Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Oder besser gesagt er erfüllt die Erwartungen zwar vorne nicht, spielt dafür aber hinten überraschend gut... und wenn dafür Konowalchuk und Worrell hin und wieder treffen gleicht sich das ja wieder aus...  :D:

Gast

Mit schlecht meinte ich bezogen auf das was man sich erwartet hat. Er hat zwar ne bessere +/- Bilanz, aber was er an Punkten bringt entspricht nicht seinem Leistungsvermögen. Und so stark ist seine +/- Bilanz auch nicht. Er spielt zwar zweifelsohne gut in der Defensive, aber im Spielaufbau und im Angriffsspiel setzt er nicht so viele Akzente wie man es erwarten sollte. Er hat ja auch erst 14 Assists.

Aber ums anders auszudrücken - Er spielt nicht schlecht, sondern hängt seinen Erwartungen etwas hinterher ;D

Marvel

@Darren

Selänne spielt also schlecht? So so... und warum hat Selänne dann eine bessere +/- Bilanz als Sakic, Foote, Skoula, Nikolishin und kariya?  ;D  Der Finne spielt absolut nicht schlecht, im Gegenteil! Er trifft nur einfach die Kiste zur Zeit nicht...

Eishockeyreisen

Zitat
auch saks und hedgy scoren schön. nur bei kariya und va bei selanne mache ich mir sorgen. in dieser form kann man ja einen der beiden für lecavallier abgeben. :up:

Okay das ist schon mal ein Stürmer! Und nun noch ein Verteidiger der Marke Foote, dann dürftest Du sogar Feaster überzeugen und Vinnie bekommen :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Kariya finde ich noch in Ordnung. Der arbeitet wirklich viel und scored auch zufriedenstellend.
Aber Selanne ist wirklich schwach. Da müsste viel mehr von kommen. Der punktet nicht nur selten, er spielt auch recht schlecht.

Gast

sorry für den doppelpost. aber so viel gutes am einem tag kanns gar nicht geben. :D:

1. avs sind bestes team der liga
2. tanguay mit seinem 100.tor
3. mein 200.post :D:  :up:

Gast

zu sauve muss man ja nicht mehr viel sagen. einfach nur  :wand:  :wand:

schön das die offense mal gezeigt hat, wozu sie in der lage ist.
freut mich besonders für alex. auch saks und hedgy scoren schön. nur bei kariya und va bei selanne mache ich mir sorgen. in dieser form kann man ja einen der beiden für lecavallier abgeben. :up:

Gast

Bei den Avs läufts momentan in der Offense wirklich so wie man sich das vor der Saison vorgestellt hat.

Aber Worrell hat ja nicht sehr gut ausgesehen gegen Horwichuk ;D Hat nen mächtigen Schlag gegeben als der mit dem Rücken lang aufs Eis flog :D:  :up:

Und für Zhamnov wollen die Hawks wohl einen 1st oder 2nd line Blueliner. Bei deren Verteidigern muss das ja nicht gerade der große Name sein. Die Wings sind ja an ihm wohl auch sehr stark interessiert. Da wurde schon vermutet, dass man Dandenault und Picks abgibt.

Bei den Avs würde evtl mit Skoula auch gehen

Gast

@Marvel

ok das mit Kariya stimmt...habe da nur auf auf nhl.com geschaut. :D:

Ergänzend vielleicht noch Alex 100. Goal... und jetzt fehlt ihm noch 1 Punkt für die 300 und das bei 355 Games. :headb:  :up:

Beim Fight von Worrell hatte ich den Eindruck...entweder er wollte nicht richtig...oder war das schon alles ;D

Gast

Kann man mal wieder nur sagen: hauptsache 2 Punkte ... und natürlich 1. in der Liga :D: :headb: was man nebenbei auch mal erwähnen sollte ... Tanguay mit nem 3er Pack, Paul mit Assists und Sakic auch mit Törchen dabei ... rundum, der Sturm hats gerichtet ... aber 5 bei 29 ist nicht so dolle ...

Gast

Zitat
Sobald Sauve im Kasten steht beginnt das große Zittern !!! Gegen Teams wie Florida kann das die Offense vl. noch ausgleichen, aba gegen Teams die shon wenig stärker sind sieht es dann alt aus

Ist doch schon komisch. Spielt Sauve gewinnen Sie wegen der Offensive, Spielt Abby gewinnen Sie mehrheitlich wegen Abby, weil die Offensive versagt...

Bin nun aber auch der Meinung ein anderer Backup muss her. Sauve ist halt (leider) noch nicht soweit wie er sollte, jedenfalls nicht für einen Titelkandidaten.

blueliner

da hat die Offense ja wirklich maöl gezeigt wozu sie in der lage ist.

war nicht auch mal ONeil im bezug auf dei Avs im gespräch? der kann ja auch Center spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

So wie ich das sehe, ist Sauve je nach Tagesform gut bis stark bei Schüssen aus der Distanz und Halbdistanz, aber sein Stellungsspiel ist oft etwas "unglücklich" und seine Übersicht hin und wieder fürn Arsch! Bei nahezu allen Toren gestern hatte Sauve entweder die Übersicht verloren und wusste nicht wo der Puck ist, oder war etwas aus der Position...

@Parks

Kariya hatte ganz sicher mehr als Null Schüsse... waren aber offensicht alles Schüsse die nicht gezählt wurden!

@Sakic

Wie bereits erwähnt ist dies hier...
ZitatDENVER POST: Adrian Dater yesterday reported the potential sidelining of Colorado Avalanche forward Peter Forsberg for the remainder of the season to yet another injury could force GM Pierre Lacroix to shop for a replacement. Blackhawks centre Alexei Zhamnov is believed on the block while the Washington Capitals are still believed interested in moving centre Robert Lang. Dater noted if Forsberg decides to retire after this season Lacroix might seek a permanent replacement and suggested Tampa Bay's Vincent Lecavalier, whom Lacroix tried to obtain the rights to in 1998.

...ganz eindeutig von der Denver Post!  ;D

Gast

Sobald Sauve im Kasten steht beginnt das große Zittern !!! Gegen Teams wie Florida kann das die Offense vl. noch ausgleichen, aba gegen Teams die shon wenig stärker sind sieht es dann alt aus !
Zum spiel bleibt zu sagen : Super Offense, Defense total durcheinander ! Hejduk im moment in bestechender Form, was die Leistung Tanguays oder Sakics, Blakes keinesfalls schmälern soll.
Bin auch der Meinung dass keiner der 3 spieler einen Forsberg annähernd ersetzen kann......
Zhamnov und Lang sind doch auch schon recht alt, wären mir aba trotzdem lieber als Lecavalier :up:

The Brick

Womit wir wieder beim Thema sind: "Ein Tor mehr schiessen als der Gegner reicht aus um zu gewinnen" Nicht schön aber wahr!  :cool:

Auf der Seite der AV's steht Foppa auf Day to day und bei CBS als "doubtful" also von Beenden der Karriere oder so steht "da" nichts!!!  :confused:

Abwarten, denn Ändern kann man es eh nicht!!! ...................leider  :heul:

Ach ja, mal wieder was über Aebi!

Zitat"We went through a ton of injuries, but (Aebischer has) been there and been outstanding, which is a tribute to him," Blake said. "I think he's been our best player from start to finish so far this season."

Das ganze findet man hier

http://www.sportsline.com/nhl/story/7024819
Einmal Avalanche, immer Avalanche