Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Am geilsten fand ich die Aktion vom Forsberg am Schluss. Avs liegen eine Minute vor Schluss mit einem Tor hinten, Aebisher ist schon auf der Bank. Auf einmal will Forsberg sich mit Jovanovski kloppen und schupst sich mit ihm rum und es fällt auch der ein oder andere Schlag. Dann dreht sich Forsberg um und haut Cloutier in die Eier  :D:  Der fällt hin, steht direkt wieder auf und ignoriert Forsberg einfach und meckern beim Schiedsrichter. Dann kriegt Forsberg seine seine Strafe und fährt mit diesem knall roten Kopf beleidigt in die Penalty Box :D:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

Axo was mich auch noch total genervt hat war das ständige rumtauschen der Reihen von Granato!!! :grr!:  :wand:  :grr!:
Wieso lässt er nicht mal sein Team so stehen wie es war.Nein er steckt da meiner Meinung nach total falsche Spieltypen zusammen
Selanne durfte gestern wieder länger die Bank wärmen und Kono durfte mit Sakic und Hinote rumskaten.Selanne-Sakic-Kono waren am Samstag richtig gut und passen recht gut zusammen aber der Granato musste ja gestern bei fast jedem Shift ne andere Reihe rausbringen.So kann man doch gar nicht richtig spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Jep ich bin auch dagegen!!! :grr!:  :grr!:  ;D

Also eigentlich sind die Avs auch selbst schuld.Wer aus 7 PP Situationen kein Tor erzielt und auch noch ein SH dabei kassiert ist selbst schuld.Dazu hatte man jede Menge guter Torchancen und da Stand halt noch ein super aufgelegter Nuck Goalie im Tor.Cloutier hat den großen Unterschied gemacht.Das Game ansich war auch recht ruppig mit vielen Szenen die nicht gepfiffen wurden.Am Ende soll sogar Foppa Cloutier in den unteren Bereich so will ich die eine Stelle mal nennen getreten oder geschlagen haben nachdem Bertuzzi und Cloutier ihn als rumgeschubst und seinen Stock festgehalten haben.Es ist schon zum schreien was die Avs dieses Jahr aus manchen Situationen machen und das PP war ja am Samstag schon zum heulen.Da müssen die Jungs auf jeden Fall nachlegen

The Brick

Einfach nur noch grausam und unfassbar!!!  :wand:  :wand:  :heul:

Und @Badger kriegt Hallenverbot im Pepsi!!! Oder da ist da wer dagegen???  :grr!:  :grr!:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Das ist zum Kooooootzen!  :motz:

J.Sakic

So eine verdammte Sch...e!!! :grr!:  :grr!:  :grr!:
Da spielt man wieder gut und führt auch schnell 2:0 und dann kommt wieder so ein bescheuertes SH Goal.OK danach gehts weiter und man hat Chancen über Chancen aber nee da lässt man lieber mal die Nucks Tore schießen.Das letzte Tor war ein wunderschöner Konter wo auf einmal ne 3-1 Situation entstand.Sowas darf einfach nicht passieren und man verliert ein 4 Punkte Spiel.

Gast

Das Spiel kann man schon als ein 4-Punktespiel bezeichnen, jedenfalls wird es gewiss ein intensives Spiel und hoffe das wir das Spiel  ohne in OT zu spielen mal gewinnen.

Gast

oh dann ist großes zittern angesagt. :D:
komm bloß nicht ohne 2 punkte hier ins forum zurück sonst gibts  :2boxing:  :D: #
viel spaß. :up:

J.Sakic

Oje Oje tu uns das doch grad heute bitte nicht an :D:
Naja beim letzten mal haben die Avs ja auch gewonnen also hoffen wir heute mal das beste
Wenn nicht dann gibts aber wirklich Pepsi Center verbot
Trotzdem viel Spaß  ;D  :up:

Gast

Ich glaube heute muessen alle Avalanchefans hier im Forum wieder zittern, lol denn ich bin heute abend live im Pepsi Center.  :D:

Marvel

Na ja, eigentlich ging es weniger um die Trophäe als um die Tatsache, dass man sich auch abseits der Eisfläche immer auf Sakic verlassen kann...  ein Mann der immer das richtige tut!  :up:

Walzy

na dann mal herzlichen glückwunsch......wieder eine trophäe mehr  :D:  :lachen:  :lachen:

Marvel

blueliner

Zitat
Zitatdem andern Team is das aber egal wenn da mal einer Verlezt ist das hat nämlich 3 gute Golies

ist schon gut das man sich es so zurecht reden kann wie man es will :D:  :D:

alles Taktik :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitatdem andern Team is das aber egal wenn da mal einer Verlezt ist das hat nämlich 3 gute Golies

ist schon gut das man sich es so zurecht reden kann wie man es will :D:  :D:

ZitatFür die Flyres reicht Sauve doch

:lachen:  :up:  :headb:

:grr!:  :grr!:  :grr!: