Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

yeah glückwunsch an die Pens, Surovy hat auch sehr gut gespielt  :up:

Iceburgh

Es geht ja doch nocht :D: . Nach den ganzen Auswärtsklatschen, war ein Sieg mal wieder dringend nötig.  
Tarnström entwickelt sich langsam zum Powerplayspezialisten  :up: . Schließlich steht er mit Abstand die meiste Zeit beim PP auf dem Eis (6:44 min bei 7:26 min PP) nicht schlecht, solange er weiter seine Tore macht soll es mir Recht sein. Außerdem ist er der Spieler mit den meisten Scorerpunkten (18) bei den Pens.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

So, wieder mal gewonnen! Gratuliere Pens!
Das mit dem Toreschießen klappt ja wirklich gut, egal ob sie verlieren oder gewinnen, sie schießen immer ihre 4 oder 5 Tore! Da sagt noch einmal einer das Defensivsystem wäre jetzt modern!

Gast

Na also es geht doch...auch wenn die  bJ einen Road Komplex haben. Und auch weniger als 30 Schüsse auf den Kasten bekommen.Das gibts auch nicht alle Tage. :ee:

Gast

Pittsburgh 5
Columbus 3

es geht doch noch. ICh hatte die hoffnung schon aufgegeben.Jetzt nochmal gegen Buffalo und wir hätten mal 2 Siege in folge eingefahren.

Und das schönste: ICH BIN DER ERSTE, DER ÜBER DIESES FREUDIGE EREIGNIS HIER SEINEN SENF ABGIBT!!! :D:

Gast

Zitat
Aber
1. nicht so teuer wie Straka
und 2. sicher besser als Strbak  ;D
aber mir als King solls nur recht sein  :D:

zum trade gehören immer zwei Seiten. Und LA ist nicht unbedingt in der Position das sie spieler abgeben müssen. Pittsburgh hingegen steht das wasser bis zum hals (eigentlich schon oberkante unterlippe) sportlich wie auch finanziell. Daher sind sie zum handeln gezwungen. Was jedem Tradepartner einen Vorteil verschafft. Und wer blecht schon lässige 4mio$ für Straka. Die meistens Teams haben eine adäquate Alternative im Team.

blueliner

Aber
1. nicht so teuer wie Straka
und 2. sicher besser als Strbak  ;D
aber mir als King solls nur recht sein  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

sind auch teuer.............

blueliner

schon aber Gleason sit en Guter Verteidiger vor allem ist er in letzter Zeit Defensiv um einiges sträker geworden. Aber es hätte auch noch en paar andere alternative für die Pens gegeben Zizka oder Rullier z.b.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wenn ich mich richtig erinere hat Gleason hat nen ziemlich hohen rookie-vertrag.......

und nachdem man schon Brooks Orpik über 1 Mio zahlen muss....... :wand:

blueliner

nun ja aber ich denke aus sicht der Penguins hätte es da wirklich bessere alternativen für Straka gegeben (z.b. Gleason oder Cammalari)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

eher im gegeteil, das wollen sie eigentlich verhindern.............drum kommt eben alles weg, was teuer ist......und das man im gegenzug dann keine anderen topverdiener holt, sollte auch klar sein.

Gast

Fleury spielen lassen???Die besten Leute wegschicken hat bisher noch keinem Profiteam in irgendeiner Sportart geholfen.
Straka hätte ich auch getradet,obwohl er ein verdienter Spieler für Pittsburgh war.Seine Leistungen haben aber die über 4 Mio Gehalt in der letzten Zeit nicht gerechtfertigt.Aber weit mehr zwei Provinzeier hätte man doch rausholen müssen.
Wie gesagt:Ich glaube Craig Patrick und Co. wollen Pittsburgh wirklich soweit ruinieren,dass die Franchise verkauft wird. :disappointed:  :motz:

Walzy

was sollen die denn bitte machen ???
ohne geld gibts eben wenig optionen. es hat mich sowieso gewundert, dass das mit Straka so lange gedauert hat

Gast

Zitat
weil sie solange das gehalt nicht zahlen müssen ?!

Stimmt das überhaupt?Wenn ja ist es ein schwacher Zug vom Management,weil
1.Die WM so kurz ist,dass die Gehaltseinsparung gar nicht so groß sein kann.
2.Man MIT Fleury erfolgreicher wäre,was sicherlich auch wieder mehr Zuschauer ziehen würde
 -> mehr Einnahmen

Mir geht das Management langsam tierisch auf den Sack!Sieht so aus,als wollen sie ein Stück Eishockey-Kultur mit selten dämlichen Entscheidungen zerstören. :motz:  :wand:  :grr!:
Über den Straka-Trade braucht man nix mehr sagen.Mal wieder ein Trade weit unter Wert. :effe: