Erster Patch für NHL2004 ..??

Begonnen von Mike, 24. November 2003, 20:02:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

bei mir hat es diesmal sofort funktioniert ;D

Iceburgh

Neuer Patch ist draussen:

http://www.easports.com/games/nhl2004/patches_onl.jsp

...aber wie sollte es auch anders sein hat es noch nicht funktioniert :wand:  :motz:  :wand:  :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

naja, bei uns waren einige der meinung, sie hätten den patch schon drauf, weil sie das per EA online gemacht haben...........aber da das ja nicht sonderlich reibungslos funktioniert !?

nachdem raus war, das oben rechts 1.03 stehen muss, hat dann doch ein großteil bemerkt, dass es doch nicht drauf ist

Gast

ja, habe mal nachgefragt bei diversen gegen die ich nicht spielen konnte, welche version sie haben. und alle sagten 1.03

:confused:

Walzy

Zitatdass heisst es aber bei allen! 1.03 ist doch die version in der alle spielen, oder?

naja wie gesagt......wenn sie sich 1.03 runtergeladen haben........weißt du das sicher, dass die das haben ?

Gast

Zitat

dann ist der andere nicht auf 1.03...............

dass heisst es aber bei allen! 1.03 ist doch die version in der alle spielen, oder?

danke für antwort

Walzy

Zitat
bei mir heisst es oben version 1,03 aber ich kann nicht online spielen, weil es heisst: dein gegner benutzt eine andere version als du. vergewisser dich ob du die neueste version hast. oder so ähnlich. was muss ich tun, damit ich online spielen kann.

gruss

dann ist der andere nicht auf 1.03...............

Gast

bei mir heisst es oben version 1,03 aber ich kann nicht online spielen, weil es heisst: dein gegner benutzt eine andere version als du. vergewisser dich ob du die neueste version hast. oder so ähnlich. was muss ich tun, damit ich online spielen kann.

gruss

Gast

Zitat
wieso denn, wenn mans erstmal raus hat, ist das kein problem........

HI

So isses ;D   :D:

Mike

Also für mich war es das .... ich probiers nicht weiter .... es funzt einfach nicht! EA kann mich mal ... :wand:

J.Sakic

So hab den Patch drauf aber seitdem er drauf ist und ich das Tribute Roster oder überhaupt ein anderes Roster laden will schmiert mein NHL immer ab
Ich könnte ja grad mal  :grr!:  :grr!:  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wieso denn, wenn mans erstmal raus hat, ist das kein problem........

Iceburgh

ZitatSo, zehn mal probiert ... (echt) gerade und aktuell! Immer wieder sagt er mir, das die Installation erfolgreich war .... bis ich die Seite neu aufrufe! Dann fängt die Prozedre von vorne an ...

Was macht ihr es denn euch alle so schwer ;D  :D:

http://www.elhgame.cz/?ui=patche :up:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ich habs jetzt auch geschafft  :up:

@Mike
das geheimnis ist nicht, dass du es ein paar mal probieren musst, sonder je ca 500x auf die button kloppen musst......... :wand:

Mike

So, zehn mal probiert ... (echt) gerade und aktuell! Immer wieder sagt er mir, das die Installation erfolgreich war .... bis ich die Seite neu aufrufe! Dann fängt die Prozedre von vorne an ... 8)