Hauptmenü

Farm Teams

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 11:42:50

« vorheriges - nächstes »

blueliner

CuJo31 was verstehst du den bei den Eagles fans als raues Völkchen nun den Europäern schwer amchen können sies ja in der NFl nciht so den wie Viele Europäer hats denn in der NFLhm vieleicht 5  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

dann bin ich halt der einzige flyers-phantoms fan, ist mir wurscht  :D:  aber ich denke es gibt trotzdem einige de beide teams gut finden, klar wenn eine stadt 2 teams hat gibt es rivalität zwischen ihnen, aber ich hbe ein favorisiertes team (die flyers) habe aber auch grosse sympatien zu den phantoms :)

Gast

Zitat
Dann würds mich interessieren wie es zwischen den Fans der Boston- und der Provedince Bruins ist?  :confused:

Providence liegt ja südlich von Boston, ist schon ein bisschen entfernt. Bei den Phantoms und Flyers ist die "Rivalität" ja da, weil beide Teams in der gleichen Stadt angesiedelt sind. ;D

Green Jackets

Die Syracuse Crunch haben ihr Spiel vom 7.Dezember 2:3 gegen Hershey verloren.  :wand:

Dafür hat Dayton sein Spiel in der ECHL, daheim gegen die Toledo Storm 3:5 gewonnen.  :up:
Gruß GJ

Green Jackets

Dann würds mich interessieren wie es zwischen den Fans der Boston- und der Provedince Bruins ist?  :confused:
Gruß GJ

Gast

Zitat@Cujo biste dir da sicher ?
jeder der sich damit beschäftigt, ist doch auch irgendwo für sein farmteam und umgekehrt.......
und schließlich ist der Kader des Farmteam ja größtenteils beim NHL-team unter vertrag

die beziehung des VEREINS philadelphia phantoms zum VEREIN philadelphia flyers ist absolut professionell und tadellos (genau wie umgekehrt), aber die fans beider lager sind sich spinnefeind !!! ist doch eigendlich auch normal, die phantoms sind der underdog, die flyers der dicke fisch, man ist konkurent was das publikum angeht (niemand kann es sich bei den enormen eintrittspreisen leisten, regelmäßig zu beiden teams zu gehen), und viele phantomsfans schreckt die raue, radikale einstellung der flyersfans ab, die ja bekannt dafür sind, es nichtamerikanern bzw. kanadiern extrem schwer zu machen (siehe dopita, siehe cechmanek). bei den phantoms ist da unter den fans eine ganz andere atmosphäre, die sind nicht so philly-like (denn auch die fans der eagles, von denen sicher auch viele zu den flyers gehen :D: , sind doch als recht raues völkchen bekannt). es gibt da sicher noch weitere gründe dafür, aber es ist nun mal so, das phantomsfans und flyersfans sich nicht mögen (es ist wie bei mir, ich hasse die flyers und mag die phantoms  :D: ).

Walzy

@Cujo biste dir da sicher ?
jeder der sich damit beschäftigt, ist doch auch irgendwo für sein farmteam und umgekehrt.......
und schließlich ist der Kader des Farmteam ja größtenteils beim NHL-team unter vertrag

Gast

@LeClair:

ZitatPS: die philadelphia phantoms haben gegen die Norfolk Admirals mit 3:2 gewonnen  :up:

:D: du bist wahrscheinlich der einzigste flyersfan, der sich freut wenn die phantoms gewinnen !!! flyers und phantoms, das ist wie dortmund und schalke, wie bayern und die 60er (oder wie Dynamo und der DSC  ;D ). kann mich noch erinnern, als die flyers letzte saison wieder mal in den playoffs abgekotzt haben, da wurden im phantomsforum spontane jubelfeiern organisiert :lachen:  !!!

Green Jackets

Ach, dann hab ichs mit dem verwechselt.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Die Flames haben eben keins, sie haben die St.John Flames vor 2001/2002 vom Spielbetrieb abgemeldet und schicken ihre Farmspieler zu den Hamillton Bulldogs glaube ich.

Die Hamilton Bulldogs waren letztes Jahr noch das gemeinsame AHL-Team der HABS und Oilers. Dieses Jahr sind sie das alleinige Team der HABS, aber ich glaube 3-4 Spieler der Lightning dürfen auch noch bei den Bulldogs spielen. ;D

blueliner

Wenn das in L.A. und in Detroit so weiter geht ham die auch kein Farmteam in der AHL mehr dann spielen deren Farmteams nämlich in der NHL  :D:   :lachen:  die hälfte is ja schon da.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
ich glaube das die Calgary Flames nun zusammen mit den Hurricanes ein  Farmteam teil Lowell Lock Monsters.

Das kann sein, ich wußte halt nicht mehr genau wohin Calgary seine AHL Spieler hin schickt.
Gruß GJ

Gast

Die Saint John Flames mussten ihre Operationen im Sommer dieses Jahr wegen Zahlungsunfaehigkeit einstellen und ich glaube das die Calgary Flames nun zusammen mit den Hurricanes ein  Farmteam teil Lowell Lock Monsters.

Green Jackets

Was auch erfreulich ist, die Dayton Bombers haben ihr Heimspiel gegen die Trenton Titans 3:4 gewinnen können.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Flames haben eben keins, sie haben die St.John Flames vor 2001/2002 vom Spielbetrieb abgemeldet und schicken ihre Farmspieler zu den Hamillton Bulldogs glaube ich.
Gruß GJ