Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm was war das wieder???
Schön für das gerechte Unentschieden aber eindeutig zu wenig für die Avs!!!
Besonders wenn man mal sieht was die O# so gebracht hat.Magere 24 Schüsse und sowas ist zu wenig!

Momentan können wir wirklich froh sein das Aebi in so einer Form ist.
Hätten dann nämlich keine Punkte anstatt den 2
Naja mal schauen wie es beim nächsten Spiel aussieht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das Ungewoehnliche in dem Spiel gestern in Calgary war das die offensiven Impulse hauptsaechlich von der dritten und vierten Reihen kamen, die erste war bis auf dem Tor von Liles kaum zu sehen, die Schussbilanz spricht vielleicht fuer Calgary aber die richtigen Torchancen waren zugunsten der Avalanche. Beide Torhueter mit einer Superleistung. Im Grossen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.

Marvel

Man könnte auch sagen "Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler, wer wenig arbeitet ..."  :D:

Walzy

ZitatAber er hat eben auch öfters mal gepazt is mnunmal so
wir reden doch auch nicht mehr über Osgood, als er noch in Detroit war :lol:  :lol:  :lol:

Marvel

@blueliner

Jeder Spieler "patzt" hin und wieder, auch Yzerman, Hull und Hasek... vielleicht beruhigt dich das etwas!  :D:

blueliner

da können sich dei Avs vor allem bei Aebischer bedanken der spielt wirklich gut zur zeit 32 saves hatte er ja glaub ich letzte nacht.

@foote52 wie gesagt bei fleury bleibt das abzuwarten aber so wie der im moemnt Spielt bedenkt mal Fleury ist 18 Roy war damals immerhin schon 20. Ich denke vom Talent herr kann Fleury an Roy und Hasek shcon heran wenn nix dazwischen kommt.

@Marvel ja ich mag Roy nicht aber das hat nix mit meinem Post zu tun denn es ist eine tatsache er hat seinem Team oft den Sieg berrettet und hatte immer masgelbiche Atteile am erflogl seiner Manschaft. Aber er hat eben auch öfters mal gepazt is mnunmal so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

ZitatPatrick who?

Ein netter Satz aus den Powerrankings!!!

Aber naja, Patrick ist für 99% der Goalies unerreichbar und ich denke auch für Aebi und Fleury wird es so bleiben, Rekorde werden fallen, aber wird auch der "Mythos" fallen?

zum Spiel, die Offensive klemmt etwas, gut das die blueliner mitspielen und die beiden letzten Spiele gerettet haben!!!
Aebis Statistiken, jaja, ich weiss, die Statistiken, aber sie werden immer besser!!! Und ich persönlich finde es sehr beruhigend!!!  ;D

Trotz allem positiven bleibt zu bemerken, daß das Team die beiden Remis nicht so toll findet!!!

Ich denke auch, daß es zu Hause gegen die Wild mal wieder einen Sieg geben sollte!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Oh Mann! 1 Mickriges Tor gegen Calgary und das erzielte auch noch ein Rookie Verteidiger... ich glaube die Avs sollten sich mal die Wings etwas benauer ansehen, die machen es besser..... Dabei war Calgary nach Schüssen auch noch überlegen, man hat also wieder Aebischer den 1 Punkt zu verdanken! :disappointed:

@blueliner

Wir wissen ja mittlerweile alle, dass du Roy nicht magst, aber so langsam wird es albern und langweilig...  :schnarch:

Gast

Zitat
Ja wird ein schwerer Road Tripp. Denke mal 2 Punkte müssten drinliegen.....3 wären optimal. :up:

Na da lag ich doch gar nicht so falsch. ;D  Und  positiv gesehen in 2 Games nur 2 Goals bekommen. :headb:  Und Worrell schon mit 9 min.Eiszeit ....und keinen Fight :ee:  :ee:  Hejduk hat momentan nen kleinen Hänger....Saks punktet weiter. :headb:

blueliner

@Marvel ja ich weiß immer wenn sein Team den Cuo geholt hat lags großteisl an ihm und immer wenn nciht lags großteils auch an ihm  ;D

aber ließ mal genau was ich geschrieben habe
"die CS hat er sicher zurecht bekommen aber er hat den Cup sicher nicht alleine geholt mit anderen Worten ohne die andern hätte er das sicher nicht geschaft das beweisen unteranderm die fälle Giguerre auch die CS aberkeinen Cup, und vor allem Hasek.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

@blueliner

Zitat... Roy den Cup ja nicht ganz im allein gang geholt hat die Conn Smythe war sicher berechtigt aber er hatte ja auch noch Chelios, Mats Näslund, Larry Robinson, Guy Carbonneau und Bobby Smith die sicher auch einiges zu bei getragen haben.

..jau, aber Roy hat die Conn Smythe bekommen, nicht Chelios, nicht Mats Näslund, nicht Larry Robinson, nicht Guy Carbonneau und nicht Bobby Smith!  ;D  Und er bekam sie '93 gleich nochmal... und 2001 schon wieder!!  :D:

J.Sakic

Also man sollte Aebi nicht gleich mit einem Roy vergleichen.Das halte ich für total überzogen
Aebi macht eine bis jetzt gute Saison und warten wir mal ab was die Zukunft bringt.Er hatte ja schon seine auf und abs.In seiner ersten Saison sehr gute Stats gehabt und letztes Jahr einfach miserabel.Dieses Jahr soweit wieder gut und ein sicherer Rückhalt.
Heute Abend gehts wieder mal gegen die Flames und mal schauen ob es wieder so ein Torreiches Game wie das letzte wird.Mir wär es aber recht wenn die Avs diesmal nur 3 Tore schießen und dafür keins kassieren :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Also Aebischer wird denk ich sicher nciht an Roy rankommen. Brodeur könnte ncoh den ein doer anderen Rekrod brechen und bei Fleury bleiben die nächsten Jahre abzuwarten obwohl man bei Fleury Roy erwähnen sollte das Roy den Cup ja nicht ganz im allein gang geholt hat die Conn Smythe war sicher berechtigt aber er hatte ja auch noch Chelios, Mats Näslund, Larry Robinson, Guy Carbonneau und Bobby Smith die sicher auch einiges zu bei getragen haben. Fleury hat solch ein Team eben nciht wes wegen der Stanleycup Sieg als Rookie bei ihm wohl weg fällt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
@LeClair

Nur zur Erinnerung: Roy gewann 1986  als 20 Jähriger  Rookie gleich den Stanley Cup und die Conn Smythe Trophy als MVP der Play Offs!  ;D

Solch ein Goalie wird aber auch nicht so schnell wieder kommern. 8)  8)
Es gibt viele talentierte Goalies.....aber das wird man erst vielleicht mal im Laufe der Jahre sehen wie gut und konstant sie sind.

Der einzigste aktive Goalie der wohl in Roys Nähe kommt und vielleicht auch den ein oder anderen Rekord brechen kann ist Brodeur. :up:

Marvel

@LeClair

Nur zur Erinnerung: Roy gewann 1986  als 20 Jähriger  Rookie gleich den Stanley Cup und die Conn Smythe Trophy als MVP der Play Offs!  ;D