Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Neben Houston, galt Las Vegas als heißester Anwärter auf ein neues Franchie Team.

Ich wüßt auch schon einen Namen, die Las Vegas White Tigers  :D:

HAR!HAR!
Und Patrick ROY nochmal für eine Saison zurück ins tor... :lachen:

:lachen:  :lachen:  :lachen: hach...immer diese Wortspielereien :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

Zitat
@Caps das gehört zwar eiegtnlich nicht hier rein aber wer ebenfalls finazielle probleme hat sind die Ottawa Senators wenn ich mich nicht Irre wi es bei den Sbares ist weiß ich jetzt nicht genau wie es da nach dem Verkauf steht.

die sollten jetzt durch die neuen geldgeber eigentlich nicht mehr ganz so in schwierigkeiten sein.....

Green Jackets

Dei den Mighty Ducks heißt es ja auch schon die ganzen jahre lang, das Disney sie verkaufen will.
Gruß GJ

blueliner

@Caps das gehört zwar eiegtnlich nicht hier rein aber wer ebenfalls finazielle probleme hat sind die Ottawa Senators wenn ich mich nicht Irre wi es bei den Sbares ist weiß ich jetzt nicht genau wie es da nach dem Verkauf steht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
der letzte threat war auf einmal weg... daher ein neuer

Pittsburgh braucht mehr geld und bessere spieler und noch ne neue halle um den cup zu holen!!!!!!!!!!!!!

tja, die letzten beiden dinge nicht ohne ersteres.....und die Stadt Pittsburgh ist zur zeit für das projekt neue halle auch keine hilfe
ein cup wird nie wieder in pittsburgh sein, weil es nach meiner meinung nach dem Lockout kein NHL-team mehr in Steeltown geben wird.

traurig, aber höchstwahrscheinlich realität :heul:

Das klingt irgendwie übel! Welche Teams sind noch in Gefahr nach dem Lockout nicht mehr zu existieren ?

Walzy

naja, in der bewertung waren die immerhin vor Las Vegas  ;D

Green Jackets

Blos bei New Orleans stellt sich die Frage, ob sich da eine NHL Franchie Team sich halten kann, wenn sich nicht mal ein ECHL Team dort etablieren kann, ich erinnere an die New Orleans Brass.
Gruß GJ

Walzy

glaub nicht, dass Las Vegas einen club bekommen würde......die lagen 2000 ja auch hinter Minnesota, Columbus, Houston, Seattle, New Orleans und Portland  nur auf rang 7 der kandidaten.
einerseits würde da wohl immer volles haus sein und geld wär wohl auch da

andererseits würde da keine große fangemeinde aufgebaut werden können, weil dann der großteil
ja touristen sind/wären

desweiteren braucht man eine halle, und das braucht zeit die zu bauen.
es ist ja nicht so, dass pittsburgh weg wäre und irgendwann dann ein neuer club kommt, sondern die Penguins ziehen einfach um

Green Jackets

Neben Houston, galt Las Vegas als heißester Anwärter auf ein neues Franchie Team.

Ich wüßt auch schon einen Namen, die Las Vegas White Tigers  :D:
Gruß GJ

blueliner

Is aber wirklich ein problem bei den Pens die Jungen Spielr sind ja vorhanden aber es fehlen wirklich die erfahrenen leute jetzt wo Straka auch noch weg ist und Lemieux immer noch verletzt ist ist das ja noch krasser. Fleury, Kraft und Orpik in allen ehren aber um erfolg zu haben braucht ein Team erfahrene leute. Ne neue Halle ist absolutes muß den das Iglu da is wirklich (entschuldigt bitte) ne Bruchbude  deshalb denke ich auc wie Turco und co. schon sagten ohne ne Neue Halle geht garnix.
Und so leid es mir tut (ich würde die Pens auch geren weiterghin in Pittsburgh sehn) aber Houston ist glaub ich keine sooo schlechte alternative. Aber warten wirs mal ab WUnder gibt es ja bekantlich immer wieder.  ;D   :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Jetzt erstmal abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Gruß GJ

Gast

ich denk auch das in steeltown bald die lichter ausgehen

Strake

Ja alle Pittsburgher Turco halt wohl recht.
Die Tage der Pens sind leider bald gezählt...

Trotzdem, halten wir sie in Erinnerung!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Zitat
der letzte threat war auf einmal weg... daher ein neuer

Pittsburgh braucht mehr geld und bessere spieler und noch ne neue halle um den cup zu holen!!!!!!!!!!!!!

tja, die letzten beiden dinge nicht ohne ersteres.....und die Stadt Pittsburgh ist zur zeit für das projekt neue halle auch keine hilfe
ein cup wird nie wieder in pittsburgh sein, weil es nach meiner meinung nach dem Lockout kein NHL-team mehr in Steeltown geben wird.

traurig, aber höchstwahrscheinlich realität :heul:

Iceburgh

Zitatder letzte threat war auf einmal weg... daher ein neuer

Das mal als Diskussionsgrundlage...

..... :disappointed:  schau  mal etwas genauer hin. Der alte Threat ist nur auf der 2. Seite  :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.