Hauptmenü

Farm Teams

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 11:42:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mich interessiert mein Farmteam (Scranton Penguins) in erster Linie als Ausbildungsort für die NHL-Penguins.Solange es dabei stimmt,ist´s mir persönlich egal,ob Scranton den Calder Cup holt oder auch nicht.

@ GJ

Interessiert du dich wirklich ernsthaft für das ECHL-Farmteam der Jacks?Die Chance,dass einer von denen auch nur ein Spiel für Columbus macht ist so gering..Naja bist wahrscheinlich ein Hardcorefan. :pillepalle:  :headb:

Green Jackets

Die Crunch haben ihr Spiel gegen die Moose 4:5 OT verloren.

Und Dayton holte sich ne 8:4 klatsche gegen Reading.  :disappointed:

Dayton wird wohl weiterhin die Rotelaterne seiner Division behalten.

Syracuse sollte in den nächsten Spielen Punkten, nicht das sie den Anschluss an Rochester verlieren und von Cleveland und Manitoba überholt werden.
Gruß GJ

Gast

Da haben die Bears doch 3:1 in Norfolk verzockt. :wand:  

@LeClair
aber die  Phantoms auch mit 1:4...wenigstens Dennis mit nem Assist. :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Hoffe mal das die Bears heute in Norfolk gewinnen um den Abstand auf Bridgeport ein wenig verkürzen.

dir ist schon klar, dass Norfolk das Farmteam der Hawks ist ?  :cool:

Hershey ist ja auch so ne Multi-Kulti-Truppe, wieviele Teams haben da eigentlich alles spieler dort ?

@Turco

das ist mir schon klar...aber du weißt doch auch wie in der NHL  ist die Reihenfolge. :D:

Gast

tja die phantoms waren am anfang der saison ziemlich mies fast so mies wie die caps in der NHL aber sie haben sich gefangen und sind jetzt schon im oberen mittelfeld :headb:  :up:

Walzy

Zitat
Hoffe mal das die Bears heute in Norfolk gewinnen um den Abstand auf Bridgeport ein wenig verkürzen.

dir ist schon klar, dass Norfolk das Farmteam der Hawks ist ?  :cool:

Hershey ist ja auch so ne Multi-Kulti-Truppe, wieviele Teams haben da eigentlich alles spieler dort ?

Gast

blueliner

bei den Monarchs läufts in letzter Zeit leider nciht ganz so gut hmpf haben jetzt glaub 3mal hinter eiander verloren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

So die Dayton Bombers haben ihr  haben ihr Spiel gegen die Peoria Rivermen 4:5 gewonnen.
Gruß GJ

Green Jackets

Jungs, diskutiert das per ICQ oder PN, Footbal gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum.
Gruß GJ

blueliner

@CuJO31 aber ist das nicht bei so ziemlich jeden Verein so (oder zu mindest sehr ähnlich) was ich mich alllerdings frgae was die Eaglesfans in den Späten 90ern gemacht haben als die Eagles munter im Tabellen Keller der NFL rumbaumelten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
Was hab ich gehört? Cujo musste ins Farmteam. Ja. Servus

Wo soll der den sonst hin, ihn will ja keiner, nicht mal die Wings.  :D:
Gruß GJ

Gast

Was hab ich gehört? Cujo musste ins Farmteam. Ja. Servus

Gast

ZitatCuJo31 was verstehst du den bei den Eagles fans als raues Völkchen nun den Europäern schwer amchen können sies ja in der NFl nciht so den wie Viele Europäer hats denn in der NFLhm vieleicht 5  :confused:  

ist richtig, das mit den ausländern kannst du natürlich nicht auf die eagles-fans übertragen, aber sie gelten trotzdem als rau und teilweise schwer zufiedenzustellen !!! dort bei den fans zählt nur erfolg, bist du erfolgreich ist alles super, dann werden die jungs verehrt wie die götter. aber wehe, der erfolg bleibt aus oder ihr team spielt schlecht (selbst wenn sie solche spiele gewinnen gibt`s pfiffe), dann zögern sie nicht mit teilweise radikalen unmutsbekundungen. hat sich ja zu saisonbeginn wieder gezeigt, da haben die eagles die ersten 2 spiele verloren, da wurden spieler wie mcnabb, der in der vorsaison noch der absolute gott war, aufs übelste ausgebuht und beschimpft etc., das passierte sogar schon gleich im ersten saisonspiel der eagles, da wurden köpfe gefordert, der trainer sollte sich vom acker scheren und so weiter, und jetzt, seit sie nach den 2 auftaktpleiten fast alle spiele gewonnen haben und souverän ihre division anführen, da sind sie alle wieder die größten und besten. bis sie aus den playoffs fliegen, dann geht die hexenjagd von vorne los als wäre zwischendurch nix gewesen  :pillepalle: !!!

Gast

unsre san antonio rampage dürften derzeit eines der erfolgreichsten teams darstellen spielen ansich konstant gut anders als die panthers