Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jau, macht die Flyers schön fertig, dass die dann am Montag noch alle platt sind  :D:

Gast

Eigentlich schade das es gestern nicht geklappt hat, denke mal das der Treffer zum 1:2 das Spiel gedreht hat weil es zu einem unguenstigen Zeitpunkt kam und den Blues Auftrieb gegeben hat, das dritte Tor der Blues war leider ein herber Abwehrschnitzer von Morris der seinen Mann verloren hatte . Naja wenigstens ist es noch ein Punkt geworden.

J.Sakic

@Marvel
abwarten und Tee trinken
Die Flyers sind ja Momentan auch nicht so gut drauf.Also lassen wir uns mal überraschen was es heute Nacht live in Premiere :D:  ;D  zu sehen gibt

Freut mich aber das Foppa endlich wieder spielen wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

@Foote

Du hast recht, die Flyers spielen gegen Colorado....das wird dann wohl wieder höchstens 1 Punkt für die Avs!  :D:

Gast

Die Flames werden eure Eier zermatschen,  daraus Spiegelei machen und euch dann wieder nach hause schicken ; ) Naja warten wir das mal ab

The Brick

Zitatna ja, heute können sie ja dnn endlich den ersten Sieg einfahren. Gegen die Rangers sollte das schon hinhauen...

:confused:  Also meiner Meinung nach spielen die AV's zu Hause gegen die Flyers!!!

Ach ja, Foote sei dank, die Niederlage wurde nochmal abgewendet.

Es wird Zeit für einen Befreiungsschlag, bis zum 4. Januar kommen nur wichtige Spiele, 2x Nucks, Flames und Wild und heute gegen die Flyers, da heisst es "Eier zeigen" oder wie war nochmal der Spruch von Kahn?  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Foote sei dank! Ihm haben die Avs es zu verdanken, dass es keine Niederlage gab, aber ihre Serie ohne Sieg haben sie damit auf 6 Spiele ausgebaut.... na ja, heute können sie ja dnn endlich den ersten Sieg einfahren. Gegen die Rangers sollte das schon hinhauen...  :D:

J.Sakic

So nach einem starkem ersten Drittel hat man bissl nachgelassen und die Blues sind mit 3:2 in Führung gegangen.Das letzte Tor hätte nicht sein müssen aber kommt halt mal vor.Doch Foote hat ja den Ausgleich gemacht und somit hat man einen Punkt geholt.Sakic wieder sehr gut und Tanguay gleich wieder mit 2 Punkten :up:
Heute ist Foppa ja auch wieder dabei und da könnten dann 2 Punkte drin sein

J.Sakic

Also Foppa spielt ja leider doch nicht aber bis jetzt siehts ja ganz gut aus
Sakic wieder mit nem Tor und Assist
Hejduk hat auch endlich mal wieder getroffen und Tanguay macht auch wieder nen Assist
Aebi bis jetzt auch recht stark
Schauen wir mal wie es weiter geht

Gast

Schade das Forsberg heute abend sowie es aussieht nicht in St.Louis auflaufen wird aber Alex Tanguay ist zurueck und denke das ist auch schon was wert  :up:

J.Sakic

Also ich denke das Joe weiter in der Top-Line spielen wird da Foppa ja erst wieder zurück kommt und keiner weiß wie fit er sein wird.
Trotzdem sollte es dem Team alleine wegen seiner Anwesenheit nen Aufschwung geben
Bei Tanguay steht ja auch noch nicht fest ob er spielen kann

Marvel

Wenn Forsberg wieder zurück ist, wird Joe zwangsläufig etwas nachlassen, weil er weniger Eiszeit erhält und nicht mehr in der Topline spielt... logische Folge sind weniger Punkte! Das hat aber nichts mit seiner leistung zu tun...

J.Sakic

Ich will ja jetzt nix falsches sagen aber kann es sei das Sakic immer schwächer geworden ist wenn Foppa wieder zurück war???
Also hoffen will ich es mal nicht da er ja momentan absolut hot ist!!!

Gast

Hoffen wir es mal das Forsberg zum Team zurueckkehrt und der Mannschaft damit einen gewissen Schub geben wird.

Gast

Sehe ich auch so....ganz wichtig wäre heute mal wieder zu punkten.....und am Samstag ist ein Sieg Pflicht. :headb:  Wäre schon schön wenn Foppa mal wieder aufläuft. :up: