Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

The Brick

:grr!:  :zunge:

So langsam kann man wohl von einem Komplex sprechen wenn die Wild kommen!!!  :wand:

Wenigstens Saks und Hedgy mit je 2 Punkten!

Aber es ist wie jedes Jahr, vor Weihnachten geht den Jungs die Puste aus, aber nach den Feiertagen ging es bis jetzt immer richtig zur Sache!!!!  :D:  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

the Minnesota Wild has stoppt them again  :headb:   :D:

Naja kommt vor immerhin ham die nucks ja auch verloren ;D

Und Worrel hat ja gleich mal seinem Team unter die Arme gegriffen ein Fight und ein Tor gegen die AVs als er in der Kühlbox saß so gab ich mir das vorgestellt :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Jep, ein Sieg sollte schon sein, sehe ich genauso!!! und vor allem sollte Alex Saks und Hedgy treffen!!!

Das erste hat nicht geklappt. :wand:  :wand:  Das zweite wohl schon Saks,Hedgy und Konowalchuk mit je 2 Points. :up:  Die AVS können ihr Wild Syndrom nicht ablegen. Ebenso wenn die Nucks Punkte lassen meinen sie es ihnen immer gleich tun zu müssen. :motz:

J.Sakic

Ein Sieg sollte nicht nur sein sonder "MUß" sein!!!
Dabei sind ja die Wild nicht grad so ein gutes Pflaster für uns gelle :wand:  :wand:  :wand:
Naja warten wir es mal ab was kommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Jep, ein Sieg sollte schon sein, sehe ich genauso!!! und vor allem sollte Alex Saks und Hedgy treffen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Nachdem heute die Nucks und die Flames gepunktet haben...wird es Zeit das sich heute die AVS anschließen und einen Sieg gegen die Wilds einfahren. :up:

J.Sakic

Klar sind die Avs dieses Jahr besser wie im letzten gestartet nur kann man dieses und letztes Jahr auch nicht vergleichen.Allein der Kader ist stärker und dadurch kann man ja auch eine Steigerung erwarten.Bin bislang auch recht zufrieden nur könnte manchmal mehr kommen wie gezeigt.Gegen die Nucks bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden aber gegen die Flames fand ich es einfach zu wenig.Wie Marvel schon gesagt hat können sich die Jungs auch bei Aebi bedanken das sie paar Pünktchen mehr geholt haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ich sagte doch bereits, natürlich steht man aktuell besser da als letzte Saison um diese Zeit.....aber das kann sich schnell ändern! Siehe Boston... und man würde aktuell vor Detroit stehen, wenn man konstanter spielen würde! Und Konstanz ist das Schlagwort... darauf kommt es an, nicht darauf nach 8 Wochen hinter Detroit Zweiter im Westen zu sein...

Gast

Zitat
Man sollte aber auch mal langsam aufhören ständig Vergleiche mit der letzten und und noch älteren Saison heranzuziehen. Dass man diese Saison aktuell besser steht als in der vergangnen Saison zu diesem Zeitpunkt bedeutet rein gar nichts. Das kann sich sehr schnell wieder ändern! Man muss sich nur Boston ansehen...guter Start, und am Ende regelmäßig mit schwacher Leistung und schlechter Form in den Play Offs! Konstanz ist gefragt...  Und jetzt bitte nicht wieder jammern "aber Foppa und Paul sind ja verletzt"! Detroit und die Kings haben noch weit mehr Ausfälle zu beklagen... und vor allem in Detroit läuft es bestens! Also bitte!  Der Saisonstart war gelungen... aber die Offensive hatte oft schwache Vorstellungen, die Abwehr war oft nicht in Position! Dass man so gut steht hat man zum größten Teil Aebischer zu verdanken, der bei aller Kritik und düsteren Prognosen bisher der konstanteste Spieler in Colorado war... jetzt wird es langsam Zeit, dass die Abwehr ihn mal etwas mehr unterstützt und die Supterstürmer vorne etwas effektiver arbeiten!

Ich meine nur mich zu erinnern an das gejammere von letztem Jahr.....jetzt steht man besser da und es ist auch wieder nicht's.Die AVS sind momentan das zeitbeste Team im Westen ...hinter Detroit...mit 2 Punkten weniger...aber auch 3 Games weniger. Und trotz der etwas schwächeren  2 Games....kann ich damit gut leben. ;D

Marvel

Man sollte aber auch mal langsam aufhören ständig Vergleiche mit der letzten und und noch älteren Saison heranzuziehen. Dass man diese Saison aktuell besser steht als in der vergangnen Saison zu diesem Zeitpunkt bedeutet rein gar nichts. Das kann sich sehr schnell wieder ändern! Man muss sich nur Boston ansehen...guter Start, und am Ende regelmäßig mit schwacher Leistung und schlechter Form in den Play Offs! Konstanz ist gefragt...  Und jetzt bitte nicht wieder jammern "aber Foppa und Paul sind ja verletzt"! Detroit und die Kings haben noch weit mehr Ausfälle zu beklagen... und vor allem in Detroit läuft es bestens! Also bitte!  Der Saisonstart war gelungen... aber die Offensive hatte oft schwache Vorstellungen, die Abwehr war oft nicht in Position! Dass man so gut steht hat man zum größten Teil Aebischer zu verdanken, der bei aller Kritik und düsteren Prognosen bisher der konstanteste Spieler in Colorado war... jetzt wird es langsam Zeit, dass die Abwehr ihn mal etwas mehr unterstützt und die Supterstürmer vorne etwas effektiver arbeiten!

Gast

Ich würde auch mal etwas mehr erwarten ... die Torausbeute in den letzten Spielen ist mal wieder etwas "mickrig" für meinen Geschmack :heul: ... Wird auch Zeit das Foppa und Paul wieder zurückkehren ...

Marvel

Gast

Tja der Anspruch mancher AVS Fans ist schon sehr hoch. ;D  Was machen diese wenn mal ein kleines Tief kommt solche wie wir letztes Jahr bis Ende Dezember hatten. Und das die Teams stärker geworden sind haben wir ja nicht nur in den Playoffs gesehen. Lasst die Jungs mal in Ruhe weiterspielen...die machen das schon. :headb:  :D:

Um es einmal in Zahlen auszudrücken...

2002

29 Games 30 Punkte  77:77 Goals  9 Siege  8 Niederlagen  7 Unentschieden  5 OTL

2003

29 Games 38 Punkte  88:65  Goals  16 Siege  7 Niederlagen  5 Unentschieden  1 OTL

Jetzt kann sich jeder sein Bild selbst machen. ;D

Gast

Manche Leute scheinen hier zu glauben das die Avalanche alle schlagen muessen ohne wenn und aber ,jedenfalls hoert es sich bei manchen halt so an , Recht geben kann ich das man offensiv haette besser spielen koennen aber das wurde durch die Abwehr und Aebischer ausgeglichen und man sollte bedenken das Vancouver generell stark ist und Calgary in der letzten Zeit ein starke Phase hatte, und wie Parks27 schon sagte, man steht schon bedeutend besser da wie noch letztes Jahr.

Gast

Zitat
Hmmm was war das wieder???
Schön für das gerechte Unentschieden aber eindeutig zu wenig für die Avs!!!
Besonders wenn man mal sieht was die O# so gebracht hat.Magere 24 Schüsse und sowas ist zu wenig!

Momentan können wir wirklich froh sein das Aebi in so einer Form ist.
Hätten dann nämlich keine Punkte anstatt den 2
Naja mal schauen wie es beim nächsten Spiel aussieht

Naja wenn ich so mit den letzten Seasons vergleiche.....stehen die AVS trotz dieser 2 schwächeren Spiele vom Ergebnis her viel besser. Und das ohne Foppa und Herr Kariya und ohne Roy. Also ich habe da kein Problem mit wenn die AVS " eindeutig zu wenig" bringen. ;D