Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Foppa war immerhin schon mal auf dem Eis für 20 min. Aber das wird wohl noch dauern...ebenso mit Kariya...der wohl frühestens in 2 Wochen wieder spielen wird.

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1825760,00.html

Gast

Zitat
Zitat
da sieht man wieder, die schweizer einshockeyspieler haben nicht so viele löchen wie der schweizer käse :D: , nein im ernst wenn aebby diese form in seiner ersten saison als nr.1 hält, dann hat man roy schnell vergessen und man hat einen neuen superstar im tor, doch leider kann noch so viel passieren...

Bis zum Thema Superstar fehlt noch viel. Eine gute Saison macht noch keinen Superstar.....siehe Turco und Theodore.
Aber bisher können wir sehr zufrieden sein mit Äbis Leistung.

klar roy hat auch seine jahre gebraucht bis er sowiet war, aber aeby hat das potznzial mal sowiet zu kommen,  aber es kann noch vieles dazwischen kommen

Gast

Zitat
da sieht man wieder, die schweizer einshockeyspieler haben nicht so viele löchen wie der schweizer käse :D: , nein im ernst wenn aebby diese form in seiner ersten saison als nr.1 hält, dann hat man roy schnell vergessen und man hat einen neuen superstar im tor, doch leider kann noch so viel passieren...

Bis zum Thema Superstar fehlt noch viel. Eine gute Saison macht noch keinen Superstar.....siehe Turco und Theodore.
Aber bisher können wir sehr zufrieden sein mit Äbis Leistung.

Gast

Gast

wow geiles spiel von beiden mannschaften. beide goalies stark und mit guten paraden. aebi hat das unendschieden festgehalten. starke leistung. gerechtes remis.

Marvel

Aebischer in starker Form!  Offensiv ging ja nicht so viel... aber 1 Punkt bei den Canucks ist in Ordnung!

J.Sakic

Also das Spiel muß ja wirklich super gewesen sein wenn ich mir da mal paar Artikel bzw Posts im Avs Forum durchlese
Hab mir mal die Highlights angeschaut und da waren super Saves von Aebi aber auch von Auld dabei
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Schußstatistik der Avs im letzten Drittel
Da kam ja so gut wie gar nix und Aebi hat jede Menge zu tun bekommen was er aber auch super gemeistert hat
Bis jetzt macht er eine gute Saison und hoffen wir mal das er die Leistung hält
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Zitat....aber wäre vielleicht auch nicht ganz verdient gewesen.

Wer fragt nach verdienten Siegen???

Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, anhand der Schußstatistiken kann man sagen, daß Aebi eine weitere "Nagelprobe" bestanden hat.

Worrell kann endlich mal auflaufen und kassiert nur 2 Minuten, ist ja schonmal was, oder? Etwas über 6 Minuten Eiszeit hat er, ich denke, daß das mehr als genug ist, denn Spielpraxis hat er ja noch gar nicht und die sollte man erstmal langsam holen!

Jetzt fehlen nur noch Paul und Peter, aber die sind ja beide wieder beim team und trainieren mit, ein gutes Zeichen???  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ein spannendes Game...und der erhoffte Punkt. :up:  Auch wenn wir im letzten drittel Glück hatten und Äbi uns diesen Punkt gesichert hat mit allein 19 Saves . 8)  :up:  Das PK hat auch sehr gut gefunzt. Insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden...gegen ein Team in fast Bestbesetzung. Hatte in der OT noch gehofft in dieser 3 auf 1 Situation ....aber wäre vielleicht auch nicht ganz verdient gewesen. ;D

Colorado - Vancouver 1-1 (1-0/0-0/0-1/0-0)
18.560 Besucher im General Motors Place waren begeistert vom Aufeinandertreffen ihrer Vancouver Canucks mit den Colorado Avalanche im Kampf um die Tabellenführung der Northwest Division.
Mit stehenden Ovationen wurden die Teams nach 65 unterhaltsamen Minuten auf hohem spielerischen Niveau in die Kabine verabschiedet. Die Kontrahenten trennten sich mit einem leistungsgerechten 1-1 Unentschieden, wodurch die 'Avs' ihre Erfolgsserie auf sieben Partien ohne Niederlage ausbauen konnten.
Beide Tore wurden hierbei von Verteidigern erzielt. Rob Blake(7.) hatte die Gäste aus Denver zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient mit 1-0 in Front gebracht. Bei seinem Schuss gab es für Alex Auld im Kasten der Canucks keine Abwehrchance, ebensowenig wie für seinem Gegenüber David Aebischer, der sich vor allem im Schlussdrittel nicht über mangelnde Arbeit beschweren konnte, bei Ed Jovanovskis(47.) Ausgleichstor.
Colorados Schweizer Schlussmann konnte insgesamt 37 Torschüsse der Hausherren abwehren.

J.Sakic

So nun ist das Spiel vorbei und die Avs haben nen Punkt geholt
Wohl eher bissl Glücklich aber immerhin etwas
Aebi mit nen guten Spiel und man hatte am Anfang und am Ende große Chancen in der OT
Besonder 10sek vor Schluß bei dem 3 on 1 konnte man nix drauß machen
Egal trotzdem noch vor den Nucks :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Und siehe da ...ein kleines Wunder....Worrell heute mit seinem ersten Game. :ee:

Gast

ob hedberg oder cloutier. es wird ein schweres spiel. auschlaggebend werden die abwehr reihen. nur diese können die topreihen der liga stoppen.

hedberg war mal in colorado, das wär mir auch neu. :confused:

Walzy

Zitatagainst his former team

wer der mal im Avs-land ?

Gast

Vielleicht hilft uns ja das.....

Backup Johan Hedberg made the start against his former team after No. 1 goalie Dan Cloutier injured his groin during the morning skate. Cloutier is listed as day-to-day. ;D

Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Aber das sind immer heiße Games. :devil:

Gast

Ja wird ein schwerer Road Tripp. Denke mal 2 Punkte müssten drinliegen.....3 wären optimal. :up:

Noch ein interesanter bericht zu Blake :D:

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_2490853,00.html