Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Och unser blueliner kann das bestimmt schon beurteilen ;D

Axo wer das gesagt hat?!?
Das waren die Medien und einige die Sauve aus AHL Zeiten kennen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
wer hat denn immer gesagt Oh Suave einer der ebsten Galies der NHL noch taölentierter als Aebischer wird den mit der Zeit vieleicht sogar verdrängen bla bla bla.....

und ?
das kannst du also nach 7 spielen, oder wieviele er eben in der NHL gemacht hat, beurteilen, dass das nicht so ist ?  :confused:
:wand:  :wand:  :wand:

blueliner

wer hat denn immer gesagt Oh Suave einer der ebsten Galies der NHL noch taölentierter als Aebischer wird den mit der Zeit vieleicht sogar verdrängen bla bla bla.....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Es gibt aber auch soooooo Mega Goalies die zurück kommen und dann nur rumliegen und ihre weh wehchen haben
Wir haben doch selbst gesagt das Sauve noch nicht so weit ist.Außerdem ist es ein kleiner Unterschied ob man in der Verteidigung oder im Angriff spielt
Naja aber die Jungs aus Detroit haben ja alles vom besten  :D:  :lachen:

blueliner

@J.Sakic mann muß nur die vrohergegangenen Posts lesen z.b. den von Alex_Tanguay
dann wersteht mans schon wenn man sich ein bischen anstrengt :D:

@Marvel du meinst so wie Martin Skoula :D:
hast shconr echt so leute gibt es oder auch hoch gelobte AHL Goalies die dann in der NHL nur Sch.... zusammen spielen gelle :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

@Marvel
Also wie kannst du nur sowas denken???
Er spielt doch bei den Wings und da passiert ihm sowas nciht :D:  :lachen:

@blueliner
Also manche Posts von dir muß man wohl nicht verstehen :confused:

Walzy

Zitat
Mal abwarten ob Datsyuk nicht so eine Nummer wird wie viele andere vor ihm auch schon....eine starke Saison und dann nie wieder was von gehört.... wäre nicht der Erste!

Eric Boguniecki................

Marvel

Mal abwarten ob Datsyuk nicht so eine Nummer wird wie viele andere vor ihm auch schon....eine starke Saison und dann nie wieder was von gehört.... wäre nicht der Erste!

blueliner

@Tanguay aufgestanden und weiter gespielt :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

was hat denn der herr holström gegen turco gemacht? :confused:
war aber schon sch... von jovanovski und clouter und der schiri hat auch nix gemacht. :grr!:

blueliner

there is Datsyuk all allooooooooone SCOOOOOORES  :headb:   :headb:   :headb:

ihr seit doch nur neidhc weil eure 8th rounder immer nur so Gummern sind. :D:

Tja is der Herr Forsberg selber schuld häts ebsser so gemacht wie der Herr Holmström gegen Turco und die Stars ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Dieser Pang hat echt nen Schaden! Der Name passt zu ihm...    Datsyuk ist keine 18 mehr und spielt außerdem bereits seine dritte Saison... in Russland hat er auch nie groß gepunktet. Nur weil er jetzt mal nen guten Lauf hat ist er der "scariest player in the league"? Pang go home!  :D:

Gast

ESPN war doch schon immer fragwürdig... Aber so lange sowas bei rauskommt ists mir recht  ;D

Marvel

ZitatDetroit's Pavel Datsyuk is the scariest one-on-one player in the NHL right now. He has more moves and vision still in the bag that we haven't seen yet." - Darren Pang, ESPN

Das finde ich viel lustiger! Pang hat nen Knall!  :lachen:

J.Sakic

Echt Toll nur die Aktionen davor von Cloutier und Jovanovski wo die nur gehalten und geschubst haben hat der dumme ref nicht gesehen.Da musste Foppa halt mal ausrasten.War wie am Schluß gegen Philly wo Foppa auch direkt vorm Tor gehalten und behindert wurde und kein Schwein pfeift
Manchmal muß man sich bei den Refs echt an den Kopf greifen aber was solls.Die Avs haben das Spiel ja nicht deswegen verloren