Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

weil sie solange das gehalt nicht zahlen müssen ?!

ZitatHatte lange Zeit Probleme mit meinem IE aber das ist ein anderes (ärgerliches) Thema..
wiese benutzt du sowas auch ???

Gast

Hi @ all!Hatte lange Zeit Probleme mit meinem IE aber das ist ein anderes (ärgerliches) Thema..

In der letzten Zeit haben die Pens ja fast nur Niederlagen kassiert und jetzt les ich noch ,dass Fleury für die Junioren-WM freigegeben wurde.Da stellt sich mir nur eine Frage:WIESO??? :confused:

Iceburgh

Zitat@Icebrugh außerdem is es so das 2 Tore im Eishcoeky unterumständen fast nix sind. 2 Tore fallen schnell. Zu deiner beruhugung noch mal wie Yashin schon sagte das macht im grunde genommen jedes Team.

....das zwei Tore oder abundzu auch mehr Tore sehr schnell fallen können ist mir klar. Und bei anderen Teams wäre es vielleicht auch möglich gewesen noch zwei Tore zu schiessen. Aber in dem Zustand in dem sich die Pens zur Zeit befinden ist es doch sehr  optimistisch zu glauben, dass man zwei Tore schiesst, was ich den Pens immer zutraue und die schlechte Abwehr, welche diese Saison soviele Schüsse zulässt, aufeinmal keinen einzigen Schuss über eine doch etwas zu lange Zeit von 3 min. zulässt. Was man ja auch daran sieht wie schnell der EN gefallen ist.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

@Icebrugh außerdem is es so das 2 Tore im Eishcoeky unterumständen fast nix sind. 2 Tore fallen schnell. Zu deiner beruhugung noch mal wie Yashin schon sagte das macht im grunde genommen jedes Team.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja, wenigstens einer der Verantwortung übernimmt.
Die Pens haben wirklich ein Abwehr und Goalyproblem...

@Iceburgh: den Goaly kann man schon mal bei 2 Toren Rückstand in den letzten 2 Minuten herausnehmen! Man kann ja immer noch gewinnen und in 2 Minuten 2 Tore machen! Und wenn man wirklich noch 2 kassiert... mehr als verloren hat man dann auch nicht! Ob man jetzt mit 2 oder 3 Toren Unterschied verliert ist doch wirklich egal. Und die Pens sind nun wirklich nicht in der Situation das sie auf ihr Torverhältnis achten müßten...

blueliner

naja immerhin klappt das Toreschießen auch hne Mario recht gut, Tarnsdtröm scheint ja auch ne sehr wichtige Rolle im Team eingenommen zu haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Ach, da isser ja wieder!
In den nächsten Tagen wird es allgemein schlecht aussehen.  :heul:
Es ist doch total blöd wenn man immer só an die 5-6 Tore kriegt, das hilfts auch nix wenn die Schussstatistik einigermaßen ausgeglichenist...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

So ein Mißt, das hatte ich schon fast beürchtet. Das 6-3 gegen Atlanta fällt auf jeden Fall zu hoch aus. Caron hat von 15 Schüssen 4 durchgelassen :wand: . Wenigstens hat Aubin nur einen bei 14 Schüssen durchgelassen. Der EN wäre auch nicht nötig gewesen, oder kann mir jemand erklären warum man 3 min. vor Ende und zwei Toren Rückstand den Goalie vom Eis nimmt :wand: .
Hoffentlich steigert sich Caron in den nächsten Tagen, sonst dürfte es ohne Fleury schlecht aussehen :disappointed: . Das einzige was positiv ist, ist das mit 32-27 Schüssen der unterschied nicht so groß wie sonsts ist. Aber scheinbar schießt Pittsburgh bei weniger Schüssen mehr Tore und die Goalies halten besser, wenn der Gegner bei den Schüssen deutlich überlegen ist  :pillepalle:  :wand: .

Gast

Zitat
so, nachdem Fleury erstmal weg ist, wurde Aubin wieder hochgeholt

Der hatte ja gleich nen mächtigen Einstand. Die Goalies bei den Pens können einem schon fast leid tun. Nachdem 4 Kisten vom Eis ging hat Aubin immerhin nur eines bekommen.  :up:

Walzy

so, nachdem Fleury erstmal weg ist, wurde Aubin wieder hochgeholt

Iceburgh

In den nächsten Wochen muss die Abwehr unbedingt besser und Caron konstanter spielen, denn Fleury ist erst einmal  bei den World Junior Hockey Championships in Finnland .

Gast

Also vom Toreschießen her können die Pens schon mithalten!
Sie schießen immer oder meist ihre Tore und verlieren dann immer mit einem
Tor Unterschied...
Die Abwehr wackelt also... am Torhüter kanns ja auch nicht liegen! Der hält
ja immer wie ein Verrückter!

Iceburgh

Schade 3-4 verloren :heul: .  Es wäre mal wieder Zeit für einen Sieg gewesen, naja ein Punkt nach OT ist aber immer noch besser als garkeiner :D: .  Es ist schon komisch mal bekommen di Pens eine gnadenlose Klatsche und ein anderes mal halten sie einigermaßen mit. Außerdem ist es komisch,dass das Ergebniss so oft 3-4 heisst, wenn sie mal mithalten. DET@PIT 3-4, PIT@CAR 3-4, ATL@PIT 3-4,
PIT@ EDM 3-4, PIT@VAN 3-4

J.Sakic

Tja leider in der OT verloren aber denke mal mit dem Punkt können die Pens zufrieden sein
Naslund mit allen 4 Toren und das freut mich persönlich für meinen Manager :D:  :up:
Fleury wieder mit 33 von 37 Saves
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Neben Houston, galt Las Vegas als heißester Anwärter auf ein neues Franchie Team.

Ich wüßt auch schon einen Namen, die Las Vegas White Tigers  :D:

HAR!HAR!
Und Patrick ROY nochmal für eine Saison zurück ins tor... :lachen:

:lachen:  :lachen:  :lachen: hach...immer diese Wortspielereien :lachen:  :lachen:  :lachen: