Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also da steht doch nur das der Sturm meistens nie komplett war und das diesmal Foppa gefehlt hat also nix das man ohne Foppa nicht gewinnen kann  ;D

Erst richtig durchlesen und dann schreiben  :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@Marvel das hast du doch gesagt:

Zitat
Bester Sturm hin oder her, es ist wie ich schon mehrfach sagte...der beste Sturm ist nie komplett! Und diesmal fehlte Forsberg wieder.... aber einer fehlt ja immer!  Aber das Spielchen kennen wir ja mittlerweile...wenn der Torhüter einen guten Tag hat, geht eben nichts.... und Toskala hatte einen sehr guten Tag!  Da Vancouver aber auch verloren hat, ist es nicht so tragisch...

also ich ahbe daraus genommen das Forsbergs feheln einen großen teil zur niederlage beigetragen hat. sorry wenn cih das flashc verstanden habe ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

@Blueliner

Merkst du eigentlich noch was?  :schnarch:

Als Forsberg so lange verletzt war, ging es auch ohne ihn. Warum also jetzt wieder so schwachsinnige Aussagen? Natürlich lag es nicht an Forsberg's Fehlen, sondern eher am schwachen Abschluss der Stürmer allgemein und an der guten Leistung von Toskala!

blueliner

naja aber er un Kariya ahben ja vor allem aus disem grund Anaheim und San Jose den rücken gekehrt um wieder zusammen spielen zu können.
Mal sehn was bei rauskommt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
oha, da könnte es in Denver demnächst mal unruhig werden.......stunk.......

ZitatTeemu Selanne is frustrated.

Not only has he had little playing time with friend Paul Kariya, but Selanne has been demoted to the Colorado Avalanche's third line

Warum soll es da Stunk geben? Der soll sich gefälligst mal unterordnen.......und würde er öfters das Tor treffen gäbe es diese Diskussion wohl nicht. :headb:  In San Jose mußte er auch ohne Kariya spielen. Außerdem gebe ich da nicht allzu viel drauf was die Presse schreibt. Wir werden ja sehen in den nächsten Games wo er spielt und wie frustriert er ist. ;D

Da stimme ich Granato völlig zu....

``His strength is scoring goals,'' coach Tony Granato said. ``If they are not going in for you, then you have to make sure you do all the other things to help your team.''

Walzy

oha, da könnte es in Denver demnächst mal unruhig werden.......stunk.......

ZitatTeemu Selanne is frustrated.

Not only has he had little playing time with friend Paul Kariya, but Selanne has been demoted to the Colorado Avalanche's third line

J.Sakic

Neee an Foppa hat es auf keinen Fall gelegen sondern einfach daran das man die Chancen nicht verwertet hat und deshalb hat man eben Pech gehabt.Die Chancen waren da und es waren auch sehr große aber man hat sie verzockt.Was solls lebbe geht weiter

blueliner

na schön Forsberg hat gefehlt udn shconv erliert man gegen die Sharks oder wie?
das würde ja bedeuten das man wier von Forsberg total abhängig ist. Also das zieht was meiens eite betirfft nur bedingt als Ausrede.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und kann nicht beurteilen wie das Spiel lief, ebenso weiss ich nicht wer den Fight gewonnen hat ,Worrell oder Parker aber so wie Parks andeutet muss Parker wohl Worrell geplaettet haben.

Das war wohl mehr ein Wunschgedanke...denn ich konnte bisher auch noch nicht's finden. :D:

Gast

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und kann nicht beurteilen wie das Spiel lief, ebenso weiss ich nicht wer den Fight gewonnen hat ,Worrell oder Parker aber so wie Parks andeutet muss Parker wohl Worrell geplaettet haben.

Marvel

Bester Sturm hin oder her, es ist wie ich schon mehrfach sagte...der beste Sturm ist nie komplett! Und diesmal fehlte Forsberg wieder.... aber einer fehlt ja immer!  Aber das Spielchen kennen wir ja mittlerweile...wenn der Torhüter einen guten Tag hat, geht eben nichts.... und Toskala hatte einen sehr guten Tag!  Da Vancouver aber auch verloren hat, ist es nicht so tragisch...

J.Sakic

Tja und da ist es passiert
Die Avs mit einer sehr unnötigen Nierdelage und haben 2 sehr dumme Tore kassiert.Beim ersten springt der Puck von Aebis Fuß noch ins Tor und beim 2 Tor ein sehr sehr dummer Puckverlust am eigenen Tor und Ekmann ganz alleine vor Aebi.Man hatte ja selber genug Möglichkeiten und die beste bei dem  two on one Break von Selanne und Kariya aber Selanne ist einfach nimmer so gut drauf.Früher hätte er den wohl locker gemacht aber naja was solls.
Wenigstens haben die Nucks auch verloren und es geht weiter

Gast

das mit parker und worell würd mich auch gern mal interessieren. :D:

waren zwei individuelle fehler die zu toren der sharks führten.
beim ersten kam der puck von der bande zurück und thornten zieht einfach mal auf höhe des tor drauf, puck wird mit hilfe von aebi ins tor gelenkt. beim 2ten vertändelte ein verteitiger den puck in der selben ecke, querpass vors tor, ekman muss nur noch reinschieben. bei den 2 toren sahen die verteitiger nicht gut aus. :grr!:

liles könnte man auch mal loben, macht seine aufgabe als rookie schon mehr als gut. könnte einer für die zukunft werden. zur zeit allemal besser als ein skoula, der hat seit saisonanfang einen durchhänger.

blueliner

hm da haben sie mal mehr schüße gehabt als der Gegner und verlieren  :confused:  vieleicht könen die ja nur gewinnen wenn sie slebst wenig schießen und Aebischer die Pucks um die Ohren sausen.
Jedenfalls hat der beste Sturm der Liga seine Chancen gestern nciht genuzt was die theorie von J.Sakic ein wenig in frgae stellt ;D

Aber Liles is ja garnicht mal schelcht schon sein 5tes Tor der is doch Verteidiger glaub ich oder? und Rookie obendrein.

Des weiteren ist das eingetreten was ich gehofft habe Worrell udn Parker haben  :2boxing:  :D:
weiß leider nich wer gewonnen hat...weiß da wer bescheid ?
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Mittlerweile spielt in Denver das beste PP und zweitbeste PK-Team!!!  :D:

Tanguay hatte wohl einen Splitter im Bein, der entfernt werden musste und so wie ich das lese ist Foppa "nur" vorsichtshalber raus?

Alles in Allem eine unnötige, aber anscheinend unvermeitbare Niederlage!

Da scheint wohl bei einigen die Abteilung lustlos wiedermal Oberhand gehabt zu haben?  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche