NHL Tribute TeamSpeak?

Begonnen von pitpen, 04. Dezember 2003, 21:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wollen wir das jetztz mal Konkreter machen oder wie schaut das aus

pitpen

Wir können ja einfach einen Termin ausmachen und jemand hostet, schreibt die IP ein und los gehts, Also ich würde auf jeden Fall joinen!!

Gast

stimmt @ alamo ,würde das mit dem einer öffnet ,sagt IP und losgehts vorziehen......

Dass mit dem 24 Std Server hat sich leider erledigt da dieser vor kurzem abbestellt wurde m,schade.

Gast

es gibt ein haufen Public Teamspeakserver.Aber man kann auch selber einen AUFMACHEN AUF SEINEM RECHNER.Dazu muss man nur doe server version runterladen.dann aufmachen den anderen die Ip mitteilen und schon kann es losgehen.

Gast

ja ich habe den Server Client hier auf dem Rechner und kann jederzeit ( sofern ich online bin ) Teamspeak hosten ,ihr braucht dann nur das normale Teamspeak Programm und könnt dann ganz normal den Server Joinen ,ist alles ganz einfach .

Ich kenne aber noch jemanden der hat ein Teamspeak Server der 24 std am tag laüft den könnten wir auch benutzen nur warte ich erstmal ab weil momentan komme ich nicht drauf ob da vielleicht was mit ist ,halte euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden

Mike

Also, erklärt mir das mal so, das ich das auch verstehe ...

@Lecavalier
Du meinst damit, das du den Server machst, und wir mit entsprechenden Clients auf deinen Rechner zugreifen können/sollen?

@pitpen
Du meinst, du kennst "freie TS", die wir einfach so gebrauchen können??

Hab ich das nun halbwegs richtig verstanden?

:cool:

Gast

naja ich z.B habe ne 2 Mbits Leitung also ich gehe mal nicht davon aus das immer soviele da sein würden als bei Clans und ich habe auch schon TS locker gehostet mit 6-7 Leuten und es war alles normal

pitpen

Wir könnten, falls es niemandem was ausmacht einfach einen leeren Server joinen...

Mike

Genau da liegt das Problem ...

man braucht Server-Slots , um den Verkehr abzuwickeln ...

Und wie sollen wir da dran kommen? Ich kann nicht mal mal eben nen Server mieten .... :confused:

Gast

Also Temaspeak ist Freeware.Bei den Clans von spielen wie MoHAA,BF42 oder CoD und einigen mehr sehr beliebt und auch benötigt.

Man kann selber einen Server aufmachen wie das geht weiss ich nicht am besten ihr informiert euch da mal bei www.teamspeak.org

Dort gibt es die aktuellsten Client und Serverversionen für Winwows und Linux runterzuladen.

Die Spieleclans bekommen bei den meisten Gameserveranbietern ksotenlos Slots für TS dazu.

Wie gesagt die Seite ist englisch und Ihr müsstet euch da mal durchlesen wie das geht mit eigenen Server aufmachen.

Diejenigen die es nur brauchen zum quatschen(also die,die nicht den server aufmachen)müssen sich die Clientversion runterladen.Sollte mal ein TS Server aufgemacht werden und es gibt fragen wie man den joint könnt Ihr mich nochmal fragen oder die anderen hier die es schon haben.

Mike

Hast recht, war mein Fehler ... aber die Software ist trotzdem ziemlich gut ...  :up:

tomti

Ok, Mike, du meinst SKYPE und ich meine SKYPER, ist sowas wie Telmi oder wie die dinger früher hießen.Ich meinte dieses hier:
http://www.emessage.de/de/skyper/index.html
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Tja, was soll ich sagen ... :)
Das Programm, das ich meine, ist Freeware, und schon länger im Betastatus ( ;D ) und solange ist die Nutzung völlig kostenfrei ...  :up:

http://www.soft-ware.net/internet/news/telefon/p03907.asp   :headb:  :headb:

tomti

Zitat
Ich selber benutze Skyper, eine Internet-Telefonie-Software, die allerdings keine Chats mit mehreren unterstützt.

Echt klasse Teil, hatte früher auch einen, aber die wurden mir durch Umstellung viel zu teuer, meine die haben vor 1-2 Jahren mall satte 200% draufgehauen. Würde mich aber mal interessieren was das nun kostet.

Nur mal so: Habe damals pro Jahr 50€ bezahlt.

Nach der Erhöhung habe ich ihn verkauft.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Also ich finde das hört sich nicht schlecht an ...
Ich selber benutze Skyper, eine Internet-Telefonie-Software, die allerdings keine Chats mit mehreren unterstützt.

Wie sieht das den mit dem Server aus? Wo kommen denn die Resourcen her? Ist das frei, oder mussen man irgendwo Rechnerkapazitäten ordern?