Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das gibts doch nicht..........erst 2-0 und dann 3-2 geführt und doch nur ein punkt.
der goalie hat mal wieder 41 schüsse gehalten.
und im angriff 3 tore aus 11 schüssen gemacht, dass nenn ich effizienz  :ee:  :ee:  :ee:

Tom Kostopoulos mit zwei Toren  :up:

Gast

Shutout für Fleury!!!
Kanada gewinnt bei der U-20 WM mit 3:0
gegen Gastgeber Finnland.

Gast

ZitatNo local taxes will be used in the construction of a new stadium for the Pittsburgh Penguins, said Dan Onorato, the incoming Allegheny County chief executive.
Was ist denn das für ein Arschloch?Was glaubt der warum sich jede Großstadt in Amerika um eine NHL-Franchise bemüht?Weil es sich lohnt und die Klubs auch nicht wenig Steuern zahlen!Und bei 41 Heimspiele kommt schon einiges zusammen.So ein $%@+§ 1 :effe:

Iceburgh

@ Turco

Danke, da werde ich doch gleich mal nachschauen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Iceburgh

Zitatdurch private Mittel sind erst 60 Mio $ von den knapp 280 Mio $, die die Halles kosten soll, gedeckt..... Es sieht also nicht sonderlich toll aus.......

.... ich meine ich hätte im Sommer mal irgendwo gelesen,dass schon etwas mehr als 60 Mio. zusammen sind. Wo hast du denn diese Aussage her? :confused:

Walzy

ZitatNo local taxes will be used in the construction of a new stadium for the Pittsburgh Penguins, said Dan Onorato, the incoming Allegheny County chief executive.

durch private Mittel sind erst 60 Mio $ von den knapp 280 Mio $, die die Halles kosten soll, gedeckt..... Es sieht also nicht sonderlich toll aus.......

Gast

Auch wenn´s vielleicht nicht so die Masse an Strafminuten sind aber mich nerven diese unnötigen Strafminuten wie mal wieder gegen Montreal. Abusive Language oder Too many men sind ja wohl der größte Scheiss,den man sich einhandeln kann.Die passiert diese Saison öfters.Und Fata holt sich auch immer Minuten für Pussyfouls wie Goaliebehinderung oder Schwalben.
Ansonsten nichts neues,Caron wird besser,die Abwehr bleibt löchrig und der Sturmtendenz fällt ab.

Gast

naja immerhin hat Caron ja einigermaßen gespielt ;D

Iceburgh

Tja leider scheint diese Saison für die Pens in Kanada nichts zu holen zu sein, 4-1 gegen Montreal verloren :heul: . Naja die Schußstatistik spricht auch mal wieder eindeutig für den Gegner 17-37  :wand: . Wengistens hat Caron mal wieder einigermaßen gehalten 3-36 :up: .  Es kann ja nur besser werden( wie schon so oft  :heul:  :wand: ), Ottawa haben sie diese Saison ja schon einmal geschlagen :D: , aber das war wiegesagt nicht in Kanada :wand: .

Walzy

Steve Webb hat sich bei einem Fight in der AHL die Hand gebrochen und wird einen monat ausfallen

Gast

Zitat
Zitat

Wenns Scheisse läuft, läufts eben Scheisse!

Es läuft ja die ganze Saison scheisse!!

Hockeygott Lemieux hat leider nicht auf seinen Körper gehört und nicht zum richtigen Zeitpunkt aufgehört....

Er ist trotzdem mein Lieblingsspieler aller Zeiten

dann sollte er seine karriere schläunigst beenden, sonst enttäuscht er dich noch :D:

Gast

Zitat

Es läuft ja die ganze Saison scheisse!!

Hockeygott Lemieux hat leider nicht auf seinen Körper gehört und nicht zum richtigen Zeitpunkt aufgehört....

Er ist trotzdem mein Lieblingsspieler aller Zeiten

Strake

:wand:   :heul:   :disappointed:

Da gibbet nichts zu sagen:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

tja, da treffen die Pens mal ordentlich und schon stimmt hinten nix mehr............ :wand: