Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nein Marvel, sie haben 1-0 geführt, geh dich erstmal ausnüchtern   :D:

Marvel

Und was willst du uns damit sagen? Dallas hat mal wieder nicht gewonnen, obwohl sie eine Minute vor Ende des Spiels noch mit 2:1 geführt haben. Das sollte dich mehr beunruhigen... ;D

Walzy

die Avs haben sich nun schon 8 shorthander eingefangen.......nur Pittsburgh is da schlechter

Marvel

Was war das denn wieder für eine qualifizierte Aussage? Worrell ist ein Brocken der einfach den Gegner plätten soll, sonst nichts... wenn er dann auch mal das Tor trifft  vor alleem gerade dann, wenn die Scorer das Tor mal nicht treffen, ist das eine äußerst erfreuliche Sache! Und das war's auch schon... Wenn Worrell nur in jedem 20igsten Spiel mal trifft, dann aber immer entscheidnde Tore macht, soll's mir recht sein...  ;D

Wenn ich mich auf Badgers' Aussage beziehe, dann hat Aebischer zwar 30 Schüsse gehalten, aber die hätte wahrscheinlich sogar ich im momentanen Zustand gehalten, also keine große Sache.... :D:

blueliner

OH ja welch eine glücllicher Verpflcihtung dieser Peter Worrell nur ist ein tor Jäger der seine gleichen sucht Eiskalt vorm Tor Stocktechnisch gerade zu aus gezeichnet und Läufersich geradezu graziös sozusagen die Katharina Witt des Eishockeys :lachen: :D:

Nun ja Aebischer wurde nciht gefordert wenn man unter nicht Gefrodert versteht das man 30 Schüße hält davon 16 im zweiten und 10 im 3ten Drittel. Und Jerome Iginla reihenweise Chancen vergibt. Dann kann man woghl wirklich sagen das Aebischer einen sehr ruhigen abend hatte und an dem Sieg in keinster Weise beteiligt war. :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hauptsache gewonnen. tore von worell und moore. :D:  
die können es anscheinend auch. aebi war gut, wurde aber auch nicht wirklich gefordert.
hoffen wir es, dass paul bis dahin wieder fit ist. :up:

ist doch mal schön, dass die wings sauve mit hasek vergleichen. da sehen sie wie schlecht doch hasek erst ist. :D:  joseph machte aber heut auch keinen guten eindruck, aber sie können froh sein ihn zu haben. :up:

Marvel

@Blueliner

Ich weiß nicht was du jetzt ständig mit Sauve hast. Der ist doch völlig uninteressant, weil nur Backup! In der AHL spielte er sehr gut, war 3 Jahre in Folge MVP in Hershey! Schlecht kann er also nicht sein. In der NHL hat er bisher dem Erwartungsdruck nicht standgehalten. Und? Dafür hat man doch Aebischer...   Macht ihr euch mal lieber Sorgen um hasek und seine Leistenprobleme.... mal sehen wie lange er ohne Leistenverletzung spielen kann, wenn er zurückkommt!  ;D

Ach ja, Spiele gewinnt immer noch das Team, nicht Hasek! Die Wings haben auch einige Spiele gewonnen, in den Hasek alles andere als gut aussah... Auf jeden Fall können die Wings froh sein, dass sie Joseph noch nicht abgegeben haben... ;D

Gast

Naja kein schoenes Spiel von den Avalanche , die Flames zwar spielbestimmend waren aber auch nicht torgefaehrlich genug, was solls zwei Punkte und nur das zaehlt.

J.Sakic

So und da hat man endlich mal wieder nen Sieg eingefahren und vorallem gegen die Flames!!!
Diesmal haben die absoluten anti scorer die Tore erzielt und der bittere Beigeschack war mal wieder ein SH GOAL!!!!
Wieso muß immer diese sch...e passieren?!?
Naja egal hauptsache 2 Punkte :D:  ;D  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Ach das finde ich nun sehr reizend einen Sauve mit nem Hasek zu vergleichen!!!
Solange man bei den Wings diesen Maßstab nimmt ist es ja echt super :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

die flames 2-1 besiegt...............Peter Worrel und Steve Moore mit den Toren  :D:

Kariya fängt wohl wieder zu trainieren....ich hoffe für ihn, das er zum 10.01 noch nicht fit ist.....weil da kommt Dallas.........oder soll ich sagen Morrow ?  :wand:   :ee:

blueliner

allerdings hat Haske mehr Spiele gewonnen als Sauve aber ich meinte jetzt auich nicht die STats sondern ehr den eindruck den man von dem Goalie beoim Spielen bekommt und Sauve macht wirklich einen sehr unsicheren eindruck wie ich finde.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Hm, Sauve war sicher bisher nicht der Knaller, aber GTS 2,36 und Fangquote 91,1 % sind nicht wirklich schlecht, da gibt es einigige schlechter  in der NHL...  Hasek hat z.B. aktuell eine Fangquote von 90,7 % also schlechter als Sauve...   :D:

blueliner

@Turco @J.Sakic nun ja er wqar aber ina llen 7 Spielen so schwach

@Marvel aber der ging nahc Boston ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

@Blueliner

Ich meinte eher so wie Martin Lapointe!  :D: