Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Strake

Da muss er durch, da Jung!  :disappointed:
Wenn er mal einer werden will, dürfen in solche Tiefschläge nix anhaben, 8 Tore sind ja nicht der Weltuntergang.  :heul:

Spielt Rozsival schon wieder?  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

ZitatOje arme Pens

....Wie recht du hast :heul:  und das leider im doppelten Sinne.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Chicagofanatiker

The Brick

ZitatIch sag nichts mehr dazu...

Was will man dazu auch noch sagen???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich sag nichts mehr dazu...

blueliner

da föllt mir wirklich nur noch eins zu ein Autsch....das war wirklich derb wie Parks shcon sagte die armen fans.
Und Caron uß ja wohl mal absolut Untewrirdisch gewesen sien. Der ist bestimmt auch begeistert das Olcyk ihn nicht raus genommen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da kann man wirklich nur sagen.....die armen Fans...die soetwas live sehen. :ee:  :ee:

Gast

Was war denn das?Acht Gegentore bei für Pensverhältnisse durchschnittlichen 34 Schüsse? :motz: Warum nimmt Olczyk Caron nicht vom Eis,wenn er offensichtlich einen sauschlechten Tag erwischt hat?  :motz: Warum sind die Special Teams der Penguins so eine grottenschlechte Qual für jeden Fan?  :motz:  Das ist einfach nur noch grausam.Mario komm zurück!

Gast

oha, das war wirklich `ne derbe packung gegen die froschfresser  :ee: !!! ist schon gravierend, welche schwankungen die pens in ihren leistungen haben, einmal überragend und dann wieder unter aller sau. es fehlen halt irgendwie die persönlichkeiten, die leader, die das team in kritischen situationen zusammenhalten bzw. antreiben. die pens sind doch überwiegend mit sehr jungen und unerfahrenen spielern bestückt, da passieren halt noch öfters solche sachen wie heute.

Gast

Mensch nee !!!  Die Pengs könne einfach nicht mehr ein paar mal hintereinander gewinnen.
Was is das bloß ???

Marvel

Da haben die Pens ja mal wieder was für den Gewinn der  roten Laterne getan...  :D:

Iceburgh

8-0 gegen die Habs :wand: .Kein Kommentar. Überhauptnichts was positiv angerechnet werden könnte. Auch wenns schwer fällt, Souray war wirklich überragend :up: .

Iceburgh

Schade :heul: , eine kleine Serie wäre auch zu schön gewesen.

ZitatZum ersten Mal in diesem Jahr (soweit ich weiß) haben die Pens mehr Schüsse als der Gegner

...gabe es diese Saison schon einige male. Zuletzt am 3.1.04 gegen die Rangers 41-26 oder z.B. auch zwei Tage zuvor gegen Nashville 31-30.

Gast

Leider gabs heute nichts zu holen für die Pens.... Aber jetzt wissen wir ja das es auch anders gehen kann!

Gast

Schade,schade!1:3 in Boston verloren.Aubin erneut mit ansprechender Leistung,der Sturm bleibt das Sorgenkind.Zum ersten Mal in diesem Jahr (soweit ich weiß) haben die Pens mehr Schüsse als der Gegner.Rico Fata konnte seine starke Frühsaisonform leider bisher noch nicht bestätigen.