Eastside Hockey Manager Franchise Edition

Begonnen von Marvel, 01. Dezember 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, ich hab das neue NHL:EHM jetzt mal auf die schnelle angespielt... mein kurzesFazit:

Das Spiel ist recht aufwendig, komplex und nett aufgemacht. Es beschränkt sich auf ds wichtige Geschehen wie Taktiken, Scouting, Trading, usw... lässt also so überflüssiges Zeug wie Stadion bauen, Aktien erwerben und so einen Unfug weg. Was leider fehlt ist eine 3-D Engine während der Spielsimulation. Insgesamt ist das neue NHL:EHM dem alten EHM sehr ähnlich, nur etwas bunter und umfangreicher. Es beinhaltet eine Online Option, wobei ich nicht weiß wie das funktionieren soll, da es in der Beta Version nicht frei geschaltet ist. Sieht aber insgesamt ganz gut aus.

Marvel

Also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, bei mir funktioniert alles!  :D:

Versucht mal den link hier...

http://www.sigames.com/downloads.save.php?id=214&file=326

Pens

Zitathmm sehr komisches Spiel..
hab da voll keinen Durchblick..
auch die Spiele sind nicht so spannend wie die vom alten EHM...
aber es ist ja nur eine Beta..

kann mich nur anschließen und was auch noch schlecht ist, man kann net bestimmen auf welchen datenträger man es installieren möchte. Er installiert es natürlich dahin wo alles voll ist auf dem anderen Datenträger sind aber ja auch nur 50 GB frei ist ja klar würde ich auch machen  :grr!:  :wand:  :wand:  :wand:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

hmm sehr komisches Spiel..
hab da voll keinen Durchblick..
auch die Spiele sind nicht so spannend wie die vom alten EHM...
aber es ist ja nur eine Beta..

Gast

http://www.edinburgh-capitals.com/downloads/ehmbetademo.exe

Ich poste den Link zur Demo auch nochmal auf die nächste Seite, damit er nicht übersehen wird ;D

Pens

Zitatwie viel soll der Spaß eigentlich kosten?

circa-Preis: 49,-€

quelle: computeruniverse.net
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

wie viel soll der Spaß eigentlich kosten?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kann mich nur anschließen,freu mich schon jetzt auf den tag,an dem der Manager rauskommt.

Gast

sieht wirklich klasse aus. den hol ich mir. :up:

Marvel

Also NHL EHM sieht echt vielversprechend aus! Man hat wohl auf allen überflüssigen Schnickschnack verzichtet, statt dessen alles was mit der Liga und den Spielern direkt zu tun hat äußerst umfangreich und komplex gestaltet.

Die EHM Liga wird wohl zumindest vorerst mit der Free Version weiter gespielt. Anders wäre es auch nicht machbar. Ein Umsteigen würde ja vorraussetzen, dass jeder sich das Spiel kauft (oder besorgt..), man müsste völlig bei Null anfangen, also alle Vorleistungen wären dahin, ausserdem braucht man auch erst das nötige Werkzeug um gewisse Dinge zu überarbeiten, da man aus Erfahrung ja weiß, dass viele Spieler nicht korrekt oder sogar total falsch bewertet wurden. Einen Editor muss man also haben. Vorerst also kein Thema...

Walzy

Iceburgh

Der EHM: FE  heist jetzt NHL EHM und ein paar neue Screens gibt es auch:
http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=910
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

na das wird wohl so bleiben......das andere wird ja wohl viel zu komplex sein

Gast

Habt ihr eigentlich vor, dann mit eurer Liga auch auf die FE umzusteigen oder bleibt die bei der freeware version?