih immer so wenig Schüße gegen diese Spitzenteams zu ? :D: )
der Herr Worrell hat ja shcon wieder getroffen der wird doich niicht etwa am ende noch Draper einholen :D:
außerdem hat der Herr Hinote getroffen was ja bestimmt alle Avs hier freut :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Tja sowas nennt man wohl Rotationsprinzip :D:  :D:
Nee es kann ja auch sein das KONO neben Sakic und Kariya spielt da beide noch nicht 100% fit sind und deshalb einen starken Arbeiter brauchen.Naja also brauchen vielleicht nicht aber er hilft halt sehr viel und das könnte entscheident sein.Selanne hat aber auch zusammen mit den beiden gespielt.Wurde halt auch wieder viel rotiert von Granato

Stimmt ist mir ja gar nicht aufgefallen das Tanguay und Hejduk ohne Punkte dastehn
Naja ist doch egal solange es so läuft und andere Punkten :up:

Gast

Ich hab mich in der letzten Zeit überhaupt nicht mit den Avs befasst aber jetzt les ich bei Marvel,dass Selänne 3.Reihe ohne Kariya spielt. :ee: Was ist da los?Das war doch nicht so geplant und deswegen hat man die beiden doch günstig bekommen.Bitte um Aufklärung! ;D

The Brick

@ Parks

Den Punkt sollen die AV's bestimmt in Chicago lassen, oder?  ;D

SO für Aebi etc.... habt ja schon alles gesagt!!! Was auffällig ist, ist die Tatsache, daß die Eiszeiten sehr gut verteilt sind, nur Cummins fällt etwas raus, ansonsten, wie Marvel schon sagte, haben sogar die Topverteidiger relativ wenig Eiszeit bekommen!!!

Noch etwas, bei einem 6:0 nicht ein Tor von der Topreihe, Hedgy und Alex sogar ohne Punkt!!!
Das nennt man Tiefe???  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Na also endlich mal viele Tore und ein schönes Spiel.Paul macht auch gleich sein 1 Tor im ersten Spiel nach seiner Verletzung.Aebi wieder ganz stark und mit nem SO
OK nur die Jackets aber trotzdem schön mal 6 Törchen zu erzielen :up:

Gast

Ich sag mal ... es waren eben "nur" die Bluejackets ... gegen die Wings würde mich so ein Ergebnis schon euphorischer stimmen ...

Marvel

Das war doch mal ein gutes Spiel!  :D:  Endlich hat mal alle gut funktioniert....na ja, fast alles. Dank Aebischer war es ein 6:0, aber die Abwehr lies 35 Schüsse zu, das ist etwas viel!

Lines

Tanguay - Forsberg - Hejduk
Kariya - Sakic - Konowalchuk
Hinote - Nikolishin - Selänne
Worrell - Moore - Cummins

zeitweise spielten auch Kariya - Sakic - Forsberg in der Topline....

Übrigens hatten Morris, Skoula und Skrastins mehr Eiszeit als Blake...

Gast

Erstmal schön das Kariya wieder dabei ist ... auch gleich ein Törchen gemacht :headb: ... das ist doch was ... Joe auch 2 Punkte und SO für Aebi ... so kanns mal weitergehen ... im Januar bislang ungeschlagen :D: ;D

Walzy

Zitat
Shutout für Äby :up:  Und das mit 35 Saves. :up:  Und Hinote mit 2 Punkten. Worrell trifft auch und siehe da Kariya auch. :up:  Saks und Foote mit +3 :up:  Was will man mehr. Und wieder 2 Punkte auf die Nucks gutgemacht. Jetzt sollten auf dem Roadtripp 5 Punkte eingefahren werden gegen die Preds,Stars und Hawks. :headb:

also gegen die Preds gibts ne Niederlage !  :D:
hab grad gesehen, nach diesem roadtrip geht es ja gleich nochmal zuhause gegen dieses seltsame Team aus Dallas.......

Gast

ui da war aebby wiedermal ganz stark, aber auch der rest des teams, ein 6-0 respekt, obwohl es ein schwacher gegner war, baer in der NHL kann jeder gegen jeden verlieren..