Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So hab das Spiel jetzt gesehen und naja wie immer mal ein drittel verpennt und meine beiden Freunde Sauve und Hinote haben es wieder mal gerichtet.Sauve hatte zwar gute Saves aber fast jeder Schuß wurde von ihm direkt nach vorne abgeblockt und somit schön zum Nachschsuss freigegeben.Hinote mit einer total dummen Strafe am ende des 1.Drittels was zum PP Goal geführt hat.Naja bleiben halt die schönen Dinge wie man wieder einen 0:3 Rücjstand aufgeholt hat und Sakic hat mal wieder gezeigt das er einen der gefährlichsten Handgelenksschüsse der Liga hat.Alex mit seinen Hattrick und Milan hat auch ein super Move bei seinem Goal gehabt.
Trotzdem muß man sagen das wenn Luongo nicht im Tor gewesen wäre es wohl doch höher für die Avs ausgegangen wär
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

@Marvel
Jep lese meistens auf der Denverpost und da steht doch eigentlich nur das hier wenn ich mich nicht irre

ZitatForsberg did not skate Monday and isn't sure he will today, meaning he will not likely play Wednesday against the Florida Panthers. Forsberg said the latest setback isn't as serious as the first groin injury that kept him out seven weeks.

"It's definitely not as bad as the first time," Forsberg said. "On the other hand, you do not want to take any chances at all and make it worse."

Forsberg said he tweaked the muscle late in the third period of Thursday's win over Dallas.

Zum Spiel heute sag ich erstmal nix da ich es mir jetzt erst anschaue aber mein Freund Sauve hat es ja wieder Spannend gemacht.Wenn er im Tor steht muß man ja meistens nem 2-3 Tore Rückstand nachlaufen aber zum Glück hat es die Offensive um Sakic und Tanguay noch ausgebügelt.

Gast

Sieg und 2 Punkte...und weiter. :headb:

Colorado is tied with Toronto for the most points in the NHL (63). The Avalanche is 10-1-0-1 in its last 12.

Colorado has scored at least one power-play goal in nine of its last 11 games.

Saks und Alex wieder klasse. :headb: Morris nur mit 14 min.Eiszeit. Blake mit +4  :up:  Kariya mit 2 Assists und keinem Schuss. :ee:  während Selanne nur gute 10 min.Eiszeit bekam. :disappointed:

Gast

6:5 Sieg der Avs bei den Panthers.Nach dem 1.Drittel
sah es absolut nicht danach aus.Aber sie haben es Dank ihrer
Super-Offense mit Tanguay und Sakic noch gedreht.
Die Abwehr war allerdings ein Hühnerhaufen und zu Sauve sag ich
lieber nix.
Auf jeden Fall war das Spiel sehr unterhaltsam und Florida hätte
einen Punkt verdient gehabt.

Marvel

Das war ja wieder spannend!  Sauve war sicher nicht an allen Toren schuld, oft wurde er auch allein gelassen. Aber wirklich gut sah er bei keinem Tor aus... zum Glück funktionierte die Offense aber, vor allem Tanguy und Sakic!  :)

Eishockeyreisen

Nun von den dreien halte ich auch Zhamnov für den wahrscheinlichsten Fall! Denn sowohl bei Lang als auch bei Vinnie wird man ganz schön bluten! Denn ich glaube eher das sich Chicago mit Draftpicks abspeisen läßt als die anderen! Denn sowohl Washington als auch Tampa brauchen Spieler für sofort und nicht erst für die Zukunft! Daher wäre dann wohl das Thema Stanley-Cup ganz schnell vorbei ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat
Peter Forsberg fällt wohl für den Rest der Saison aus!  Pierre Lacroix  sucht angeblich bereits einen dauerhaften Ersatz für den Schweden, für den Fall dass er nach der Saison seine Karriere beendet. In Frage kämen hier Robert Lang, Vincent Lecavalier und Alexei Zhamnov...

also Lecavlier wäre glaube ich nciht soo gut er ist zwar Offensiv sehr stark aber Defensiv ja sehr schwach und er macht da ja auch nix. Da iost man in Denver zwar nciht soo drauf an gewiesen wie bei den Bolts aber da müßte man dann wohl auch noch nen andern spieler holen der dann Forsbergs part im Penalty Killing etc. übernimmt...es sei den das macht Konowalchuk.
aber was weiß ich schon als armes dummes Würstchen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sind zwar alles Geruechte aber man hoert das die San Jose Sharks an Zhamnov dran sind. Auch wenn die Avalanche ihn bekommen sollte ,wuesste ich nicht was die Avalanche ausser Draftpicks und Prospects abgeben koennen,glaube kaum das es einer aus dem Spielerkader sein wird,denn dafuer fehlt die Tiefe.

Marvel

@Sakic

Du liest doch sonst immer auf der Denver Post Website rum, da hättest du das eigentlich finden müssen, denn die meldung stammt aus der Denver Post!  Ich hoffe aber auch, dass die meldung sich als Ente oder zumindest als Übertreibung entpuppt...

Sollte Forsberg wirklich total ausfallen, ist eine Verpflichtung von Zhamnov am wahrscheinlichsten. Zhamnov wird die Blackhawks bald verlassen, das ist so gut wie sicher... und wenn Colorado einen Center benötigt, dnn wird man da sicher zuschlagen!

Lang wäre mir persönlich lieber, da er zur zeit einfach stärker ist... aber er wäre wohl auch teurer...

Lecavalier ist am unwahrscheinlichsten. Aufgrund seiner Arbeitseinstellung wäre Lecavalier aber auch nicht gerade mein Wunschkandidat.

Fakt ist jedenfalls, dass keiner der drei Forsberg auch nur annähernd ersetzen kann...

J.Sakic

Also hab eben mal bissl rumgeschaut und nix gefunden außer das Foppa selbst sagt das es diesmal nicht so schlimm ist.Er würde dann wohl auch kaum mit auf dem Road Trip gehen.
Sowas würde ja sonst überall stehen und denke es sind halt wieder mal Gerüchte woher auch immer die kommen.Warten wir es doch einfach mal ab
Heute Abend müssten eigentlich 2 Punkte her und wahrscheinlich spielt Sauve heute :wand:  :wand:
Na das kann ja dann wieder was werden aber lasse mich gerne von ihm positiv überraschen

Gast

na toll. ich hätte gedacht, dass foppa nur ein paar spiele ausfällt und nun dies. das is ja sch... :grr!:  aber da kann man nix machen. :heul:

das mit lang könnte ich mir auch gut vorstellen, würde gut zu hejduck passen. aber lecavallier wäre auch nicht schlecht. sein vorteil ist sein junges alter und er könnte den cup bei den avs gewinnen, was er in tampa nicht hat. zu zhamnov muss man erst mal abwarten, denn den wird man nicht einfach so zur deadline bekommen. falls er dann sogar ufa wird, wirds natürlich noch schwerer ihn zu bekommen. also mal schauen was lacroix macht. :up:

Gast

Das ist natürlich ne Hiobsbotschaft. Es ist zwar klar, dass die Konkurrenz das nicht nur mit weinenden Augen betrachtet, aber Verletzungen gönnt man halt keinem. Und das Forsberg so lang ausfällt ist auch nicht gut für die Liga.

Zhamnov wird auf jeden Fall zur Deadline getradet werden. Der wird UFA nach der Saison und wird wohl sicher nicht in Chicago verlängern.  Er selber sagte bereits mehrmals, dass er sehr gerne nach Detroit getradet werden würde. Mit den Avs kommt jetzt natürlich wieder ein weiterer Kandidat ins Spiel. Wird zur Deadline bestimmt wieder spannend wie vor 2 Jahren als man sich um einen Verteidiger gestritten hat.

Lang und Lecavalier sind auch gute Kandidaten. Ich kann mir vorstellen, dass man versucht Lang zu kriegen

J.Sakic

Na klasse :wand:  :grr!:  :wand:
Wär ja kein so guter Abschied aber es hat sich doch angehört das es diesmal nicht schlimm wär und er nurmal kurz aussetzt um sicher zu gehen.

Also Lecavalier wär evtl schon nicht schlecht.Ist jung und ein Center der Zukunft aber wie Maple ja auch öfter gesagt hat manchmal sehr zickig bzw mit seinem eigenen Willen
Warten wir alles erstmal ab wie es sich entwickelt

Gast

Also da fällt mir nicht's mehr ein.. :wand:  Ich kann das irgentwie noch gar nicht glauben. Du hast ja schon mal 3 Namen genannt. Ich weiß nur das Zhamnov nach der Saison FA wird. Wie siehts denn mit den anderen aus? :confused:  Lecavalier könnte ich mir gut vorstellen in Denver.
Wie sicher ist den die Aussage das er für den Rest ausfällt. :confused:

Marvel

Peter Forsberg fällt wohl für den Rest der Saison aus!  Pierre Lacroix  sucht angeblich bereits einen dauerhaften Ersatz für den Schweden, für den Fall dass er nach der Saison seine Karriere beendet. In Frage kämen hier Robert Lang, Vincent Lecavalier und Alexei Zhamnov...

ZitatDENVER POST: Adrian Dater yesterday reported the potential sidelining of Colorado Avalanche forward Peter Forsberg for the remainder of the season to yet another injury could force GM Pierre Lacroix to shop for a replacement. Blackhawks centre Alexei Zhamnov is believed on the block while the Washington Capitals are still believed interested in moving centre Robert Lang. Dater noted if Forsberg decides to retire after this season Lacroix might seek a permanent replacement and suggested Tampa Bay's Vincent Lecavalier, whom Lacroix tried to obtain the rights to in 1998.