Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Keine Beleidigungen gegen Behinderte!!!!

Marvel

Das war ja mal wieder ein Spitzenbeitrag!  :schnarch:

Jake The Rat

Zitat...Aebischer im Tor behindert...
Endlich gibst du zu, dass Aebi behindert ist.  :augenzwinkern:  :lachen:
Als Behindertem steht ihm ein Sitzplatz zu. :devil:
Sorry, aber ich bin nach dem 0:6 meiner Nucks heute noch mieser drauf als normal. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Tja, man sagen was man will, ein 0:3 in Colorado zu drehen ist schon eine starke Leistung. Wenngleich die Avs auch kräftig mitgeholfen haben und auch die freundliche Unterstützung der Schiris nicht gefehlt hat. Sakic beim Konter gehalten, keine Strafe. Tanguay ein Bein gestellt, keine Strafe. Und der Hammer schlechthin... Aebischer im Tor behindert und Aebischer bekommt dafür auch noch selbst eine Strafe. Muss man nicht verstehen. Aber es hat geholfen....   :motz:

Gast

:)

ach ja, sieht so aus als würde man langsam für die leidgeprüften Jahre entschädigt. Mmmhhhmmmjammi .. tumtidum,tapptarapp!!!!!!

WAY TO GO PREDS !!!!!!

ausser Gitche wirds keinen interessieren (und selbst den wohl heute nicht): Hordichuk - Stevenson - Gamache in Reihe 4. Hordichuk mit dem 1-3. NAch allem was ich gestern gehört habe, waren die Avs durchgehend das langsamere, über lange Strecken aber auch konzentrierte Team. Zidlicky hat bis ins letzte Drittel katastrophal gespiel und eher an *Elmore erinnert. Zwei Fehlpässe die zu Gegentoren führten - auch Vokoun nicht wirklich gut gestern, besonders wohl beim Sauer Tor, dem 2-0 der ihm irgendwie durchgerutscht ist.
Anyways - Kariya pays off, Sullivan ist überragend und nachdem auch das zwei Drittel nicht funktioniert hat, wurde das PP endlich seinem Namen gerecht im Dritten.

Gast

Na ja heute kann man aufstellen, wen man will. Gegen meine Avs gibt es die erste Niederlage. smile

Gast

Keine Ahnung - oder vielleicht Walker zu Leggy und Kariya, ber Walks  und Leggy das hat wohl nie so gut funktioniert wie man erhoffte, ausserdem gibts keinen Grund Reihe 2 zu trennen, die spielt nämlich wie ne erste.
In der pre hat Erat noch sehr gut ausgesehen, was aber auch vielleicht an den schwächelnden Sparringspartner lag, who knows und ich glaube das Legwand nur so sehr zwei Wege spielt weil er das soll. Aus Erat wird niemals ein anständiger Backchecker. Ausserdem ist Hartnell nicht so defensive-minded - die Aufgabe/Qualität hat eher Hall.

Na ja, nach dem Spiel heute Nacht und den kommenden zwei weiß man vielleicht mehr. Auch wohin die Reise geht die kommenden Wochen. Ich denke das Mason nen EInsatz bekommt, wahrscheinlich gegen PHO oder STL.
Und vielleicht hat sich bis dahin auch die Frage um Erat erledigt. Ich glaube allerdings das er sich äusserst schwer tut auf rechts.

Gast

hartnell neben leggy und kariya?
2 defensivere neben dem offensiven?
Hm also wenn sie miteinander können. Sollte man aber erst mal im Training ausprobieren. Wieso hat man das eigentlich nicht in der Pre Season gemacht?

Gast

Na ja, von Kariya liest man von vielen Quak-Fans (zumindest oversea) nicht viel gutes, wegen a.) dem mäßigen Auftritt während der Final-POs und b.) seinem Abgang nach COL.

Und zu Erat: ich hab mich da selber bissi beruhigt mittlerweile. Sind erst zwei Spiele, aber wenn die stats -2, 7 shots, 0 Punkte in zwei Wochen noch ähnlich Mau ist sollte man das überlegen.
Erat wieder auf links Reihe 3, Hartnell auf Rechts Reihe 1. Würde auch bissi mehr grit mitbringen als Erat - könnte neben Leggy und Kariya nicht schaden

Gast

ZitatPreds schrieb am 09.10.2005 16:41
Und nach allem was ich gestern nacht im NHL.RAdio gehört habe, gefällt Erat weiter nicht auf rechts, vielleicht wäre es doch mal einer Idee zu tauschen, da Hartnell links wie rechts spielen kann. Legwand war auch ne Tröte gestern und allein kann Kariya kaum ne Reihe tragen.

So weit ich weiß, war die Line bei beiden gegentoren beteiligt.
Beide sind noch nicht auf dem Level, wo sie sein sollten und 6 Tore ist auch noch etwas zu wenig. Gut mehr als die Panthers, mit 5 nach 3. smile

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.10.2005 20:32
@ Preds: So arg lyrisch ist Deine Signatur nun auch wieder nicht, oder?!  :augenzwinkern:

Aber natürlich ist das wieder eines dieser schönen Beispiele, welch seltsame Geschichten der Sport doch schreibt. Für Kariya war es sicher ein besonderes Tor gegen die Stätte seiner (meiner Meinung nach) besten Zeit seiner Karriere.

Und in der Zeit war er auch mit der größte Publikumsliebling! :huldigung:  :up:
Aber Kariya wird ja überhaupt als einer der Spieler gehandelt, der so mit bei jedem Publikum beliebt ist!! :up:  :cool:

martinf112

@ Preds: So arg lyrisch ist Deine Signatur nun auch wieder nicht, oder?!  :augenzwinkern:

Aber natürlich ist das wieder eines dieser schönen Beispiele, welch seltsame Geschichten der Sport doch schreibt. Für Kariya war es sicher ein besonderes Tor gegen die Stätte seiner (meiner Meinung nach) besten Zeit seiner Karriere.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPreds schrieb am 09.10.2005 16:41
Ahhh mein Teenie-Freund mit der tiefenlyrischen Signatur. Ist wohl ne bissi anders ausgegangen, hmm ?!? Und das gerade Kariya der penalty macht entbehrt einer gewissen Ironie nicht.

Und nach allem was ich gestern nacht im NHL.RAdio gehört habe, gefällt Erat weiter nicht auf rechts, vielleicht wäre es doch mal einer Idee zu tauschen, da Hartnell links wie rechts spielen kann. Legwand war auch ne Tröte gestern und allein kann Kariya kaum ne Reihe tragen.

2-0 Saisonstart !!!  ahhhhhhhhhh, so kanns a. weitergehen, b.) den gabs auch noch nie c.) SELÄNNE SUCKS

Hach weißt du, mein erfahrener Freund, hin und wieder dürfen auch blinde Hühner ein Korn picken!
:zunge:

Gast

Ahhh mein Teenie-Freund mit der tiefenlyrischen Signatur. Ist wohl ne bissi anders ausgegangen, hmm ?!? Und das gerade Kariya der penalty macht entbehrt einer gewissen Ironie nicht.

2-0 Saisonstart !!!  ahhhhhhhhhh, so kanns a. weitergehen, b.) den gabs auch noch nie c.) SELÄNNE SUCKS

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.10.2005 14:11
ZitatGitcheGumme schrieb am 07.10.2005 23:27
Wenn man die Spieler in eine Line stecken würde, wären es 2. Aber gut, machen wir es eben wie Ottawa und mischen ein bißchen, Hauptsache man hat Erfolg damit.

aber wen willst du bitte in die 3 Reihe schicken ? Erat für Hartnell ? Das macht alles keinen Sinn.

Mir gefällt das augenblicklich sehr gut so. Und wie erwartet:

Vern Fiddler down to MIL
Scott Nichol in Reihe 4, heute Abend erstes Spiel gegen ANA!

Oh,die Preds tun mir Leid! :lol:  :lol:  Gegen Anaheim werden sie keine Chance haben, die werden den Säbelzahntigern zeigen, wie man Eishockey spielt! :huldigung:  :huldigung:
Und falls sie Erat gegen Hartnell ersetzen wollen, ist das absolut blödsinnig! :disappointed: