Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ach darum ging es dir... na dann! Nur noch eine Frage der Zeit...  :)

Ich hoffe es Marvel, ich hoffe es ... wäre klasse mal wieder bestes Team der Liga zu sein  :headb:  :devil:

Marvel

Ach darum ging es dir... na dann! Nur noch eine Frage der Zeit...  :)

Gast

Zitat
@Sakic

Detroit hat 1 Sieg mehr, aber auch 2 Spiele mehr.... und 3 Niederlagen mehr!!!  ;D

ist absolut richtig Marvel ... aber ich denke die sortieren die Tabelle nach Punkten und dann Siegen ... werden also wol noch "offiziell" dahinter stehen bleiben ;D

Gast

auch ohen foppa kann man gewinnen und va hejduck schießt auch ohne ihn tore. :up:
tanguay scort auch schön weiter, saks mit nem schönen shortie... :D:

die abwehr sah aber nicht gut aus. aebi sah beim 4ten auch nicht gut aus, aber egal, jeder hat mal einen schlechten tag. :D:

san jose gewinnt auch gg detroit 2:1. also die darf man auch noch nicht abschreiben.
auch der sieg der stars war gut um den vorsprung auf dei nucks auszubauen.

wielang fällt eigentlich foppa aus? soll ja nicht so schlimm sein. hab was von day to day gelesen. stimmt des? :confused:

Marvel

@Sakic

Detroit hat 1 Sieg mehr, aber auch 2 Spiele mehr.... und 3 Niederlagen mehr!!!  ;D

The Brick

Der Januar ist gut zur Hälfte gelaufen und es ist so wie ich es gesagt habe, nach Weihnachten beginnt, wie jedes Jahr, die starke Zeit der AV's, das da mal ein Spiel verloren wird ist normal, aber die Tendenz zeigt steil nach oben und das ist sehr wichtig für das Ziel!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Noch sind das die Wings ... die haben mehr Siege ;D ... aber das wird noch kommen Sakic :up:

Wichtig 2 Pünktchen ... gut das der Lightning auch noch einen abbekommen hat ... die Punktausbeute im Januar ist mal wieder erste Sahne :up:

J.Sakic

So hab mir eben mal die Highlights angeschaut und man was für Tore.Ist ja wie bei NHL2004 aufm PC.Da haben die Goalies teilweise echt nciht gut ausgesehen.Außerdem hat man auch was da Deckungsverhalten angeht enorme Fehle gemacht aber naja hauptsache gewonnen.Hejduks Penalty Shot war dagegen recht simpel und ohne große Täuschungen.

Axo Nucks haben schön verloren und die Avs sind jetzt sogar Punktgleich mit den WIngs an Nummer 1 der NHL und das bei 2 Spielen weniger :up:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tjaha sonst haben die Avs immer mal nen Shortie kassiert und jetzt machen die selber mal einen.Scheint aber ein sehr faires Game gewesen zu sein und die Avs haben auch noch was für ihre PK Quote getan :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Aber was soll's im ersten Drittel 3 PP der Bolts überstanden und dann noch einen Shortie durch Saks. :D:

Wobei das ja kein Kunststück gegen den Lightning :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Puuuh na das war ja mal wieder knapp aber immerhin 2 Punkte und Parks hat ja schon alles gesagt.Axo es könnte noch was schönes geben wenn es wirklich soweit kommt und die Nucks verlieren gegen Dallas.Momentan siehts gut aus für die Avs :up:

Gast

Immerhin ein Sieg bei den Bolts. Und zur Info für manchen User hier,die AVS Fans wissen wohl wer gemeint ist, Tanguay mit 3 Punkten und Hejduk mit 4 Punkten. :headb:  Und das ohne Forsberg. Kleiner Beigeschmack...diesmal das Mitteldrittel wo man 3 Kisten bekommen hat. :motz:  Blake und Hejduk mit +3 und Selanne mit -2. Aber was soll's im ersten Drittel 3 PP der Bolts überstanden und dann noch einen Shortie durch Saks. :D:

J.Sakic

Naja wenn die 3 wenigstens mal 2-3 Spiele immer zusammen spielen könnten
Granato hat ja in letzter Zeit immer fleißig in jedem Spiel durchgewechselt und somit kann man sich ja nicht einspielen.Klar soll man bissl variabel sein nur hat er eigenlich alles durchgewürfelt bis auf die erste Reihe.Die durften soweit ich weiß meistens zusammen spielen.
Dann kommt ja noch hinzu das entweder Kariya mal verletzt war oder eben vor kurzem Selanne.
Warten wir mal ab was die Zukunft bringt

Gast

Kann ich auch nur zustimmen !! wie soll sich eine reihe  finden wenn sie nach 2-3 spielen mal nicht glanzleistungen bringt ???? Man sollte Karyia-Saks-Selanne einfach zeit geben, ich bin mir völlig sicher dass das funktionieren würde.Aber wenn man ständig herumgeschoben wird geht das schlecht ...............
Wenn ich extra gewechselt hätte um mit nem guten mumpel spielen zu können wär ich an selannes stelle auch nicht gerade begeistert.........
Mal sehen wies jez weitergeht !
LIFE GOES ON ! :headb:

Marvel

Exakt!  :up:

Ich muss Teemu Selänne übrigens recht geben! Mit seiner ständigen Würflei in den reihen bringt Granato nur Unruhe ins Team. Er soll Kariya und Selänne mal endlich mit Sakic durchspielen lssen, die werden sich schon finden!  Aber immer und immer wieder nach 1 oder 2 Spielen ohne großen Erfolg das komplette Team umkrempeln ist völliger Schwachsinn...