Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Leider 7-4 gegen Atlanta verloren :heul: . Da schiesst Atlanta 3 Spiele lang keine Tor und ausgerechnet gegen Pittsburgh treffen sie wieder :wand: . Naja das Powerplay und auch das PK von den Pens  waren nicht gerade berauschend :disappointed: . Auch haben sie viel zuviele Chancen ausgelassen( Kraft trifft bei eine "fast" leeren Tor beim Stand von 5-3 nur den Pfosten  :wand: ). Naja wenigstens haben die Pens mal wieder ein Paar Tore geschossen :up: . Strbak mit seinem ersten Tor für die Pens :up: . Die Pens haben wieder Moral gezeigt und auch bei einem 3 Tore Rückstandt nicht aufgegeben. Leider hat Atlanta immer wenn die Pens wieder dran waren , die Tore gemacht.
Das war der erste Sieg (nicht OT) für Atlanta in Pittsburgh :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Zitat
Zu Lemieux:
Am besten wäre gewesen, er hätte diese Saison nicht mehr gespielt, man sollte ja eigentlich am Höhepunkt der Karriere abtreten!  :confused:

dann hätte er wohl gar nicht mehr zurückkommen sollen, bzw als das mit Jagr klar war aufhören sollen....weil er auch in einer solchen truppe nix wirklich bewegen kann

Strake

Ein Sieg hätte der Pittsburgh-Seele schon gut getan  :heul:   :disappointed:

Zu Lemieux:
Am besten wäre gewesen, er hätte diese Saison nicht mehr gespielt, man sollte ja eigentlich am Höhepunkt der Karriere abtreten!  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

11 Schüsse könnte schon nah an einem Negativrekord sein.Ein Sieg wäre wirklich unverdient gewesen.Hat Carolina plötzlich eine so gute Abwehr oder was war da los?Ziemlich blamabel.Gegen andere Teams wäre man wohl ziemlich untergegangen..

Iceburgh

Eigentlich müsste man mit einem Punkt zufrieden sein, aber wenn man so kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert ist das schon ärgerlich :wand: . Naja ohne Caron hatte man wohl keinen Punkt bekommen :up: . Aber nur 11 Schüsse von den Pens waren diesmal leider zu wenig, auch wenn sie sonst auch nicht so viele Chancen brauchen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

Immerhin einen punkt geholt

Ja das mit Lemieux is schon so ne sache bin mal gespannt wan der zurück kommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Schade für die Pens aber mit dem Punkt können die ja noch zufrieden sein
Also die Sache mit Lemieux find ich langsam schon etwas dumm.
Der sollte langsam wirklich aufhören und sich nicht als rumquälen.Bringt ihm und der Mannschaft nix.Ist zwar Schade um so einen Spieler aber besser wär es evtl schon
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Der LEmieux ist schon so lange verletzt...wie lang soll das denn noch dauern? :confused:

Ich glaube nicht das du ihn noch allzu oft sehen wirst auf dem Eis dieses Jahr.....warum sollte er sich das auch antun.

Gast

Der LEmieux ist schon so lange verletzt...wie lang soll das denn noch dauern? :confused:

Gast

Gast

Tja da hätten die Pens ja fast einen Sieg geschafft und das mit 11 Shots. ;D  Aber mit einem Punkt dürften die Pens zufrieden sein und sich bei Caron bedanken. :up:

Gast

tja das is glaub ich in fast jeder sportart so ;o( es is schade aba tatsache

Gast

Find ich aber ein bisschen komisch.Ich bin mir nicht sicher aber ich könnt mir denken,dass zur 91/92er Zeit herum das Iglu immer voll war.Fänd ich schon schade,wenn die Leute dann einfach knapp die Hälfte der Leute wegbleibt auch wenn der Erfolg ausbleibt.

Gast

Die wollen halt nicht mehr in die alte Melone

Gast

Saustark!Schon der zweite in Folge.Hoffentlich hat Caron damit seine Saisonform gefunden. Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist die Zuschaueranzahl.Knapp über 10.000 ist ziemlich beängstigend. :ee:  :disappointed: