Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatdem andern Team is das aber egal wenn da mal einer Verlezt ist das hat nämlich 3 gute Golies

ist schon gut das man sich es so zurecht reden kann wie man es will :D:  :D:

ZitatFür die Flyres reicht Sauve doch

:lachen:  :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
dem andern Team is das aber egal wenn da mal einer Verlezt ist das hat nämlich 3 gute Golies :D:
und nicht nur einen. Ich frage mich ja nur warum Sauve ausgerechnet gegen die Flyers gepielt hat na gut man hat gewonnen aber normal ist das nicht ;D :D: oder war das mit Sauve gegen die Flyers eine Speizielle Taktik von Granato :D:

Um Aebischer fuer das eventuell wichtigere Spiel am Montag gegen die Vancouver Canucks zu schonen.

Marvel

Für die Flyres reicht Sauve doch...  :D:

blueliner

dem andern Team is das aber egal wenn da mal einer Verlezt ist das hat nämlich 3 gute Golies :D:
und nicht nur einen. Ich frage mich ja nur warum Sauve ausgerechnet gegen die Flyers gepielt hat na gut man hat gewonnen aber normal ist das nicht ;D :D: oder war das mit Sauve gegen die Flyers eine Speizielle Taktik von Granato :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

kann man so sagen. sauve ist schon ein risiko, konnte aber bei keinem tor etwas machen. mir gefällt va dass wider foppa da ist. er bringt die nötige ruhe rein. eigentlich hat j.sakic schon alles gesagt. :D:  :up:

@ blueliner
wieso spielt denn immer joseph und legacy? ist hasek etwa veletzt? :D:  :lachen:  :up:

J.Sakic

Was mir bei Tanguay aufgefallen ist das er zum Ende hin zu viel alleine machen wollte und somit auch viele Puckverluste gemacht hat
Ich weiß zwar nicht wie es bei Hejduk vorher ausgesehen hat aber er war wieder besser drauf und hat schon von Foppa profitiert.Hatte ja auch paar gute Chancen die leider von Hacket gehalten wurden
Ist ja auch alles egal weil endlich mal ein Sieg und das verdient :up:

J.Sakic

Weil Sauve auch mal spielen soll und Aebi ja gestern und die letzten paar Spiele gespielt hat aber unser "Supergoalie" ist wenigstens nicht so oft Verletzt wie so ein anderer Goalie bei nem anderen Team!!!

blueliner

Wieso hat eigentlich euer Super Golie gespielt ? ;D
ist der Herr Aebischer etwa verlezt ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

It's not an ordinary Joe, it's Joe Sakic!!!!  :headb:  Gut gefallen haben mir neben Sakic und Forsberg auch Skrastins, Konowalchuk, Blake  und  Foote!  Tanguay und Hejduk waren eher unauffällig... Sauve ist wirklich sehr unsicher...

Ach ja, bedanken können sich die Flyers für den einen Punkt bei Hackett, der trotz aller Unkenrufe bisher sehr gut für die Flyers war!  ;D

Gast

Gutes Spiel,welches die Avs doch noch in der Overtime mit 3:2
gewinnen konnten.Bedanken können sie sich mal wieder bei Joe Sakic,
der erst 77 Sekunden vor Schluss das 2:2 machte.
Gutes Comeback von Forsberg.

J.Sakic

THANK YOU THANK YOU THANK YOU!!!
Man was ein geiles Spiel von beiden Teams!
Die Avs aber wohl mit einem verdienten Sieg.Waren die bessere Mannschaft und ganz wichtig das man das 5-3 PP der Flyers so gut gekillt hat.Dann ein überragender Sakic mit einem genialen wrist Shot ne Minute vor Schluß!!! :up:  :headb:
Tjaha und dann kam Milan mit einem sehr schönen Tor
Man hat auch gesehen wie wichtig Foppa ist
Er behauptet den Puck und bringt sicherheit rein.
Die Sakic Reihe mit Selanne und Kono haben mir super gut gefallen
Was der Kono arbeitet ist schon genial
Nur Sauve und Worrell sehe ich als Probleme im Team
Ach ja was ein geiles Game
Sowas ist Werbung für den SPort

J.Sakic

Puuuuuuuuuh was ein 2.Drittel!
War wieder sehr gut aber das PP der Avs ist einfach nur schlecht.Finden eigentlich nie ihre Aufstellung und die Flyers machen gut Druck.Tja so ist dann auch das 1:0 durch ein SH entstanden wo man den Puck dumm verloren hat.Zum Glück ist im Gegenzug das 1:1 durch Selanne passiert.War sehr wichtig.ALso Worrell und Sauve sind die unsicherheits Faktoren im Team.Sauve absolut unsicher und sein Rauslaufen total beängstigen und Worrel sieht aus als könne der nichtmal richtig skaten.Das sieht ja aus wie bei nem Anfänger und sowas spielt in der NHL???
Ansonsten schönes Game auch wenn es gegen Ende nur noch Strafen gegeben hat wobei die eine ne klare Schwalbe von Sauve war

J.Sakic

So 1 Drittel ist vorbei und bin bis jetzt recht zufrieden
Die Avs spielen gut und erarbeiten sich ihre Chancen.Sind meiner Meinung nach auch bissl überlegen.Foppa spielt wie man ihn kennt und ist klasse am Puck.Ist auch wieder mit Alex und Hejduk in einer Reihe
Sauve macht mir aber einen total unsicheren Eindruck und bei dem muß man immer zittern
Das rauslaufen ist bei ihm eh total beänstigend.Da heißt es eher wegschauen und warten was passiert

J.Sakic

SO auf gehts und als erstes Sauve spielt im Tor und FOPPA spieeeeeeeeeeeeeeelt!!!! :headb:  :up:  :headb:

Gast

ich hoffe auf einen sieg mal wieder. da ja jetzt foppa wieder dabei ist denke wird das jetzt auch was. :up:  
wenn nicht, dann müssen wir halt noch weng längern warten. aber die wochen, wo die avs immer auftrumpfen komen ja noch. also keine bange. :D:  :up: